[V] SK Rapid - Austria Lustenau


LaDainian

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wichtig: Wir sollten uns nicht an dem 7:0 von RBS orientieren. Die Lustenauer werden nicht 2x hintereinander ein Debakel fressen. Aber ich bin überzeugt wir sind so stark um bereits in Hälfte 1 klare Verhältnisse zu schaffen. So wie gegen die Austria eben 💚💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wichtig wird es sein, wie Klauß es schaffen wird, die Köpfe nach so einer turbulenten Woche frei zu bekommen. Mentale Herausforderung für unseren Trainer. Ich vertrau dem Klauß, dass er das gut hinbekommen wird.

Heraf wird ziemlich sicher den Bus vor seinem eigenen Strafraum parken. Wir müssen schauen, dass wir relativ früh im Spiel das Führungstor machen. Je länger es 0:0 stehen wird, desto schwieriger wird es.

Bekanntlich sind ja angeschlagene Boxer, die gefährlichsten. Von dem her würde ich Lustenau nicht unterschätzen. Auch wenn sie letzte Woche mit 7 Dingern nach Hause geschickt worden sind. Konzentriert und fokussiert agieren, dann wird es schon laufen. 

Trotz allem gehe ich dennoch davon aus, dass wir relativ souverän gewinnen und somit Fix im Oberen Playoff sein werden. 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb am 28.2.2024 um 16:33 :

Genau und sollte es am Freitag eine PK geben werden Fragen zu diese Thema nicht zugelassen

Ich würde schon gerne wissen, wie unser Trainer mit dem umgeht, für sich selbst aber auch gegenüber der Mannschaft.

Würde mich wundern wenn er nicht auch dazu eine intelligente Antwort hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
AC58 schrieb vor 8 Stunden:

Ich würde schon gerne wissen, wie unser Trainer mit dem umgeht, für sich selbst aber auch gegenüber der Mannschaft.

Würde mich wundern wenn er nicht auch dazu eine intelligente Antwort hätte.

Interessant wäre es sicher, aber wenn das jemand aus dem täglichen Geschäft und damit den Köpfen der Spieler herausbekommt, dann unser Bertl. Der wird die Spieler richtig fokussieren und wir werden die Luschnauer biegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Interessant wäre es sicher, aber wenn das jemand aus dem täglichen Geschäft und damit den Köpfen der Spieler herausbekommt, dann unser Bertl. Der wird die Spieler richtig fokussieren und wir werden die Luschnauer biegen!

Ich denke er wird das sicher in Einzelgesprächen mit den Spielern aufarbeiten und dann gut sein lassen. Damit es den täglichen Betrieb nicht stört.

Alles andere wird e weiter oben entschieden.

bearbeitet von URgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schwierige Partie - jeder erwartet einen klaren Sieg und Lustenau wird hinten Beton anrühren. Wenn wir aber so spielen wie in der 1. Hz im Derby sollte es auch gegen sehr defensive Lustenauer was rausschauen. Ich hoffe, dass ich dabei sein kann. Ärgerlich, dass wir seit Jahren fast immer an Sonntagen spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Ganze wird vermutlich einer Cuppartie gegen einen unterklassigen Verein ähneln. Lustenau wird den Bus parken und je länger wir brauchen, dass das erste Tor gelingt umso zaacher wird es.

Von daher heißt es so wie im Derby gleich mit 100% reinstarten und den Strafraum wenn aus dem Spiel nix gehen sollte zumindest mit Eckbällen und Freistößen aus gefährlichen Zonen belagern bis irgendein Ball mal reinrutscht.

 

Ich tippe mal drauf, dass Sattlberger in dem Spiel nach einem Standard sein erstes Pflichtspieltor macht und das der Dosenöffner wird 

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Denke das werden locker 20.000. Cool das wir selbst in der Krise zusammen halten. 

Das sieht wirklich gut aus, dass sich die 20.000 ausgehen, auch wenn ich mir beim abschätzen, auch im Stadion selbst, dann immer sehr schwer tu.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Phisch1981 schrieb vor 10 Stunden:

Wichtig: Wir sollten uns nicht an dem 7:0 von RBS orientieren. Die Lustenauer werden nicht 2x hintereinander ein Debakel fressen. Aber ich bin überzeugt wir sind so stark um bereits in Hälfte 1 klare Verhältnisse zu schaffen. So wie gegen die Austria eben 💚💪

Ich kann mir schon vorstellen, dass sie offensiv agieren und wieder in ein Debakel laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mein Tipp: SK Rapid 3:0 Lustenau

Wir sind gut in Form, das wird gegen den Tabellenletzten, auch wenn er sich im Vergleich zum Herbst gesteigert haben dürfte, für einen Sieg genug sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Spiel am Sonntag ist ein Greenie-Spieltag und das neue Maskottchen, sowie der Name dessen, wird veröffentlicht. Weiters gibt es eine Greenie-Tüte inkl. Autogrammkarte zu einem vergünstigten Preis.

SK Rapid :: Greenie-Spieltag und Maskottchen-Präsentation

image.png

image.png

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 37 Minuten:

Das Spiel am Sonntag ist ein Greenie-Spieltag und das neue Maskottchen, sowie der Name dessen, wird veröffentlicht. Weiters gibt es eine Greenie-Tüte inkl. Autogrammkarte zu einem vergünstigten Preis.

SK Rapid :: Greenie-Spieltag und Maskottchen-Präsentation

image.png

image.png

Ich wär für eine BW Tüte/Box mit Pizza ^^, Bier & Sticker der Szenen zum Sammeln :augenbrauen: Statt der Pizza wär auch a Leberkassemmel in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SektionSackRatte_Pasl schrieb Gerade eben:

Ich wär für eine BW Tüte/Box mit Pizza ^^, Bier & Sticker der Szenen zum Sammeln :augenbrauen: Statt der Pizza wär auch a Leberkassemmel in Ordnung. 

darf man dann aber nur auf den Stiegen stehend essen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.