SK Rapid - Austria Lustenau 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Einfach nur Wahnsinn. Stoßt ihn und rennt ihn in den Körper rein und gibt für kongolo eine Karte 

Und wenn trifft Kongolo nicht mal, der Lustenauer fällt um weil er in die Beine vom liegenden Spieler hinein läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich weiß net, ob ich mich irre. Aber bei manch engen Zweikampf hab ich ein Zögern bemerkt. Nicht aus Angst sich zu verletzten, sondern dass man vielleicht den Gegner verletzten könnt und wieder ein Aufschrei durch Österreich hallt. Find vor allem bei Grüll hat man es heute bemerkt.

War heut sicher a schwieriges Kopfspiel und sie haben es trotz Gelb-Rot und einiger strittigen Entscheidungen nicht verloren.

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sturmgewitter schrieb vor 3 Stunden:

 

 

Nennt sich Zweikampf.

Eh, daher einfach weiter spielen da Kongolo auch kein Foul machte

Wenn du hier was schreibst dann bitte nicht Provozieren, den Check hast du sicher mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WienerGsindl schrieb vor 10 Minuten:

War heut sicher a schwieriges Kopfspiel und sie haben es trotz Gelb-Rot und einiger strittigen Entscheidungen nicht verloren.

Und dabei spielt es eigentlich auch keine Rolle, ob man gegen einen Top 2 oder den Tabellenletzten spielt, denn wenn man gedanklich nicht zu 100% am Platz steht, reicht es dann eben nicht. Erst mit Fortdauer der zweiten Halbzeit sind wir so wirklich in diesem Match angekommen, und da stand es 0:1 bei numerischer Unterzahl. Unter Barisic verlier ma des definitiv, so hatten wir sogar Chancen auf das 2:1 und das hätten wir auch geschossen, wenn das Spiel etwas länger gegangen wäre. 

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RomanHammer schrieb vor 2 Stunden:

IMG_7397.jpeg

IMG_7398.jpeg

IMG_7399.jpeg

IMG_7400.jpeg

Foulstatistik ist ja ein Wahnsinn,  23 Fouls hat Lustenau gemacht und nicht weniger Gelbe gesehen als wir mit 9 Fouls wobei bei diesen 9 Fouls ein paar gar nicht zu geben waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
b3n0$ schrieb vor 29 Minuten:

Und dabei spielt eigentlich es keine Rolle, ob man gegen einen Top 2 oder den Tabellenletzten spielt, denn wenn man gedanklich nicht zu 100% am Platz steht, reicht es dann eben nicht. Erst mit Fortdauer der zweiten Halbzeit sind wir so wirklich in diesem Match angekommen, und da stand es 0:1 bei numerischer Unterzahl. Unter Barisic verlier ma des definitiv, so hatten wir sogar Chancen auf das 2:1 und das hätten wir auch geschossen, wenn das Spiel etwas länger gegangen wäre. 

Ich muss gestehen, nach der gelb-roten Karte hab ich mich wutschnaubend ins Homeoffice verpisst. Hab fluchend meinen Dienst 10 Minuten früher begonnen und nur mehr am kleinen Handy das Match so gut wie möglich angesehen. Kann also nur Großteil der 1.HZ und kleinere Sequenzen der 2.HZ bewerten.

Sturmgewitter schrieb vor 28 Minuten:

Als Grazer vesteh ich die wiederkehrnde Aussage "dann bitte nicht Provozieren" nicht ganz.

Das les ich immer wieder bei euch.

Ist das die Opferrolle oder wie? Oder was soll das sein?

@moerli

Nein, nennt man Selbstschutz

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nopowertothebauer schrieb vor 2 Stunden:

Der hatte halt auch wsl die Aufgabe abzusichern, weil der Schwede ultraoffensiv war. 

Der Schwede spielte links vorne und Kerschi rechts hinten,weiter auseinander können die beiden gar nicht sein:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
futi1899 schrieb vor 4 Stunden:

Endlich weiß ich wie @MarkoBB8 aussieht😍

IMG_20240303_190622.jpg

 

121718bb8.jpg

moerli schrieb vor 26 Minuten:

Der Schwede spielte links vorne und Kerschi rechts hinten,weiter auseinander können die beiden gar nicht sein:lol:

ähm ich hoffe das meinst jetzt ned ernst :-D
 

 

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Kasanwirjo muss eine Stammplatzgarantie im Leihvertrag haben, gibts gar nicht anders, dass Schick fast nie zum Zug kommt. Der ist einfach qualitativ ein richtiger Griff ins Klo, wäre er Österreicher, würd kein Hahn nach ihm krähen. Schwach im Aufbau, keine Offensivaktionen, schwach in der Defensive. Einfach eine richtige Null, hat sich seit seinem ersten Spiel kein bisschen weiterentwickelt.

Kongolo, da ist jeder Kommentar zu viel, trotz Hameter. Was für Leihgeschäfte das sind… 🙈🤦🏻‍♂️

solltest bei MK nachfragen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bin heute voller Vorfreude nach dem Derbysieg nach Wien gereist - was ich dann sah war schwere Kost in allen Belangen

- Schiri: einfach unglaublich dass diese Person die Schiedsrichter Prüfung positiv abgeschlossen hat - Rapid darf nie mehr eine Spielbesetzung mit dieser Person (Name schreibe ich nicht, sonst bekomme ich noch zusätzliche Aggressionen) zustimmen - wenn man nicht schlecht denken will, würde glatt ein Wettbetrugthema dahinter stecken - eine Anzeige seitens Rapid würde ich machen wegen Kontrolle ....

- Rapid Team: Trainer Klauss hat es im Interview eh gesagt, einige glauben man kann im Spaziergang ein Spiel gewinnen -> bin auf die Reaktion des Trainers für nächsten Sonntag gespannt 

- Schick kann kein Thema mehr bei Rapid sein, wenn er nicht einmal mehr einen Platz im Kader schafft, wenn man die Böcke (gegen Sturm ja noch gut gegangen) von Kasinwirjo und seine Assists vergleicht-> für diese Böcke wäre Schick in den Jahren davor hier im ASB gesteinigt worden :winke:

- Auer hat sich wieder an seine gezeigten Leistungen angepasst 

- Burgi merkt man die fehlenden schnellen Schritte, trotzdem fast das 2:1 geköpft 

- Hedl, Querfeld die Matchwinner / Grüll starke Leistung / Rest heute Durchschnitt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.