mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2024 "KÄMPFEN RAPID, KÄMPFEN!" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 8. März 2024 valderama schrieb vor 2 Stunden: Nach dem unglaublichen Eklat beim Derby möchte auch ich mich bei unserem Gegner entschuldigen und wünsche ihm im Gegensatz zu uns den Samstagstermin. #Valdispringtüberseinenschatten Ein Herr der alten Schule - Respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 8. März 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 40 Minuten: Mit dieser Mannschaft kann man durchaus auch in Klagenfurt (auch wenn es schwer wird) gewinnen. Never ever wird Klauß die Spielweise auf ein X anlegen. Zum einen weil er gewinnen will, zum anderen weil sowas selten gutgeht. Ich freu mich auf Klagenfurt und gehe davon aus das der Sektor knalle voll wird. Hat er auch in der letzten PK gesagt das er die Punkte auch schon fürs OPO will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. März 2024 Die Rückkehr von hedl stimmt mich dür ein x optimistisch. Damit sind bis auf den 2iv alle defensiven Stammgäste dabei und Sole spielt seinen Stiefel wenn er gebraucht wurde immer sehr trocken runter. Muss man auch positiv erwähnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2024 also ganz ehrlich mir dem kader kann man locker in klagenfurt gewinnen, besonders weil ihnen auch zwei sehr wichtige spieler fehlen..alle fordern ne siegermentalität der mannschaft und scheißen sich selbst dauernd ins höschen 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2024 Beiden Trainer würde ein X reichen. Mal schauen was passiert wenn es ab der 60 Minute x steht und die Austria führt. Ganz ehrlich wer greift da noch mit Risiko an, ist halt der Situation geschuldet, sportlich zwar wertlos aber es geht um das OPO. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 8. März 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 12 Minuten: also ganz ehrlich mir dem kader kann man locker in klagenfurt gewinnen, besonders weil ihnen auch zwei sehr wichtige spieler fehlen..alle fordern ne siegermentalität der mannschaft und scheißen sich selbst dauernd ins höschen zudem hat Klagenfurt in dieser Saison auch nur 3 von bisher 10 Heimspielen gewonnen und das waren Siege gegen Lustenau, BW Linz und WSG Tirol. Also das muss man einfach aus eigener Kraft schaffen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 8. März 2024 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) Sicher wird auf Sieg gespielt, wen intressiert die schei** Austria bitte? Wir müssen in der Tabelle weiter rauf, da wären 3 punkte ganz wichtig. bearbeitet 8. März 2024 von SCAW1994 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 SVR-SCR schrieb vor 50 Minuten: zudem hat Klagenfurt in dieser Saison auch nur 3 von bisher 10 Heimspielen gewonnen und das waren Siege gegen Lustenau, BW Linz und WSG Tirol. Also das muss man einfach aus eigener Kraft schaffen. Tatsächlich? Interessant, dass die dann trotzdem soweit vorne stehen. Aber jedenfalls eine interessante Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. März 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Interessant, dass die dann trotzdem soweit vorne stehen. Drittbestes Auswärtsteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. März 2024 Phisch1981 schrieb vor 19 Stunden: Ein mageres 0:0 und wir verschießen in Minute 99ig einen Elfer kläglich, während die Veilchen gegen WSG gewinnen. Dann geht Channel 5 steil 🤣🤣🤣🤣 An alle, die solche Postings lustig finden: Österreichs Liga hat heuer und die Jahre davor auch mit Beteiligung Rapids so schlecht europäisch abgeschnitten, dass diese Saison ein letztes Mal der Cupsieger bzw. 3. der Meisterschaft einen Fixplatz im EC hat. Ab nächster Saison gilt das nur noch für den Meister, der im PO der CL antreten darf. Wer also meint 2/1 verschenkte/r Punkt/e wären etwas Lustiges in der angespannten Lage Rapids, nur weil dadurch die Austria noch beschissener dastehen würde als Rapid selbst, dem kann ich das Rapidlersein nicht wirklich abnehmen. Rapid braucht äußerst dringend eine europäische Gruppenphase nach den Turbulenzen der letzten Jahre. Ein Sieg in Klagenfurt und Rapid wäre zumindest 5. mit maximal 1,5 Punkten Rückstand auf den 3., und mit guten Chancen auf Platz 4 oder gar dank des Torverhältnisses nach dem Grunddurchgang auf Platz 3 zu liegen. Aber man kann sich natürlich auch das Bundesliga Playoff als 5. erhoffen um dann dort der Austria so richtig zu zeigen, wer sich die 2. Runde der Qualifikation zur Conference League so wirklich verdient hat. Irgendwie scheint mir das aber nicht der beste Ansatz für Rapid zu sein. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. März 2024 Bitte ein Unentschieden wo Hedl kurz vor Schluss einen Elfer abwehrt, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. März 2024 Hat @Adversusseinen Beitrag mit den gesperrten Spielern schon überarbeitet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. März 2024 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Bitte ein Unentschieden wo Hedl kurz vor Schluss einen Elfer abwehrt, danke. Ich will einen Sieg, nehme aber auch mit Handkuss jegliche Art von Unentschieden. Hoch Rapid 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts