GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 3. März Was war da heut mit Heraf? Habens ihn angestänkert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März GRENDEL schrieb Gerade eben: Was war da heut mit Heraf? Habens ihn angestänkert? Wurde vom BW besungen. War noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. März Der is positiv gefeiert worden als rapid legende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März onaiir22 schrieb vor 3 Stunden: Burgi nicht auszuwechseln? Hat keinen Ball gesehen Fally 90min draußen kapiere ich nicht Auch Oswald sollte statt Kerschi kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März Kongolo tut mir tbh zml leid, der hat echt Scheiße am Fuß grad, und für das heute konnte er wirklich wenig… Kasanwirjo sollte vllt auf 6er umschulen bzw dort spielen, er kann ja eh kicken aber er sollte halt selten letzter Mann vor dem Tor sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 3. März hooluna schrieb vor 10 Minuten: Wurde vom BW besungen. War noch was? Ich mein die Szene, wo er mit Zuschauern gestritten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März onaiir22 schrieb vor 3 Stunden: Burgi nicht auszuwechseln? Hat keinen Ball gesehen Fally 90min draußen kapiere ich nicht Spricht auch Bände… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März onaiir22 schrieb vor 3 Stunden: Fally 90min draußen kapiere ich nicht Klauss wechselt sehr leistungsbezogen, fallys derby leistung war nicht gut. Hätte man eine andere alternative wäre mayulu wohl nicht im kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März b3n0$ schrieb vor 3 Stunden: Gratulation an Andi Heraf für den verdienten Punkt. Eigentlich nicht Gegen Salzburg mit der B-Elf und heute eine 100% Einstellung seiner Spieler Aber klar wir sind selber Schuld weil wir zu langsam und ungenau im Spielaufbau waren und zu wenig über die Flügeln Spielten sowie einige Spieler ein schwachen Tag hatten Lang hätte uns sehr helfen können wenn er schießt und nicht versucht den Tormann zu überspielen, denke mit einen 1 zu 0 wäre vieles leichter gegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Minuten: Klauss wechselt sehr leistungsbezogen, fallys derby leistung war nicht gut. Hätte man eine andere alternative wäre mayulu wohl nicht im kader. Ich denke bis jetzt is fally nicht grade klauß liebling....bin gespannt ob er ab dem sommer lieber typen wie ferdy oder zimmermann im kader hat... bearbeitet 3. März von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März mrneub schrieb Gerade eben: Klauss wechselt sehr leistungsbezogen, fallys derby leistung war nicht gut. Hätte man eine andere alternative wäre mayulu wohl nicht im kader. Nein, er nimmt einen Burgi bei so einem Spielstand schlichtweg nicht raus. Egal wer draußen sitzt. Und Burgstaller hätte die Partie, trotz schwacher Leistung, auch beinahe entschieden. Genau das zeichnet ihn auch aus. Aktuell leider zu selten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März orßit schrieb vor 3 Stunden: Hameter hin oder her, aber wie kongolo da wieder agierte ist unfassbar patschert - wenn er den ball wegfetzt passiert nix! x! Er verfehlt den Ball aber nur weil ihm der Lustenauer einen Check gibt, ich hätte weiterspielen lassen...normaler Zweikampf und wenn Foul dann vom Lustenauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März Es wurde wahrscheinlich schon öfter geschrieben heute. Sicher das schlechteste Spiel unter Klauß bis jetzt, dennoch wäre es mit Sicherheit anders gelaufen, wenn man die ersten mMn durchaus 10 starken Minuten in was zählbares hätte umwandeln können. Wieso Lang da nicht einfach draufhaut bleibt sein Geheimnis. Zu Hameter ist eigentlich auch alles geschrieben. Mich regt der Typ schon seit Jahren auf. Dass der immer noch erste Bundesliga pfeifen darf, zeigt wie hinnig das österreichische Schiedsrichterwesen ist. Wofür wir überhaupt einen VAR haben Frage ich mich, wie fast alle ebenfalls schon lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. März moerli schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich nicht Gegen Salzburg mit der B-Elf und heute eine 100% Einstellung seiner Spieler Aber klar wir sind selber Schuld weil wir zu langsam und ungenau im Spielaufbau waren und zu wenig über die Flügeln Spielten sowie einige Spieler ein schwachen Tag hatten Lang hätte uns sehr helfen können wenn er schießt und nicht versucht den Tormann zu überspielen, denke mit einen 1 zu 0 wäre vieles leichter gegangen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lang im Abseits war und das Tor somit nicht gezählt hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März mrneub schrieb vor 3 Stunden: Der hat klar seinen arm verbreitert sonst wär der ball rein Ohne das er den Ellbogen ausfährt fälscht er den Ball ins eigene Tor, also klar Torraub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts