Team 2024/2025


Recommended Posts

Chaostheorie schrieb vor 21 Minuten:

Bei einer AK ist es Verhandlungenssache und das Einverständnis der Admira betreffend Zahlungsmodalitäten notwendig.

ich bin mir sicher die Admira müsste den Modalitäten auch zustimmen wenns keine AK geben würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SBlumens schrieb vor 5 Minuten:

Wir sitzen jetzt auf dem längeren Ast und nützen das natürlich einmal aus. Es gibt ja noch gar keinen Zeitdruck - überhaupt für uns. Das Vorpreschen von Sky soll uns nicht wirklich amused haben. Dementsprechend angespannt dürfte momentan die Stimmung sein.

Sollte man sich auf eine Ratenzahlung einigen, werden wohl deutlich mehr als 500.000 Euro reinkommen. Sonst wäre man ja blöd, wenn man in Zeiten der Inflation so einem Deal zustimmen würde. Aber auch eine prozentuelle Weiterverkaufsbeteiligung ist natürlich eine Mglk.

Den Soli nicht zu vergessen.

Das Rapid nicht in der Lage ist, zumindest für heutige Verhältnisse und einem Verein mit 30 Mio Budget (+/-), diese doch recht mickrige Summe plus Soli zu stemmen ist schon etwas peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Subkultur1997 schrieb vor 1 Minute:

Den Soli nicht zu vergessen.

Das Rapid nicht in der Lage ist, zumindest für heutige Verhältnisse und einem Verein mit 30 Mio Budget (+/-), diese doch recht mickrige Summe plus Soli zu stemmen ist schon etwas peinlich. 

I bin a Negerant Madame, einst war ich Fabrikant Madame 🎶

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 31 Minuten:

Wir sitzen jetzt auf dem längeren Ast und nützen das natürlich einmal aus. Es gibt ja noch gar keinen Zeitdruck - überhaupt für uns. Das Vorpreschen von Sky soll uns nicht wirklich amused haben. Dementsprechend angespannt dürfte momentan die Stimmung sein.

Sollte man sich auf eine Ratenzahlung einigen, werden wohl deutlich mehr als 500.000 Euro reinkommen. Sonst wäre man ja blöd, wenn man in Zeiten der Inflation so einem Deal zustimmen würde. Aber auch eine prozentuelle Weiterverkaufsbeteiligung ist natürlich eine Mglk.

Natürlich logisch, die Admira hat hier das letzte Wort.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Subkultur1997 schrieb vor 29 Minuten:

Den Soli nicht zu vergessen.

Das Rapid nicht in der Lage ist, zumindest für heutige Verhältnisse und einem Verein mit 30 Mio Budget (+/-), diese doch recht mickrige Summe plus Soli zu stemmen ist schon etwas peinlich. 

 

Naja - die würden es wohl schon stemmen können, aber es würde sie bei weiteren Tätigkeiten wohl einschränken.

Für uns ist es gut - vielleicht können wir so eine gute Weiterverkaufsbeteiligung rausschlagen, das könnte bei einem so talentierten Spieler ein toller Gewinn sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

 

Naja - die würden es wohl schon stemmen können, aber es würde sie bei weiteren Tätigkeiten wohl einschränken.

Für uns ist es gut - vielleicht können wir so eine gute Weiterverkaufsbeteiligung rausschlagen, das könnte bei einem so talentierten Spieler ein toller Gewinn sein.

Wenn wir das nicht unabhängig davon machen, dann stimmt sowieso etwas nicht. Das sollte auch bei uns bereits Usus sein. 

bearbeitet von Subkultur1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Subkultur1997 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn wir das nicht unabhängig davon machen, dann stimmt sowieso etwas nicht. Das sollte auch bei uns bereits Usus sein. 


Wenn wir eine AK vereinbart haben und der abnehmende Verein diese erfüllt, dann sind uns da die Hände gebunden (es sei denn, dass eine solche Beteiligung in der AK drinnen steht, was eher unüblich wäre). Die finanzielle Situation von Rapid eröffnet uns hier eine Möglichkeit, schauen wir ob der Verein sie gut nutzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Rasner zu Ried sollte stimmen. Jedenfalls bin ich gestern von einem befreudeten Journalisten aus OÖ zu seinen Stärken & Schwächen befragt worden. :)

Was ich gehört habe, soll ihm auch von uns ein Vertragsangebot  vorgelegt worden sein. Das dürfte er also abgelehnt haben, was wiederum sein gutes Recht ist.

Ich bin bei ihm im Zwiespalt. Einerseits war er schon ein FS, der oft als einziger im Training lautstark agiert hat. Andererseits war sein Spiel oft doch sehr schleißig.

Wäre ich Entscheidungsträger, hätte ich ihn nicht behalten. Aber ich hätte auch kein Problem gehabt, wenn er geblieben wäre. Die Standards hätte er halt nicht mehr treten sollen. 😇

Aber m.I.n. soll eh ein Spezialist für Standards kommen. Ob der auf der Position von Rasner spielt oder dieser intern z.B. mit Schneider ersetzt wird, wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Rasner zu Ried sollte stimmen. Jedenfalls bin ich gestern von einem befreudeten Journalisten aus OÖ zu seinen Stärken & Schwächen befragt worden. :)

Was ich gehört habe, soll ihm auch von uns ein Vertragsangebot  vorgelegt worden sein. Das dürfte er also abgelehnt haben, was wiederum sein gutes Recht ist.

Ich bin bei ihm im Zwiespalt. Einerseits war er schon ein FS, der oft als einziger im Training lautstark agiert hat. Andererseits war sein Spiel oft doch sehr schleißig.

Wäre ich Entscheidungsträger, hätte ich ihn nicht behalten. Aber ich hätte auch kein Problem gehabt, wenn er geblieben wäre. Die Standards hätte er halt nicht mehr treten sollen. 😇

Aber m.I.n. soll eh ein Spezialist für Standards kommen. Ob der auf der Position von Rasner spielt oder dieser intern z.B. mit Schneider ersetzt wird, wird man sehen.

Schade, ich hätte ihn weiter gerne in der Südstadt kämpfen und spielen gesehen. Aber wenn er von Ried ein besseres Angebot hatte, muss man das akzeptieren. Danke für dein Engagement und viel Erfolg in deiner weiteren Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 10 Minuten:

Gibts in Leoben\Dornbirn intressante Spieler für uns?

Die Frage werden sich Peter Stöger und Ralf Muhr stellen müssen, die für unsere Kaderplanung zuständig sind.

Ich habe mir überlegt, was wir m.M.n. brauchen ...

- einen großgewachsenen Torhüter mit guter Strafraumbeherrschung & gutem Spielverständnis

- Spieler mit Führungsqualitäten 

- Spieler mit Größe, Körperlichkeit und Durchsetzungsvermögen 

- Spieler für die rechte & linke Schiene

- einen Standardspezialisten

Wie viele das letztendlich sein müssen, darauf will ich mich gar nicht festlegen.

Mir wäre aber lieber, wenn man mehr auf Qualität und weniger auf Quantität bei den Neuverpflichtungen setzen würde, weil Spieler haben wir schon jetzt genug unter Vertrag, wobei mir zu viele Kicker und zu wenige Fußballer im vorläufigen Kader sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

und alles hängt davon ab was uns Celtic zur Verfügung stellen möchte

Wobei was von dem, was uns Celtic zur Verfügung stellen kann/will, können wir brauchen, natürlich auch zumindest mitentscheidend sein wird bei der Auswahl der Kooperationsspieler.

Wir haben ja auch 2023 nicht alle Spieler genommen, die wir von Celtic haben hätten können. Aber wir haben auch nicht jeden Spieler bekommen, den wir haben wollten.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online