[V] FK Austria Wien - WSG Tirol


Recommended Posts

HALA MADRID
Blackcactus schrieb vor 6 Minuten:

Wir werden gewinnen, rapid und Klagenfurt spielt x, das ist leider wirklich offensichtlich und auch nachvollziehbar. Sie werden natürlich nicht nicht Fußballspielen, aber es wird das letzte Risiko fehlen. Und eilig werden es keine der beiden haben. Natürlich kann aus einer Ecke oder so was passieren, aber da werden immer 3-4 maxln hinten absichern. 

Wir feiern die Mannschaft dann trotzdem und machen unsere Punkte halt im UPO. 

Wir gewinnen dann aber am grünen Tisch, da ein Video nach dem Match auftauchen wird, wo pacult und santa sich das x ausgemacht haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Blackcactus schrieb vor 15 Minuten:

Wir werden gewinnen, rapid und Klagenfurt spielt x, das ist leider wirklich offensichtlich und auch nachvollziehbar. Sie werden natürlich nicht nicht Fußballspielen, aber es wird das letzte Risiko fehlen. Und eilig werden es keine der beiden haben. Natürlich kann aus einer Ecke oder so was passieren, aber da werden immer 3-4 maxln hinten absichern. 

Wir feiern die Mannschaft dann trotzdem und machen unsere Punkte halt im UPO. 

Ob Pacult sich wirklich so abscherzeln lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Nuggetface schrieb vor 5 Minuten:

Ob Pacult sich wirklich so abscherzeln lässt?

Selbst wenn Klagenfurt auf Sieg spielt, die leben ja vom schnellen umschalten. Wenn rapid mit 5 Mann immer absichert, wirds wenig Räume geben.. 

Aber mal sehen, ich stell mich einfach drauf ein und freue mich, wenn ich im ticker im Stadion von einem Tor in Klagenfurt lese. 

Owls schrieb vor 15 Minuten:

Wir gewinnen dann aber am grünen Tisch, da ein Video nach dem Match auftauchen wird, wo pacult und santa sich das x ausgemacht haben :lol:

Hofmann ruft das x aus, mit Megaphon in Richtung Pacult 10 min vor dem Anpfiff. Es wird gefilmt und gibt einen Skandal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Owls schrieb vor 21 Minuten:

Wir gewinnen dann aber am grünen Tisch, da ein Video nach dem Match auftauchen wird, wo pacult und santa sich das x ausgemacht haben :lol:

Gefilmt von deinem Blogger aus dem United Kingdom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein schöner Aspekt für nächsten Sonntag: Kein Spielstand vom Klagenfurt-Match vermag die Stimmung im vollen Horr vorzeitig abzuwürgen. Denn ohne das andere Spiel zu sehen, kann man - selbst bei einem hartnäckigen 0:0 - sich eines abgekarteten Spiels drüben wohl nur schwer sicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Nuggetface schrieb vor 5 Stunden:

Am besten nicht nüchtern kommen.

Keine Sorge

Blackcactus schrieb vor einer Stunde:

 

Hofmann ruft das x aus, mit Megaphon in Richtung Pacult 10 min vor dem Anpfiff. Es wird gefilmt und gibt einen Skandal ;)

Selbstverständlich wird das wenn, dann nicht so offensichtlich gehandhabt. Eher so wie damals bei der Euro2004 wo Schweden und Dänemark beiden ein 2:2 reichte um die Gruppenphase zu überstehen…. 3 mal darf geraten werden die das Spiel „zufällig“ geendet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wer ein Ticket für Nord 107 haben möchte, kann ich gerne meinen Abo Platz zur Verfügung stellen. Bin in der Loge der Leopoldauer Alm eingeladen.

Einfach per PN melden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe auf den Charakter von Pacult ,ein bodenständiger ehrlicher "Arbeiter" der sich wohl nicht dafür hergibt für  "Wettbewerbsverzerrung",anders schaut es da eventuell bei den Spielern aus.Ob diese 100% geben werden und riskieren ? Bin was das betrifft nicht ganz sicher ,was Rapid betrifft.....denen trau ich es 100% zu (schon aufgrund der Geschichte nach dem Derby wo sie medial zerissen wurden ) , die werden sich keinen Haxn ausreißen und wohl im Schongang versuchen die 90 Minuten hinter sich zu bringen. 

Im Grunde haben wir das sowieso nicht in der Hand was in Klagenfurt paßiert,wir müssen selber  daheim alles geben ,drei Punkte einfahren und dann schauen was sich ausgeht und eines bin ich mir (leider) trotzdem sicher ,a gmahte Wiesen wird das sicher nicht ,spielt sich wohl auch dann viel im Kopf ab und Entscheidungsspiele kann ich persönlich überhaupt nicht leiden ,schon alleine wegen meinen Nerven....:augenbrauen: :)

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Severus schrieb vor 2 Minuten:

Ist es nicht egal wie das Rapid Spiel ausgeht, solange ihr gewinnt und Hartberg verliert? Dann seid ihr ja trotzdem fix im OPO oder?

Minitabelle! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Severus schrieb vor 5 Minuten:

Ist es nicht egal wie das Rapid Spiel ausgeht, solange ihr gewinnt und Hartberg verliert? Dann seid ihr ja trotzdem fix im OPO oder?

Einer sagt das ,ein anderer das ,ich bin mir da nicht so sicher ,aber natürlich wäre es gut wenn wir nicht auf das Ergebniss in Klagenfurt angewiesen sind .Was Sturm betrifft denke/ hoffe ich schon auf einen Sieg von Sturm ,aber wäre jetzt auch nicht das erstemal dass Sturm uns "reinscheißt" und nicht wie erhofft gewinnt....

Auf alle Fälle eine Dreckssituation wenn man es selber nicht mehr in der eigenen Hand hat und auf andere angewiesen ist , aber sollte es sich dann am Schluss nicht ausgehen ,ist Austria selber schuld und dann soll es leider so sein ....Weltuntergang ist es keiner ,ist nur Fußball ,es gibt wichtigeres im Leben als sich dann davon komplett runter ziehen zu lassen .

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Neverwalkalone schrieb vor 5 Minuten:

Einer sagt das ,ein anderer das ,ich bin mir da nicht so sicher ,aber natürlich wäre es gut wenn wir nicht auf das Ergebniss in Klagenfurt angewiesen sind .Was Sturm betrifft denke/ hoffe ich schon auf einen Sieg von Sturm ,aber wäre jetzt auch nicht das erstemal dass Sturm uns "reinscheißt" und nicht wie erhofft gewinnt....

Auf alle Fälle eine Dreckssituation wenn man es selber nicht mehr in der eigenen Hand hat und auf andere angewiesen ist , aber sollte es sich dann am Schluss nicht ausgehen ,ist Austria selber schuld und dann soll es leider so sein ....Weltuntergang ist es keiner ,ist nur Fußball ,es gibt wichtigeres im Leben als sich dann davon komplett runter ziehen zu lassen .

Da geht's nicht drum, was der eine oder andere sagt. Fakt ist, dass für uns nur unsere eigene Partie und das Match Klagenfurt gegen SROW wichtig sind. Wenn wir siegen und es in Klagenfurt einen Sieger gibt, sind wir oben - that's it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pepe6 schrieb vor 9 Stunden:

die reden jetzt schon alle vom Gijon 2.0, bin gespannt.

Für uns heisst es vor vollem Haus einfach alles raushauen und Werbung machen!

Sollen die Grünen ruhig taktisch auf ein Remis spielen, da machen sie sich sicher nochmal beliebter bei der Bundesliga als eh schon zuletzt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bierkavalier schrieb vor 8 Stunden:

Euro2004 wo Schweden und Dänemark beiden ein 2:2 reichte um die Gruppenphase zu überstehen…. 3 mal darf geraten werden die das Spiel „zufällig“ geendet hat

Daran muss ich auch immer denken, wenn von "Gijon" die Rede ist.
Für mich immer wieder faszinierend, wie skandinavische Länder bei allem möglichen Narrenfreiheit in der Wahrnehmung der internationalen veröffentlichten Meinung haben, wo andere heftig kritisiert werden. gilt zB auch für das Verhalten der Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.