Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Mai 2024 12 Italien 10 Schweiz 8 Kroatien 7 Israel 6 Luxemburg 5 Armenien 4 Norwegen 3 Deutschland 2 Zypern 1 Irland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 Suomi erinnert mich ein bisschen an Finch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 11. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 1.Schweiz 2.Georgien 3.Israel 4.Ukraine 5.Estland Wäre meine Reihenfolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 Finnland Litauen Kroatien Schweiz Armenien Österreich Israel Ukraine Luxemburg Italien meine Reihenfolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2024 Meine Top 3 sind Estland, Frankreich und Luxembourg, ohne bestimmte Reihenfolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Mai 2024 Luxemburg war ganz erfrischend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Wenn wir zwischen 10-15 landen glaub ich kann man zufrieden sein, für mehr wird's wohl nicht reichen. Denke auch das es eher ein Nachteil ist, das nun schon ab Anfang das Vote offen ist. bearbeitet 11. Mai 2024 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Mai 2024 da hoffst auf ABBA und dann kommt Alcazar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2024 Israel darf natürlich nicht gewinnen, wird aber eh nicht passieren. Easy win für Kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Europa im 20. Jh: wir müssen uns für eine Seite entscheiden. Schweiz: Wir bleiben neutral Europa 2024: Lasst uns neutral bleiben, heute mal keine Politik Schweiz: bearbeitet 11. Mai 2024 von Oachkatzlschwoaf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) 1. CRO 2. ESP 3. FIN 4. FRA 5. LTU wünschen würd ich mir aber trotzdem dass Israel gewinnt bearbeitet 11. Mai 2024 von Bierkavalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. Mai 2024 Finnland 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Onkel schrieb Gerade eben: Israel darf natürlich nicht gewinnen, wird aber eh nicht passieren. Warum? Weil sonst Malmö brennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Mai 2024 1. Kroatien 2. Estland 3. Frankreich Wird wohl 1. Schweiz 2. Israel 3. Ukraine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts