16. Runde LASK Amateure OÖ - SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb Gerade eben:

Hoffe es finden einige Steyrer nach Pasking am Freitag. Viel erwarten tu i zwar nicht, aber Überraschungen sind gerne gesehen 💪

Bin dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

FB: SK BMD Vorwärts Steyr

"Nach vier Monaten Winterpause geht es am Wochenende in der Regionalliga Mitte endlich wieder los. Wir gastieren im Voestalpine-Stadion in Pasching bei den Lask Amateuren. Spielbeginn am Freitag, 1. März, ist um 19 Uhr.

Für Fans des SK Vorwärts steht in Pasching die Nord-Ost-Tribüne zur Verfügung. Tickets gibt es vor Ort, der Eingang befindet sich rechts der Kassa."

HP


Foto: FB

429649846_18256651279237766_3537607414377848251_n.jpg

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

So jetzt geht es endlich wieder los!

Ich hoffe die Spieler sind sich bewusst das Pasking vs Vorwärts immer ein Prestigeduell ist. (und der Trainer sollte ihnen das heute auch noch einimpfen)

Wir dürfen da auf keinen Fall verlieren! (was wären das wieder für Unkenrufe aus Linz wenn wir gegen die Lask Am. verlieren würden)

Bzgl. Zuschauer hoffe ich das wir zumindest 150-200 Vorwärtsler sind die auch kräftig Radau machen damit uns die Mannschaft hört. Also Fanclubkappos mobilisiert heute noch! Lass mich auch gerne von mehr überraschen wenn nicht noch alle in der Region im Fußballwinterschlaf sind. :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Das wird wieder mal so ein Spiel von der Kategorie, "Wir haben keine Chance - also nützen wir sie!" Alle reden die anderen so groß, dass wir nur gewinnen können.

Ich erinnere an das 1. Spiel im letzten Sommer gegen sie, als sie quasi Titelfavorit nach Steyr gekommen sind. Der Dreier ist aber in Steyr geblieben. Sowas aber auch.

Und wenn wir heute verlieren, na und? Dann haben wir halt ein Spiel verloren. Aufstehen, abputzen, weiter geht's. Deswegen sind wir noch lange nicht abgestiegen, und nur darum geht's in der Saison - abgerechnet wird am Schluss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Und wenn wir heute verlieren, na und? Dann haben wir halt ein Spiel verloren. Aufstehen, abputzen, weiter geht's. 

eben nicht,  solange wir so denken und laufend solche Derbys ständig verlieren,  wird sich bei uns in Punkto Fan Basis nicht wirklich was ändern. Für mich sind die Derbys wichtiger als jedes Spiel um die Meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.