Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty

Recommended Posts

Postinho

Ja ich lass mich da leider auch zu leicht provozieren, einfach weils mir persönlich a wichtiges thema is, aber die rapid hat reagiert und gut is es, was noch kommt sieht man eh, ich kann’s leider nicht ändern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 1 Minute:

Der SK Rapid macht in dieser Sache eh alles richtig

Angst habe ich vom BW das der Morgen weiter diverse Lieder Singen wird... das würde uns am Montag beim Senat 1 nicht helfen im Gegenteil

In erster Linie müssen Offizielle und Spieler die betroffen sind etwas Gut machen und Reaktion zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

In erster Linie müssen Offizielle und Spieler die betroffen sind etwas Gut machen und Reaktion zeigen.

Sehe ich nicht so, auch von der Fanszene sollte etwas kommen. Alles andere würde (so finde ich) dem Verein in der jetzigen Situation nur schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

der punkt ist dass der vertrag noch gelaufen wäre und wir anscheinend mit den vorfällen eine möglichkeit für den ausstieg geboten haben. das ist definitiv ärgerlich. es ist ja nicht so dass wir in geld schwimmen

jeder sponsor der sich zurückzieht ist schmerzhaft

Weil ich es nicht Weiß

Sponsern MVC nicht nur die Autos, denke nicht das die Geld Sponsern eher machen sie alles für das Auto

Denke Rapid wird da schnell Ersatz finden wenn es nur um die Autos geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich nicht so, auch von der Fanszene sollte etwas kommen. Alles andere würde (so finde ich) dem Verein in der jetzigen Situation nur schaden.

es ist generell ein Problem, ja. Aber das Fass zum Überlaufen brachte die Tatsache, dass sich diesmal nicht mehr “nur” die Fans danebenbenommen haben. 

Natürlich wäre es zielführend wenn sich die Kurve nahtlos eingliedert. Ich sehe aber allein im Asb, dass einige mit Trotz und Ablehnung der “Woken Bevormundung” reagieren. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Weil ich es nicht Weiß

Sponsern MVC nicht nur die Autos, denke nicht das die Geld Sponsern eher machen sie alles für das Auto

Denke Rapid wird da schnell Ersatz finden wenn es nur um die Autos geht

Richtig

Sie waren der Autopartner und für den Fuhrpark zuständig. 

Und daher waren Sie Premiumpartner, wie jeder Autopartner vorher.

Aber es ist natürlich richtig: jeder Abgang eines Sponsors Ist negativ

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Zarael reloaded schrieb vor 36 Minuten:

Solange es keiner zu einem medialen Skandal hoch kocht, ist heutzutage der Gesellschaft fast alles egal. Aufschrei gibt es immer erst dann, wenn Medien im.grosen Stil darauf aufmerksam machen (gibt es keinen Bericht dazu, stimmt es auch nicht, und Punkt!!)

Stimmt die generieren keine Klicks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab es schon mal Geschrieben

Wundert sich keiner außer mir das nur diese drei 10 Sekunden Videos im Netz auftauchten und sonst keine anderen Videos obwohl die Feier lang dauerte und sicher mehr Gefilmt wurde und viele andere Lieder auch angestimmt wurden die halt "normale" Inhalte hatten

Sehe es halt komisch das es nur diese sind die Rapid ( zu Recht) geschadet haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Wundert sich keiner außer mir das nur diese drei 10 Sekunden Videos im Netz auftauchten und sonst keine anderen Videos obwohl die Feier lang dauerte und sicher mehr Gefilmt wurde und viele andere Lieder auch angestimmt wurden die halt "normale" Inhalte hatten

Sehe es halt komisch das es nur diese sind die Rapid ( zu Recht) geschadet haben

verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst…

Die anderen Chants waren eben nicht homophob/sexistisch whatever 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Naja das ist doch logisch. Was haben Zeitungen davon, irgendwelche Videos zu veröffentlichen, auf denen Magischer SCR oder sowas gesungen wird?

Edit: Hätte es den ganzen Rest nicht gegeben, vielleicht hätte man dann solche Videos veröffentlicht, bringt ja doch ein paar Klicks (remember die Mini Artikel nach Fiorentina "noch Stunden danach Feiern unterm Block", aber so ist das für Medien komplett uninteressant)

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

das wundert mich nicht, was interessiert die öffentlichkeit weitere hundert videos in denen fans und verein mit passender wortwahl gefeiert haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst…

Die anderen Chants waren eben nicht homophob/sexistisch whatever 

Na wenn das ein Rapid Fan die Videos Hochgeladen hätte dann würde er noch mehrere Videos ins Netz stellen... aus Freude ich war dabei

Warum stellt er nur die drei rein die uns schaden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn das ein Rapid Fan die Videos Hochgeladen hätte dann würde er noch mehrere Videos ins Netz stellen... aus Freude ich war dabei

aaah daher weht der Wind. Möglicherweise wurden eh mehr reingestellt, welche aber von wenig Bedeutung waren und untergegangen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Videos (sowohl positive als auch diese negativen) werden untereinander unter WhatsApp geschickt worden sein, oder auf Instagram/Snapchat oder keine Ahnung was in der Story geteilt worden sein. Dort wird das dann ein nicht Rapidfan (Austrianer oder einfach AntiRapidler gesehen haben) gesehen haben und die problematischen Teile an andere Austrianer oder direkt an die Medien weitergeleitet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag