16. Runde LASK Amateure OÖ - SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Elfer gehalten - das Spiel fängt schon mal gut an! :clap:

skv.freund schrieb vor 58 Minuten:

eben nicht,  solange wir so denken und laufend solche Derbys ständig verlieren,  wird sich bei uns in Punkto Fan Basis nicht wirklich was ändern. Für mich sind die Derbys wichtiger als jedes Spiel um die Meisterschaft!

Für dich, ok. Ich glaub, das mit der Fanbase hat andere Ursachen als ein Spiel gegen die Lask Buam, aber von mir aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Unteres Steyrtal schrieb vor 7 Stunden:

Bzgl. Zuschauer hoffe ich das wir zumindest 150-200 Vorwärtsler sind die auch kräftig Radau machen damit uns die Mannschaft hört. Also Fanclubkappos mobilisiert heute noch! Lass mich auch gerne von mehr überraschen wenn nicht noch alle in der Region im Fußballwinterschlaf sind. :laugh:

 

Fanclub?

Kappo?

Kräftig Radau?

 

In welcher Welt lebst du? Ohne Worte. Das, was du da beschreibst, war einmal. Bevor der Verein begonnen hat, jene Fans mit Freude und Nachdruck zu vertreiben, die für Stimmung gesorgt haben und mit denen sich der Verein gerühmt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Fauland - weltklasse

Kampfgeist - super

Verteidigung - mäßig

Sturm - wieder mal ohne Durchschlagskraft

Schade, ich finde ein X wäre gerecht (und auch möglich) gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Tja, schade. Im Grunde hat @Ibra schon alles gesagt.

Ein Punkterl wäre sicher drin gewesen, spielerisch waren beide Teams gleichauf. Nur waren die Trauner halt noch ein bisserl abgebrühter vor dem Tor. Uns fehlte - wieder mal - der letzte Zug zum Tor. Und der Knipser. Filip - ich mag ihn! - aber er als einzige Spitze am Anfang, das ist einfach zu feig. Wenn schon, dann gehört Hamza da hin. Und nicht erst am Schluss, wenn Verzweiflung auf der Trainerbank im sich greift.

Sonst war es nicht so schlecht, wie man nach den verpatzten Testspielen hätte glauben können. Am gefährlichsten waren wir bei den Standards, da wär wirklich was drin gewesen. Und gelaufen und gekämpft ist worden, kann man keinen Vorwurf machen.

Begeistert hat mich Fauland. Ein paar Meckerstimmen (nicht ganz ernst gemeint) auf der "Süd" sind nach dem gehaltenen Elfer schnell verstummt. Was er im Lauf vom Spiel und besonders in der 2. Hälfte sonst gefischt hat, war einfach weltmeisterlich, voll im Flow. Schon allein um seinetwillen tut's mir elendig leid, dass der Punkt nicht gehalten hat. Er hätte es sich verdient gehabt!

Und noch was zur "Fanbase": Ich finde, wir waren heute gar nicht so schlecht. Haben das Spiel zum Heimspiel gemacht. Geht also auch ohne "Kappos" und wenn man ein Derby verliert. ;)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich finde, eine Niederlage ist nicht schlimm. 

 

Wir sind 4.x absolut keine Abstiegsgefahr, alles gut. Wir spielen um keinen Meister. Sind wir froh, dass wir da sind wo wir sind, die Mannschaft muss in den „Flow“ reinkommen und dann wird das was. 

Dass wir vorne keine Durchschlagskraft haben sind wir doch sowieso seit Efendiouglu uns verlassen hat müssen gewöhnt, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.