pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Oh. Loreen mit ihrem neuen Song, der gleich klingt wie alle ihrer Lieder. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 11. Mai 2024 Hoffe auf einen Israel Sieg einfach for the lols. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 pironi schrieb Gerade eben: Oh. Loreen mit ihrem neuen Song, der gleich klingt wie alle ihrer Lieder. Ist ja sogar dasselbe Outfit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Kann mir nicht helfen, aber ich find die Loreen unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 11. Mai 2024 Immerhin, jetzt ist das UK Lied nicht mehr das schlechteste des Abends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Mai 2024 Neuer Loreen Beat fetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Mir hat Loreen voriges auch nicht gefallen, also das Lied halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 tirnweth schrieb Gerade eben: Kann mir nicht helfen, aber ich find die Loreen unsympathisch Vielleicht weil sie vor dem Bewerb gesagt hat sie würde Israel die Trophäe nicht übergeben falls sie gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Derni schrieb Gerade eben: Vielleicht weil sie vor dem Bewerb gesagt hat sie würde Israel die Trophäe nicht übergeben falls sie gewinnen Nein, war schon letztes Jahr so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Okay ist doch einfach nur ein remix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Warum haltet der Sessel so gut an ihr? Das Lied heißt Forever Tattoo btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Seitdem die Wettanbieter da mitmischen gibts eigentlich eh keine größeren Überraschungen mehr? wie war das bei Cesar Sampson damals im Vorfeld, hatte den irgendjemand ganz vorne dabei quotentechnisch? Ich hab das für mich nämlich schon eher als größere Überraschung abgespeichert. Wobei der im Publikumsvoting recht schlecht war und ihn die Jury nach vorn gespült hat glaub ich. bearbeitet 11. Mai 2024 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Mai 2024 Radio-Tifoso schrieb vor 11 Minuten: Was habt‘s ihr alle mit UK? Ja, gay, klassischer 80er/90er UK sound halt. Für mich viel weiter oben. Dass das Land der Beatles, Stones und Queen so eines Müll liefert ist echt eine f****g Schände. Ä Schände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Mai 2024 tirnweth schrieb vor 7 Minuten: Kann mir nicht helfen, aber ich find die Loreen unsympathisch is sie auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Mai 2024 pironi schrieb vor 8 Minuten: Oh. Loreen mit ihrem neuen Song, der gleich klingt wie alle ihrer Lieder. Zeit wirds, dass die jetzt mal abtritt vom ESC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts