oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2024 War schon lange nicht mehr so nervös vor einem Spiel. Ich hoffe diesmal ist die Mannschaft 120% konzentriert von der ersten Minute an. Die Buchmacher sehen uns als Favorit, auch wenn wir auswärts selten geglänzt haben diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 10. März 2024 Ich hoffe auf eine vernünftige Spielanlage! Die Lustenauer stehen mehr unter Zugzwang. Also kommen lassen und gezielt Nadelstiche setzen. Zur Not besser ein Unentschieden als eine Niederlage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 10. März 2024 no_vida_sin_V schrieb vor 10 Minuten: Ich hoffe auf eine vernünftige Spielanlage! Die Lustenauer stehen mehr unter Zugzwang. Also kommen lassen und gezielt Nadelstiche setzen. Zur Not besser ein Unentschieden als eine Niederlage. so ist es, es wird ein sieg. und wenn nix geht und man das spiel nicht gewinnen kann, darf man es zumindest nicht verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) Heute werden wir die Lustenauer gnadenlos auskontern. Auswärtssieg! bearbeitet 10. März 2024 von Seitlicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. März 2024 Ich hoffe nicht auf eine ähnlich grauslige Partie wie in Linz. Da wollte ja keiner der beiden Mannschaften nur einen Zentimeter riskieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2024 Strauss auf der Bank ist mal eine Ansage! Soares hat sich definitiv die Startelf verdient, Seidl auch von Beginn an, sehr spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2024 oldschool schrieb vor 2 Minuten: Strauss auf der Bank ist mal eine Ansage! Soares hat sich definitiv die Startelf verdient, Seidl auch von Beginn an, sehr spannend. Ohne Strauß, des war doch einer der Besten gegen die Austria......Scheibi wirds schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 10. März 2024 Also mir gefällt die Aufstellung! Pasic hat schon einen Platz verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 10. März 2024 Taugt mir auch. Hoffe auch dass die zwei Newcomer bissal was zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2024 Willi Kreuz schrieb vor 41 Minuten: Ohne Strauß, des war doch einer der Besten gegen die Austria......Scheibi wirds schon wissen Strauss ist einfach immer für einen Bock gut, läuft viel zu weit mit und kommt nicht rechtzeitig zurück. Weiß nicht, ob das immer der Gameplan ist. Ich halte das für eine gute Entscheidung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 10. März 2024 Unglaublich stabiler Auswärtsblock für einen Sonntag in Lustenau!! Jetzt beschenkt den Block und alle Voestler mit 3 Punkte. Wir wollen Blau Weiß siegen sehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2024 Haben wir die falschen Hosen und Stutzen eingepackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2024 Weiß nicht, aber gefällt mir, die Kombi! Wie früher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2024 Schade....der hätte sitzen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2024 Respekt vor jedem BWler der vor Ort ist, sind weit mehr als gedacht und machen auch guten Wirbel. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts