Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 2. März 2024 Eoraptor schrieb vor 34 Minuten: Ich rede von der Facebookseite du Experte. Aber einfach mal brav in die Tasten hauen, ohne Dinge inhaltlich zu verstehen. Einfach weiterhin alle beschmipfen ist sicher das beste was man als Rapidfan machen kann. Passt schon, viel Spaß noch! Opferrolle deluxe. Wann und wo habe ich irgendwen beschimpft oder Beschimpfungen allgemein gutgeheißen? Deine pseudomralstischen Verallgemeinerungen sind ja irgendwie amüsant, aber inwiefern dich das in eine überlegene moralische Position bringt, frage ich mich halt schon. Aber immer schön von möchtegern Moralapostel wie dir wiederholt abfällig bedacht werden, das empfinde ich durchaus als Lob 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. März 2024 Eoraptor schrieb vor 38 Minuten: Ich rede von der Facebookseite du Experte. Aber einfach mal brav in die Tasten hauen, ohne Dinge inhaltlich zu verstehen. Einfach weiterhin alle beschmipfen ist sicher das beste was man als Rapidfan machen kann. Passt schon, viel Spaß noch! Opferrolle deluxe. Dann schreib auch was du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2024 (bearbeitet) Die Abschaffung des klassischen Geschlechts hat politisch anscheinend größte Priorität, gesamtheitlich betrachtet. bearbeitet 2. März 2024 von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Leistungsträger Geschrieben 2. März 2024 moerli schrieb vor 5 Stunden: Na wenn das ein Rapid Fan die Videos Hochgeladen hätte dann würde er noch mehrere Videos ins Netz stellen... aus Freude ich war dabei Warum stellt er nur die drei rein die uns schaden? Weil er wahrscheinlich im Kopf nicht ganz richtig ist, und es lustig findet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. März 2024 Wusste gar nicht, dass es so viele Steine/Felsen gibt wo so mancher nun hervor kriecht!? Sensationell & Veicherln blühen ja sogar drunter; Sportlich historisch am Ende und dann schreien: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2024 Eoraptor schrieb vor 39 Minuten: Ich rede von der Facebookseite du Experte. Aber einfach mal brav in die Tasten hauen, ohne Dinge inhaltlich zu verstehen. Einfach weiterhin alle beschmipfen ist sicher das beste was man als Rapidfan machen kann. Passt schon, viel Spaß noch! Opferrolle deluxe. Auf Facebook wird ein Shitstorm gegen einen Autohändler losgetreten und Rapid kommt nicht im 21. Jahrhundert an? Facebook ist das 21. Jahrhundert! Auch hier ist wieder die Empörung vollkommen übertrieben, diesmal eben von anderer Seite. Das ist eben die heutige Diskussionskultur, die eben keine ist, wo jeder Furz in seine Atome zerlegt wird. Es ist aber scheißegal, was du, ich oder auf Facebook beziehungsweise sonst wo geschrieben wird. Wichtig ist, was der Verein macht und der reagiert auf sachlicher Ebene. Auf jener wird auch ein Urteil gefällt werden, völlig belanglos was sich irgendwelche Berufsempörten in den Medien und sonst wo wünschen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Leistungsträger Geschrieben 2. März 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Diesen Teil des Postings rauszupicken ist auch sagenhaft. Das ist in Wahrheit in Summe das einzig wirklich brauchbare und auch ernstzunehmende Posting im bisherigen Thread. Gehört eigentlich gepinnt damit es jedem in der Gesamtheit (!) laufend vor Augen geführt wird. Gratulation btw an den User für die offenen und klaren Worte. Edit: Erst jetzt gelesen. Keiner im Land? Ja bist du denn... verfolgst du eigentlich irgendwo Fußball? Die Realität ist nämlich eine zu 100% andere. Du siehst und hörst das Woche für Woche auf nahezu ALLEN Fußballstadien und -plätzen quer durch das ganze Land und unabgängig der Spielklasse. Es juckt halt dort keinen. Rapid übernimmt aufgrund der Aktion letzten Sonntag dahingehend jetzt wohl eine Vorreiterrolle im österreichischen Fußball und geht das Thema aktiv an. Der Rest von Österreich kann gerne nachziehen. Angefangen von den Verbänden bis hin zu den Klubs. In jedem anderen Unternehmen wirst du für diese Entgleisung entlassen. Wir haben keine Vorreiterrolle, wir haben diesen ganzen Dreck erst ins Rollen gebracht. Das ist für Funktionäre und Spieler aller Sau, solche Chöre anzustimmen, und wie schauen die Konsequenzen für diese Spieler und Funktionäre von Seiten Rapids aus? Der erste Sponsor hat sich bereits verabschiedet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. März 2024 Ach ja, weil öfter das Thema war: "So ist die Gesellschaft nicht mehr" etc... Solange ich als käsweißer "Österreicher" nicht mit meiner Partnerin aus Indien in den Supermarkt gehen kann ohne verächtliche Blicke zu ernten (zugegeben meist von der Generation 60+) sehe ich öffentliches Geschrei wie bei Rapid als heuchlerisch an... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2024 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Ach ja, weil öfter das Thema war: "So ist die Gesellschaft nicht mehr" etc... Solange ich als käsweißer "Österreicher" nicht mit meiner Partnerin aus Indien in den Supermarkt gehen kann ohne verächtliche Blicke zu ernten (zugegeben meist von der Generation 60+) sehe ich öffentliches Geschrei wie bei Rapid als heuchlerisch an... Meine Schwester hat Zwillinge aus Äthiopien adoptiert (vor 20 Jahren). Genau die gleichen Erlebnisse habe ich so mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2024 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 4 Stunden: dann musst du als "normaler" Bürger aber weit schlimmeres gesagt haben als Burgi und Co Denn bei denen ist nichts strafrechtlich relevantes dabei Es war eine ordentliche Streiterei mit einem Kollegen in der sich anwesende Damen bedroht fühlten, obwohl die vom Streit nicht betroffen waren. Die hatten die Hose voll. Angsoffen war ma auch. A bsoffene Gschicht. In Zeiten in denen ich aufwuchs hätte danach kein Hahn gekräht. Mit der Person mit der ich gestritten habe gab es eine beiderseitige Aussöhnung. Bei den Damen habe ich mich entschuldigt. A blede Gschicht. Anwesende meinten am Tag darauf dass dies meinem Naturell überhaupt nicht entspreche wie ich mich an diesem Abend verhalten habe. Mir war das Ganze eine Lehre. Durch Zufall habe ich das Leitbild des SK Rapid gelesen, welches mir an der Aufarbeitung dieses „Mallheurs“ geholfen hat. Dazu heute die Aussage von Trainer Klaus die auch in meinem Fall wie „Faust aufs Auge passt“. bearbeitet 2. März 2024 von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 2. März 2024 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten: Ach ja, weil öfter das Thema war: "So ist die Gesellschaft nicht mehr" etc... Solange ich als käsweißer "Österreicher" nicht mit meiner Partnerin aus Indien in den Supermarkt gehen kann ohne verächtliche Blicke zu ernten (zugegeben meist von der Generation 60+) sehe ich öffentliches Geschrei wie bei Rapid als heuchlerisch an... was ist daran heuchlerisch? weil das eine verurteilenswerte immer noch passiert, darf man das zweite nicht thematisieren? umgekehrt: wäre es heuchlerisch, wenn sich teile der öffentlichkeit über diese blicke aufregen, nur weils bei rapid gewisse gesänge gibt? bearbeitet 2. März 2024 von sturmhaubenfetischist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. März 2024 flanagan schrieb vor 13 Minuten: In jedem anderen Unternehmen wirst du für diese Entgleisung entlassen. Wir haben keine Vorreiterrolle, wir haben diesen ganzen Dreck erst ins Rollen gebracht. Das ist für Funktionäre und Spieler aller Sau, solche Chöre anzustimmen, und wie schauen die Konsequenzen für diese Spieler und Funktionäre von Seiten Rapids aus? Der erste Sponsor hat sich bereits verabschiedet Verfolge Rapid und dann können wir weiterreden. Offensichtlich machst du das nicht, insofern erübrigt sich jede weitere Diskussion. Und nein, natürlich wirst du in einem Unternehmen nicht sofort entlassen. Keine Ahnung wie realitätsfremd da manche sind. Eoraptor schrieb vor einer Stunde: Peinlich. Alle anderen sind also Schuld und müssen beschimpft werden. Bei Rapid wird man nie im 21. Jh. landen... Was hat das mit Rapid zu tun? Oder schreiben dort Leute die bei Rapid angestellt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Leistungsträger Geschrieben 2. März 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Verfolge Rapid und dann können wir weiterreden. Offensichtlich machst du das nicht, insofern erübrigt sich jede weitere Diskussion. Und nein, natürlich wirst du in einem Unternehmen nicht sofort entlassen. Keine Ahnung wie realitätsfremd da manche sind. Ich verfolge Rapid seit 45 Jahren! Also ich kann dir sagen, dass wen von mir Simeon Video auftaucht, der Konzern mich sofort und zurecht entlässt. eelche Konsequenzen für die Spieler gibt es von Seiten Rapids? schön langsam wird mir klar warum Rapidfans diesen Ruf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2024 Europäische Weltklasse schrieb vor 19 Minuten: Die Abschaffung der klassischen Geschlechterrollen hat politisch anscheinend größte Priorität, gesamtheitlich betrachtet. Geschlechterrollen werden seit Bestehen der Menschheit in jeder Kultur permanent neu definiert. Die Politik ist da nur Passagier und kämpft damit, neue Realitäten in Gesetze zu gießen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. März 2024 flanagan schrieb vor 6 Minuten: Ich verfolge Rapid seit 45 Jahren! Also ich kann dir sagen, dass wen von mir Simeon Video auftaucht, der Konzern mich sofort und zurecht entlässt. und das vor keinem gericht standhält 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts