Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 bobby the cat schrieb Gerade eben: Was war das für eine zweite Fahne die der Schweizer vorne mit hatte? Eine für die du nahen Osten oder Russland an die Wand genagelt wirst. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2024 Scheiß auf alles ich Hoff so stark drauf dass heut Israel gewinnt! Allein nur wegen der ganzen Scheiß pro-Palästina Snowflakes 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Haha, Polens Wäschefrauen dabei beim 10 Sekunden Rückblick von 60 Jahren ESC bearbeitet 11. Mai 2024 von tirnweth 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 Zur Einstimmung auf Kaleen: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Mai 2024 Wäre es nicht fairer, wenn erst nach dem letzten Song gevotet werden dürfte??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 bobby the cat schrieb Gerade eben: Wäre es nicht fairer, wenn erst nach dem letzten Song gevotet werden dürfte??? Naja, da Schweden heuer als erste ran dürfen würde das mit dem Voten heuer geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2024 Österreich machts heute .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Bierkavalier schrieb vor 5 Minuten: Scheiß auf alles ich Hoff so stark drauf dass heut Israel gewinnt! Allein nur wegen der ganzen Scheiß pro-Palästina Snowflakes Ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Mai 2024 done 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Schweden scheiss Song Slava Ukraini 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 11. Mai 2024 So gern ich ESC schaue, abgestimmt hab ich noch nie. Da bin ich mir dann zu geizig 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2024 Alex011 schrieb Gerade eben: Schweden scheiss Song Was beim esc ja bekanntlich wuascht is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 18-S-C-R-99 schrieb Gerade eben: Was beim esc ja bekanntlich wuascht is. Wenn er so schlecht ist auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Jetzt bin ich mal blind für 10 Minuten, nach der Lichtshow, ob die auch eine Warnung vorher eingeblendet haben wie auf den streaming Diensten, wegen Gefahr von blinkenden Lichtern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2024 Alf Poier wurde 6. Also JA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts