Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 42 Minuten:

Wenns uns nicht mehr in der ÖBL wollen, spielen wir in der Schweiz weiter.

O........a:finger4:

Mit allem Respekt hör ma doch auf jetzt mit dieser raunzerei! Auch wenn es noch so lächerlich ist, haben wir uns ein paar Sachen selber zuzuschreiben.

1stens muss man jeden schass Filmen wie im vipklub und haben Spieler das notwendig??

2tens dass sie uns mit der phyro mal am arsch gehen weil einzelne irre nicht verstehen, das rauchtöpfe superarsch sind und wenn man Raketen reinschiesst.

Lask schlagen und zeigen wir san am 3ten Platz und dann Vollgas 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Starten wir jetzt was Pyro betrifft eigentlich wieder bei 0 und dürfen uns auf den dritten Strike hinarbeiten?

Frage für einen Freund. 

Zitat

Verletzung der Sicherheit bei Spielen, missbräuchliche Verwendung von Pyrotechnik und diskriminierende Fan-Sprechchöre.

• 60.000 Euro Geldstrafe (davon 20.000 Euro bedingt bei Erfüllung einer Auflage: bauliche Veränderungen an einem Stadiontor)

Klassifizierung als dritter schwerwiegender Vorfall. 

• Der vom Protestkomitee am 29.02.2024 bedingt nachgesehene Abzug von einem Punkt wird widerrufen sowie ein weiterer unbedingter Abzug von einem Punkt ausgesprochen. Dieser Abzug von gesamt zwei Punkten gilt für die kommende Saison 2024/25.

Beim nächsten Mal ist es der 4. Vorfall und die Strafe wird höher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 20 Minuten:

Also Hurnsbezirk ist tatsächlich ein pozenzielles Vergehen.  Würde mich wirklich interessieren, wieso dann die Schmähungen gegenüber Rapid seitens Sturm nicht untersucht werden. Entweder man nimmt Fairplay ernst oder nicht. Egal wie derb die Sprache ist.

Bei uns steht ja auch ausser Pyro das wir wegen Diskriminierung bei Fangesängen den Punkteabzug bekommen haben 

Da müssen sie aber viele Vereine auch Strafen sonst ist das ein Witz 

Bei der Austria besteht die Strafe nur wegen Pyro und nix von Fangesängen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 19 Minuten:

Ein Lärchalschaß

naujo, ned für die Favoritner, da quietscht der Adler auf jeder Münze die sie hergeben müssen...

ich kann mir eine endgültige Meinung zu all den Ereignissen seit dem Derby erst bilden, wenn uns Besorgter Vater ein Stimmungsbild vom kleinen Okwundu gegeben hat ;);) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
LaDainian schrieb vor 12 Minuten:

Ich schreibe es mal so, hier wird bewusst versucht unserem Verein massiv zu schaden. Und ich meine es so wie ich es schreibe, nie war es wichtiger zusammen zu stehen als jetzt, wir als Fans des SCR müssen mehr denn je zeigen was dieser Verein bedeutet. Was dieser Verein für diese Pimperl Liga voller Betrüger, Klatschpappenwachler und Klitzervereine bedeutet.

Niemals kriegt ihr uns zu Boden.

Ich sehe das ganz genauso!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

https://kurier.at/sport/fussball/neue-derby-strafe-wegen-pyrotechnik-zwei-minuspunkte-fuer-rapid-bundesliga-hedl-gruell/402815926

 

Kurier erwähnt dass bei der Austria anscheinend weg gehört wird. Finde ich mal einen ersten guten Schritt der Medien... Einmal kritisch hinterfragen was beim Senat abgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.