flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. März 2024 In der einen TV Situation schaut das aber wirklich nach Schulter aus. Von der Kamaraeinstellung hinten, 100% Elfer für Rapid. Eindeutig ist das für mich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 3. März 2024 Auf ein 0:0 in Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2024 Schiedsrichterleistung hin oder her, für mich war die Schlüsselszene in Minute 3. Wenn Lang da rüber legt braucht Burgi nur mehr ins leere Tor einschieben und wir gewinnen das locker. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 schimli schrieb vor 1 Minute: Man könnte die Regel jetzt langsam mal kennen so oft wie drüber diskutiert wird. Wenn man das bild sieht dann wars klar hands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. März 2024 schimli schrieb vor 1 Minute: Man könnte die Regel jetzt langsam mal kennen so oft wie drüber diskutiert wird. So und jetzt erklärst mir welcher Ärmel da oben aufhört? Vielleicht von einem Raver in der Nachtschicht, aber keine Dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. März 2024 schimli schrieb vor 1 Minute: Man könnte die Regel jetzt langsam mal kennen so oft wie drüber diskutiert wird. danke. das bild ist wichtig, weil die meisten ärmel länger sind, auch jene von lustenau. ich tu mir bei dem elfer aber auch nach 5x anschauen schwer, eine meinung zu bilden. die situation direkt davor ist aber hands aus meiner sicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 3. März 2024 Hameter ein Witz, Kongolo gebe ich keine Schuld, Nana aber ein Witz. Leider war Lang wirklich schwach, Burgi auch so lala. Und Verantwortung übernimmt nur Grüll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. März 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wenn man das bild sieht dann wars klar hands. Vorallem hört kein Dressenärmel da oben auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2024 Brauchen intelligentere Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. März 2024 LaDainian schrieb vor 17 Minuten: Lustenau war extrem giftig, fußballerisch nicht vorhanden aber an jedem Wadl dran gewesen. Alle Tugenden eines Betonmischers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 grubi87 schrieb vor 20 Minuten: Wie sieht es im direkten mit Hartberg aus? Mit uns und der Austria? Wer bleibt bei 33 pkt suf der Strecke? Hartberg? Nein. Und wir auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 3. März 2024 Lichtgestalt schrieb vor 24 Minuten: das war vorsätzlicher betrug. Bremst euch wieder ein mit dem Schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. März 2024 Billie schrieb vor 8 Minuten: Lt. Heraf also kein Elfmeter. Ein Kasperl sondergleichen. Für Klauß auch nicht. Was ist er dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Jetzt wird der Elfer (bei dem es 3 verschiedene Vergehen gab) diskutiert und nicht mehr die Rote? Zeit zum andrehen heute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) b3n0$ schrieb vor 23 Minuten: Danke an das Arschloch, dass die Derbyfeier-Videos hochgeladen hat. Was ist mit danke an die Arschlöcher von der Derbyfeier? bearbeitet 3. März 2024 von Dylan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts