Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Schweden scheiss Song Slava Ukraini Bis aufs Bühnenbild alles Orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Mai 2024 Schwedens Nummer dann doch eher forgettable 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 18-S-C-R-99 schrieb Gerade eben: Alf Poier wurde 6. Also JA Der war ja kein ernster Beitrag fcw_1913 schrieb Gerade eben: Schwedens Nummer dann doch eher forgettable jo, ich dachte das gehört noch zum Intro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Ukrainer harter Tobak wie die Trümmerteile vom Himmel fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 11. Mai 2024 Ukraine hat mir bis zum Rap gefallen. Warum so viele meinen, Rappassagen einbauen zu müssen, erschließt sich mir nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Mai 2024 Khecari schrieb vor 1 Minute: So gern ich ESC schaue, abgestimmt hab ich noch nie. Da bin ich mir dann zu geizig Ich einmal, und zwar für den return of the epic sax guy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Derni schrieb Gerade eben: Ukrainer harter Tobak wie die Trümmerteile vom Himmel fliegen jo, das hab ich mir auch gedacht. Sehr bedrückende Nummer. Verständlich - zum Glück kommt unseren Euro Dance Nummer nicht direkt danach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Ukraine nicht mal so schlecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 tirnweth schrieb vor 2 Minuten: Jetzt bin ich mal blind für 10 Minuten, nach der Lichtshow, ob die auch eine Warnung vorher eingeblendet haben wie auf den streaming Diensten, wegen Gefahr von blinkenden Lichtern? Definitiv keine Sendung für Epileptiker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Melodie Rammstein von Deutschland Was rauchen diese Leute bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 hätte er nur die Gitarre eingeführt LiamG schrieb vor 1 Minute: Ukraine nicht mal so schlecht besser als Schweden war’s allemal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2024 Schweden 2x Horatio Caine auf Timberlake im Jay Kay Modus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 11. Mai 2024 Ich mag seine Stimme und find es nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2024 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: hätte er nur die Gitarre eingeführt Bin mir gar net sicher ob er es net eh hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2024 Deutschland wie immer sehr fad, auch wenns per se ned schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts