Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2024 gordonstone schrieb vor 2 Stunden: Nö, ich bin noch immer bei Eisenhorn, das ist ja sehr umfangreich. Aber mittlerweile dürfte ich die Hälfte davon geschafft haben. Ravenor hab ich zumindest schon kennengelernt. Danke und schöne Grüße zurück. Aber Tabletop ist derzeit nix für mich. Hab übrigens mal selbst ein SF-Fantasy-Konzept geschrieben. Kurz und grob: Es ging um die Erkundung neuer Welten mit Hilfe von Robortern und KI und dass Musik als "Magie" bzw. "Antimagie" eingesetzt wird. Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. März 2024 Bez. AI muss man natürlich noch Ex Machina, Ghost in the Shell, Westworld, Tron und die Blade Runner Filme nennen. Ansonsten: Strange Days (falls den noch wer kennt) RoboCop und Total Recall 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. März 2024 Bin zu faul mir den ganzen Thread zu lesen. Schon wer Douglas Adams erwähnt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. März 2024 Predestination, einer der wohl besten Zeitreisefilme die es gibt... ... übrigens derzeit frei auf Prime Video 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. März 2024 laskler1 schrieb vor 2 Stunden: Bin zu faul mir den ganzen Thread zu lesen. Schon wer Douglas Adams erwähnt? Schau da den an in rosa --> --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 18. März 2024 bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: Predestination, einer der wohl besten Zeitreisefilme die es gibt... ... übrigens derzeit frei auf Prime Video Danke, kannte ich nicht und eben angesehen, wirklich top. Spoiler Erinnert etwas an die Serie DARK, die auch sensationell ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. März 2024 tirnweth schrieb vor 6 Stunden: Danke, kannte ich nicht und eben angesehen, wirklich top. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Erinnert etwas an die Serie DARK, die auch sensationell ist. Oder "Timecop" mit Jean Claude van Damme (1994) bzw. "Looper" mit Bruce Willis; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. März 2024 raumplaner schrieb am 15.3.2024 um 13:29 : Vaterland Der Film basiert auf dem kontrafaktischen Szenario, dass die Invasion in der Normandie gescheitert ist, Deutschland Europa erobert hat, und dass nur eine Handvoll Menschen vom Holocaust wussten. https://de.wikipedia.org/wiki/Vaterland_(1994) hab leider erst eine hälfte gesehen. gleich zu beginn etwas gewundert, dass man da eindeutig immer wieder prag und bekannte prager gebäude sieht, es aber als berlin verkauft wird. aber film wurde halt dort gedreht und ist ja kein problem. zum streamen gibts den nirgends, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. März 2024 Fuxxl schrieb Gerade eben: zum streamen gibts den nirgends, oder? ich hab ihn via sky-x-fiction geschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. März 2024 Aegis schrieb vor 15 Stunden: Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi! Volle Kanne! Mah, wie lang hab ich das nicht mehr gehört ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. März 2024 Fuxxl schrieb vor 55 Minuten: zum streamen gibts den nirgends, oder? ... man kann gar nicht glauben was man so alles auf youtube findet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. März 2024 mazunte schrieb vor 5 Stunden: Oder "Timecop" mit Jean Claude van Damme (1994) bzw. "Looper" mit Bruce Willis; Da wiederum muss ich an "Minority Report" denken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. März 2024 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Da wiederum muss ich an "Minority Report" denken. Für diesen Thread gibt es meinerseits eine Huldigung Feuerwehr-Häuptling. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. März 2024 Trotz Thommy Drift ein super Film mit interessantem Setting Weil ichs aktuelle schaue und sehr genial finde: braucht 2-3 Folgen für den Aufbau aber geht dann richtig spannend los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. März 2024 A propos Gold Rush ... hatten wir Moon 44 schon? Und wie hieß der Film mit Sean Connery (ich google jetzt absichtlich nicht), der auch im Weltraum spielt (nein, kein James Bond)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts