16. Runde LASK Amateure OÖ - SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Posting-Pate

die große hertha wels hat auch verloren und den aufstieg können sie sich aufzeichnen! also war der tag nicht ganz so schlecht!

zeigt auch wie hinnig aber auch ausgeglichen diese liga ist und dass man jeden ernst nehmen muss!

also die niederlage gegen den lask habe ich erwartet, weil die uns auswärts einfach nicht liegen - da haben wir mir weitaus besseren mannschaften eine abfuhr bekommen! auch glaube ich immer noch, dass der lask eine der spielstärksten mannschaften ist! vor allem mir einem michorl in der mannschaft 🤦‍♂️

aber es war glaube ich doch auch irgendwie eine reaktion auf die peinlich oedt niederlage!

abputzen und weitere konzentrierte leistungen bringen, damit wir wenigstens im oberen mittelfeld bleiben! fokus muss sowieso auf die nächste saison liegen 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steyrtraktor schrieb am 1.3.2024 um 20:12 :

Fanclub?

Kappo?

Kräftig Radau?

 

In welcher Welt lebst du? Ohne Worte. Das, was du da beschreibst, war einmal. Bevor der Verein begonnen hat, jene Fans mit Freude und Nachdruck zu vertreiben, die für Stimmung gesorgt haben und mit denen sich der Verein gerühmt hat.

 

so ein Schwachsinn immer wieder.
Der stimmungsmachende Fanklub hat sich nach dem skandalösen und peinlichen "Auftreten" mit den tschechischen Hools gegen BW-Linz auswärts vor 1,5 Jahren aufgrund Auffassungsstreitigkeiten selbst aufgelöst. Erkundigt euch einmal bei den handelnden Personen, bevor ihr immer dem Verein die Schuld gebt.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Dem Interview nach vom Trainer eine komplette Resignation! Im Sturm weht nicht einmal ein „Lüfterl“ und der Trainer macht sich um keiner Position Angst. Komplett unverständlich diese Aussage. Wenn er zugeben würde, wir können/wollen uns nicht einen fähigen Stürmer leisten, wäre es den Fans gegenüber mehr als fair.

bearbeitet von SKV-ler 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKV-ler 1919 schrieb vor 36 Minuten:

Dem Interview nach vom Trainer eine komplette Resignation! Im Sturm weht nicht einmal ein „Lüfterl“ und der Trainer macht sich um keiner Position Angst. Komplett unverständlich diese Aussage. Wenn er zugeben würde, wir können/wollen uns nicht einen fähigen Stürmer leisten, wäre es den Fans gegenüber mehr als fair.

was soll das bringen? jeder weiß dass wir heuer keine sprünge am transfermarkt machen können und wahrscheinlich auch nicht nächstes jahr! das hat unser sportdirektor auch so gesagt! das ist gar nicht die aufgabe eines trainers - der soll seine spieler, die er hat besser machen und nicht öffentlich ausrichten, dass die was da sind es nicht können! 

alle fans wissen um unsere situation - wir hatten 2 (!) wochen vor meisterschaft nicht mal eine komplette mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
hoeninjo schrieb vor 18 Minuten:

was soll das bringen? jeder weiß dass wir heuer keine sprünge am transfermarkt machen können und wahrscheinlich auch nicht nächstes jahr! das hat unser sportdirektor auch so gesagt! das ist gar nicht die aufgabe eines trainers - der soll seine spieler, die er hat besser machen und nicht öffentlich ausrichten, dass die was da sind es nicht können! 

alle fans wissen um unsere situation - wir hatten 2 (!) wochen vor meisterschaft nicht mal eine komplette mannschaft 

Spätestens nach der Hinrunde hat jeder gesehen, dass mit diesem Sturm wohl nicht wirklich was zu erreichen sein wird. Konstruktive Kritik wird dennoch erlaubt sein, wenn nach zahlreichen Vorbereitungsspielen und im ersten Pflichtspiel wieder so gut wie nichts kommt! Es ist völlig klar und auch verständlich mit wenig Budget arbeiten zu müssen. Dennoch hätte man mit wenig Geld in dieser Position vermutlich auch im Winter noch reagieren können und die ein oder andere Verstärkung holen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV-ler 1919 schrieb vor 50 Minuten:

Dennoch hätte man mit wenig Geld in dieser Position vermutlich auch im Winter noch reagieren können und die ein oder andere Verstärkung holen können!

Hat man ja ... Nur, was ist es geworden? Wieder ein offensiver Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Hat man ja ... Nur, was ist es geworden? Wieder ein offensiver Mittelfeldspieler.

und meiner meinung nach wichtiger weil stürmer haben wir im kader aber wir haben uns zu wenige chancen raus gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hoeninjo schrieb vor 9 Minuten:

und meiner meinung nach wichtiger weil stürmer haben wir im kader aber wir haben uns zu wenige chancen raus gespielt!

Wie soll man zu Chancen kommen, wenn vorne keiner der aktuellen Stürmer einen Ball halten oder einen Gegner überspielen kann. Da ist schon im Sturm ein größerer Handlungsbedarf gegeben als im Mittelfeld, noch dazu, wo man dort sowieso den einen oder anderen talentierten Youngster im Kader hat...ob man sich einen durchschlagskräftigen Stürmer leisten kann, ist natürlich wieder eine andere Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 48 Minuten:

und meiner meinung nach wichtiger weil stürmer haben wir im kader aber wir haben uns zu wenige chancen raus gespielt!

Naja, dann sollte man halt auch einen Stürmer aufstellen, wenn man sie schon hat. Weil Filip ist für mich keiner, das ist genauso ein Mittelfeldler. Für mich haben wir mit 0 Stürmern angefangen, da hätte Hamza von Anfang an reingehört. Filip hat schon seinen Wert, aber Knipser ist er halt keiner.

Aber egal, es ist jetzt eh, wie es ist. Am Freitag geht's wieder weiter, und mit Wallern haben wir eh noch eine Rechnung offen von away. Schau ma mal, wie sie sich auf unserem Rasen tun!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Unteres Steyrtal schrieb vor einer Stunde:

sorry "blöde" Frage:

ist das jz wirklich so das es keinen offiziellen Fanclub mehr gibt? (laut euren Aussagen)

wenn nicht dann muß wieder einer gegründet werden!

Fanclubs gibt es schon, aber welche die wie damals durchgehend Stimmung machen halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 11 Minuten:

Fanclubs gibt es schon, aber welche die wie damals durchgehend Stimmung machen halt nicht. 

Ein Beispiel von vorgestern:

Die Fangesänge waren sehr ordentlich. Allerdings ohne Trommel. Die hatte zwar jemand mitgenommen und ans Geländer gehängt, aber es traute sich keiner hinzugreifen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.