Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

ASB-Messias
tastsofast schrieb vor 5 Minuten:

Sag mal, glaubt ihr jetzt allen Ernstes, dass das ganze Thema mit den Videos ernsthaft ein User aus dem fucking ASB losgetreten hat? Fehlt euch jetzt echt der letzte Sinn an Realität? :aufdrogen:

Er hat das Video öffentlich gemacht und eine Lawine losgetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nero08 schrieb Gerade eben:

oh nein - bitte net. dann haben alle den gleichen monotonen singsang wie ihr.....

Rapid Wien lebenssinn/ Austria Wien Lebenssinn/ ASK Lebenssinn/ usw. duchgehend- des wäre zu viel. :D

das ist heut bisher der schwächste Affront gewesen … und das bei erheblicher Konkurrenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Ich sag hier lieber nicht was ich denen so wünsche aktuell

Nur das beste, alles kommt im Leben retour bei den einen früher bei den anderen eben später. Ich war immer jemand der den Verbleib des Stadtrivalen forciert hat jedoch ist dies seit längerem massiv ins Wanken geraten.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
oestl schrieb vor 17 Minuten:

ich kann nur empfehlen in die violette Kurve, Vip, und auch Sturm, Bask, Leute von uns einzuschleusen und alles aufzunehmen..Wollt ihr Stasi dann könnt ihr die bekommen. Wollen wir Punkteabzüge für die Konkurrenz, Feuerwerk zünden in deren Heimsektoren.. Es wird sich niemand mehr über Siege freuen können ohne aufzupassen was gesungen, gesprochen, getan wird.

Will man den Intensivpatienten Fußball wirklich so zu Grabe tragen? Ich verstehe die Emotionen, aber ernsthaft?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mici schrieb vor 2 Minuten:

Er hat das Video öffentlich gemacht und eine Lawine losgetreten.

Ich verstehe - das Video, das sich schlagartig in sämtlichen sozialen Netzwerken verbreitet hat, hat er allein öffentlich gemacht…wieder was dazugelernt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
flanagan schrieb vor 2 Stunden:

Du willst es nicht verstehen, oder?

Mitarbeiter des SK Rapid stimmen solche Gesänge an. Von hoffman „oasch…“, was ich noch gar nicht so schlimm finde , über „oasch…. Veilchen“ bis zu „ hua…..“ 

und du mit einer Firma würdest diesen Verein sponsern wollen? Ich wollte Rapid schon sponsern und habe es mir überlegt obwohl ich seit 50 Jahren rapidler bin

such dir einen anderen Sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
dermax schrieb vor 18 Minuten:

Sky spricht sogar während der Champions League über das Urteil gegen uns. Die Austria wird wieder mal nicht erwähnt..

Weil sie zu unwichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
tastsofast schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe - das Video, das sich schlagartig in sämtlichen sozialen Netzwerken verbreitet hat, hat er allein öffentlich gemacht…wieder was dazugelernt :) 

Nun einer muss es erst veröffentlichen damit es Plattform übergreifend viral gehen kann, am besten nochmal nachsitzen das mit dem lernen dürft nicht ausgereicht haben 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hoffe jetzt dann auch mal von unseren Verantwortlichen ein Lippenbekenntnis. Dass man vieles einsieht und ned gleich auf stur schaltet...OK. Aber jetzt muss es zuviel sein. Ich wünsche und erwarte mir hier von unseren Verantwortlichen klare und harte Worte in Richtung der Liga und auch klare Alternativen, denn verarschen lassen brauch ma uns ned. So schnell wie wir mit dem Massnahmenkatalog waren sollten jetzt die gleichen Leute mit dem selben Engagement ans Werk gehen und der Liga die Möglichkeiten aufzeigen was wir alles alleine machen können. Jetzt MUSS ein Punkt überschritten sein. Das ist ja nur mehr lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.