Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2024 Polen setzt wie immer auf knappe rot-weiße Kleidung Neocon schrieb Gerade eben: Die Polin einfach mit einer zu schwachen Stimme a so, es geht ums Singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Mai 2024 Wennst das Lied von Polen jemanden singen lässt, der wirklich gut singen kann, wärs der Hammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Mai 2024 Blackie75 schrieb vor 2 Minuten: Polen setzt wie immer auf knappe rot-weiße Kleidung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) Kroatien sehr geil! Gefällt mir mit Abstand am besten bis jetzt. bearbeitet 7. Mai 2024 von Bierkavalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2024 Kroatien hat was. Erinnert mich an ein ehemaliges ESC-Lied, komm aber jetzt nicht drauf, an welches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Mai 2024 Bierkavalier schrieb vor 1 Minute: Kroatien sehr geil! Gefällt mir mit Abstand am besten bis jetzt. sind angeblich favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Mai 2024 Bierkavalier schrieb vor 1 Minute: Kroatien sehr geil! Gefällt mir mit Abstand am besten bis jetzt. Favorit fürs Publikumsvoting. Ob's reicht für den Sieg, ich weiß nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) Empowerment/ Selbstermächtigung zieht sich heute durch bei den Liedern. War das immer schon so, dass sich Themen so durchzogen? Fällt mir heut erstmals auf. bearbeitet 7. Mai 2024 von Jane Doe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Mai 2024 Deutschland wird heuer nicht letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. Mai 2024 ich hör nur halbert hin...aber 0 Punkte oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2024 Deutschland brennt ... ist aber zumindest gesanglich erträglich und nicht peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2024 dialsquare schrieb vor 1 Minute: Deutschland wird heuer nicht letzter nicht letzter im Finale, weil sie gar nicht rein kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. Mai 2024 Blackie75 schrieb Gerade eben: nicht letzter im Finale, weil sie gar nicht rein kommen? Deutschland ist immer automatisch im Finale dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2024 Deutschland war diesmal ganz gut und der slowenische Beitrag klingt stellenweise wie Zombie von den Cranberries, taugt mir aber trotzdem weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) Blackie75 schrieb vor 7 Minuten: nicht letzter im Finale, weil sie gar nicht rein kommen? Die Germanen erkaufen sich das Finale - irgendwer muss den Schas ja finanzieren. Finnland ... endlich zieht wer die Unterhosen aus. bearbeitet 7. Mai 2024 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts