shmeedee Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Februar (bearbeitet) Innerhalb einer Woche von der Vorfreude, Aufstiegshoffnungen und fast schon Euphorie - in die Ernüchterung, wieder mal... Trotzdem, Spieltag is - Heimsieg muss her, ich erwarte eine Antwort zu den bisherigen Leistungen in diesem Jahr Havenaar, Beganovic (wohl noch länger) und Celic (gesperrt) fallen laut OÖN morgen aus, Mayer und Bumberger wohl in der Startelf Leitner Bumberger - Steurer - Malic Wohlmuth - Mayer - Marinsek - Lumor Grosse - Eza - Bajic bearbeitet 29. Februar von haka1912 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 29. Februar ich hoffe, die mannschaft ist motivierter als ich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 29. Februar Ich wollt schon fast zu Hause bleiben, aber da wir in solchen Fällen immer gewinnen will ich es mir das nicht entgehen lassen das im Stadion zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. Februar elend schrieb vor 4 Stunden: ich hoffe, die mannschaft ist motivierter als ich Sieh's positiv, du siehst uns ;- ) p.s. ich bin noch immer ungeschlagen, nachdem ich den FAC krankheitsbedingt verpasst habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Februar Beganovic wohl der nächste Langzeitausfall. Bumberger statt Ungar wäre auf jeden Fall positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 29. Februar thodan96 schrieb vor 9 Minuten: Beganovic wohl der nächste Langzeitausfall. Bumberger statt Ungar wäre auf jeden Fall positiv. Wie lang fällt Havenaar noch aus eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. März Bumberger und Rossdorfer statt Ungar und Grosse. Dazu Mayer für den gesperrten Celic. Mal schauen was das wird heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. März Er stellt ernsthaft Rossdorfer statt Grosse auf .. ich kann nicht mehr. Ich hoffe nur, dass da nix vorgefallen ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. März Vielleicht dient das nur dazu mal anständig von der bank nachlegen zu können falls es wirklich nicht läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. März Wo san de Suderhaferl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März (bearbeitet) haka1912 schrieb vor 1 Minute: Wo san de Suderhaferl? Hehe, gute Frage bearbeitet 1. März von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. März haka1912 schrieb vor 2 Minuten: Wo san de Suderhaferl? Weiterschimpfen .. vor allem, wenns hilft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 1. März #TrainerRaus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: #TrainerRaus Fiala auch!!1!! Und der Vorstand! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 1. März Ja hier. Mayer hat bereits gezeigt, dass es nicht die beste Entscheidung war, in den ersten beiden Frühjahrsrunden in der Startaufstellung auf ihn zu verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts