valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar https://fk-austria.at/news/profivertrag-für-luca-pazourek Sorry für Doppelpost, vielleicht kann ein Mod den zweiten Fredl löschen? 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Sehr gut. Hat mir bei den Violets und bei Stripfing meistens sehr gut gefallen. Hoffe er bekommt bald regelmäßig die Chance um in der KM aufzuzeigen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Erst dachte ich mir, "nice echt langer Vertrag", dann komm ich drauf, dass wir ja schon 2024 haben .... Ich hoff mal, dass er die Saison noch zu Einsätzen kommt, um sich mal in der Bundesliga zu beweisen. Und falls er bissl was drauf hat, bitte den Vertrag frühzeitig verlängern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Freut mich sehr! Endlich mal wieder ein Außenverteidiger aus der eigenen Jugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Sehr gut! Ich hoffe, wir sehen ihn ab jetzt öfter spielen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar War zu erwarten, dennoch freut es mich sehr. Vertrag bis 2028, das ist ein gutes Zeichen. Mir gefielen seine Auftritte bei den YVA und auch in Stripfing immer sehr gut. Er ist robust und dennoch schnell, hat einen starken Schuss und viel Gefühl für den Raum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Ich muss zugeben ich habe ihn erstmal wirklich bei den Testspielen in der WInterpause gesehen, aber was ich da gesehen habe ist vielversprechend und eigentlich schon jetzt gut genug um in der BL Fuß zu fassen. Dass er offensichtlich Veilchen durch und durch ist um so schöner. Sympatischer Junge! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Februar und vs bwl gleich in die startformation bitte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 28. Februar t.m. schrieb vor 3 Stunden: Dass er offensichtlich Veilchen durch und durch ist um so schöner. Sympatischer Junge! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Purplemax schrieb vor einer Stunde: und vs bwl gleich in die startformation bitte Yes - die Matura muss warten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Top, das sind tolle News! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 29. Februar bigben79 schrieb vor 11 Stunden: Yes - die Matura muss warten! Ohne Matura wird ein Abschluss in BWL wohl nicht möglich sein 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Februar Violetter1911 schrieb vor 19 Minuten: Ohne Matura wird ein Abschluss in BWL wohl nicht möglich sein Mit Matura und Abschluss in BWL kannst als vorsichtiger Kaufmann aber auch einiges anrichten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Februar Sehr erfreulich, jetzt muss er nur noch Spielpraxis sammeln auf Bundesliga-Niveau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Februar (bearbeitet) Die erfolgte Vertragsverlängerung ist natürlich sehr sehr erfreulich kann hinsichtlich unmittelbarer Einsätze in der KM einen guten aber auch einen schlechten Einfluss haben. Hoffentlich wird Pazourek jetzt, nach dem er langfristig an uns gebunden wurde, verstärkt forciert. Aber in der Vergangenheit gab es auch Fälle, wo ich den Eindruck hatte, dass junge Spieler mit Kurzeinsätzen, KM-Debüts zu Vertragsverlängerungen überzeugt wurden und danach später sofort wieder zu den Amateuren/YV zurückbeordert wurden. In der nächsten Runde wird man mehr sehen, wohin die Richtung bei Pazourek gehen wird. Aufgrund der Ranftl -Sperre sollte er eigentlich zu einem Einsatz kommen. bearbeitet 29. Februar von seldom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts