Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Postaholic
damich schrieb vor 7 Minuten:

Diskussion ist gut und würde es nun eine sachliche Diskussion darüber geben wäre das auch vollkommen in Ordnung.

Es ist aber keine sachliche Diskussion, sonderen eine Hetzjagd wo sich jeder mit noch härteren strafen übertrumpft,  hauptsächlich wohl aus kapitalistischen gründen, den kicks bingen Geld. Ja es waren unbedachte Worte die in der heutigen Zeit nichts mehr verloren haben aber daraus einen Landesweiten Skandal zu machen hat nichts mit Sachlichkeit zu tun.

Rapid ist der beliebteste und größte Verein im ganzen Land und "vertritt" über 1 Millionen Fans und Sympathisanten. Von der Größenordnung sind wir da bei einer politischen Partei, die um die 25% bei der Nationalratswahl holt. Und jetzt stell ich mir vor der Babler/Nehammer/Kickl steht auf einer Bühne und äußert sich so wie unsere Verantwortlichen.

Na da schau ich mir an, was da los wäre medial. Da ist diese "Hetzjagd" ein - sorry - Lercherlschaß. Bei uns musste sich ja nicht einmal eine Person bislang vor ein TV-Mikro stellen und sich vor laufender Kamera verantworten. Wrabetz gab ein Standardinterview und Pedro hat Entschuldigungen für die Website formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb Gerade eben:

Ich glaube, dies geschieht nur deswegen, weil auf einmal diverse Gegner mit der Moralkeule und gekünstelter Empörung auftauchen, wohl auch von der Hoffnung auf einen Punkteabzug und eine Rettungsleine Richtung OPO getrieben.

Die Austria hofft auf einen Punkteabzug für Rapid, damit der Weg ins OPO frei ist.

Alles andere ist Heuchelei.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das is ja ein richtiger spam thread. 

Das Homophobie einfach scheiße ist, sind sich alle einig.

Diese hetzjagd ist aber unter aller sau, da versuchen grad die einen klicks zu genererieren, die anderen versuchen es politisch für sich zu nutzen die anderen wieder um von den eigenen viel größereren problemen abzulenken, usw.

Hoffentlich behält im verein ruhe und  arbeitet das gut und gründlich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Rapid ist der beliebteste und größte Verein im ganzen Land und "vertritt" über 1 Millionen Fans und Sympathisanten. Von der Größenordnung sind wir da bei einer politischen Partei, die um die 25% bei der Nationalratswahl holt. Und jetzt stell ich mir vor der Babler/Nehammer/Kickl steht auf einer Bühne und äußert sich so wie unsere Verantwortlichen.

Na da schau ich mir an, was da los wäre medial. Da ist diese "Hetzjagd" ein - sorry - Lercherlschaß. Bei uns musste sich ja nicht einmal eine Person bislang vor ein TV-Mikro stellen und sich vor laufender Kamera verantworten. Wrabetz gab ein Standardinterview und Pedro hat Entschuldigungen für die Website formuliert.

Ok, kickl solltest aus der Liste nehmen, der gibt noch viel tiefer Sachen zum besten auf offener Bühne und vor den Kameras des ganzen Landes. Aber das is ein anderes Thema und hat hier absolut nichts verloren. (Wenns stört kanns ein mod auch gleich wieder löschen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten:

Beides braucht’s aktuell nicht zu knapp. Da darf sich dann auch jeder Fan gern selber an der Nase nehmen. 

Stimmt und ich hoffe das sich der BW am Sonntag zurück hält, das würde auch den Spielern helfen wenn diverse "Lieder" nicht Gesungen werden..wegen Erinnerungen der Spieler warads

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und in der vielzitierten Opferrolle samma a net,wie es so gern geschrieben wird 

Wir haben an Bledsinn gemacht und müssen dafür bezahlen.

Aber was sich die alle erwarten. Sollen wir jetzt am Boden kriechend um Vergebung betteln?

Ich muss heut aufhören da drinnen zulesen. Muss gestehen,regt mich richtig auf.

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Aja und was ?

Dieses Reflexartige "aber das macht ihr auch" ist in der Causa halt nicht angebracht....deppate Aktionen unserer Fans hin (Böller) Didulica her

Natürlich rechtfertig das nicht was bei uns passeiert ist.
Wenn man die Diskussionen in den verschiedenen Threads verfolgt sind sind da auch 95% einig.
Es war eine absolut dämliche Aktion unserer Spieler/Trainer und auch Fans.

Was ich aber schon scheinheilig finde ist dass sich die Austria als der "richtige Verein", also als der Verein mit Niveau präsentiert, nachdem am tag zuvor genauso "Hütteldorfer Hurensöhne", "gratuliere zu 125 Jahren Inzest" oder "und wenn du einen Grünen siehst dann schlag im ins Gesicht und wenn er dann am Boden liegt dann brich im das Genick" aus eurem Sektor kommt. Die Bengalen und Böller die in andere Sektoren geflogen sind sind natürlich auch entbehrlich.

Nochmal es soll in keiner Weise rechtfertigen was bei uns passiert ist, aber ist seid nicht in der Position euch so zu inszenieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Die Austria hofft auf einen Punkteabzug für Rapid, damit der Weg ins OPO frei ist.

Alles andere ist Heuchelei.

 

 

Nein, erstens haben wir so im OPO sportlich nichts zu suchen und zweitens geht sich das fix im Instanzenweg mit Einspruch usw nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

In der 10 Jahreswertung? 

Wenn du es schon so haben willst... in den 342 Derbies natürlich...

ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt, scheint anscheinen ja dein Motto zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Nein, erstens haben wir so im OPO sportlich nichts zu suchen und zweitens geht sich das fix im Instanzenweg mit Einspruch usw nicht aus

und drittens wird ein punkteabzug niemals als strafe ausgesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
SuiCune schrieb vor 8 Minuten:

dass kann man gleich dem halblustigen Wurzelheini präsentiern der seit gestern nach Beweisen lechzt

Aber dafür gibts ja sicher auch wieder fadenscheinige Ausreden von Violetter Seite à la "Didulica war ja nur ein Sportunfall" :nervoes:

nein, für den Wurzeldepp zählt nur der Videobeweis :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.