SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)


pironi

Recommended Posts

Superkicker

Endlich diese verschissene Serie mit einer überragenden Halbzeit besiegt; der Verwaltungsmodus hat gereicht um die 0 zu halten; Schiri mit krassen Fehlern. Nächste Woche nachlegen und den Sieg bestätigen, ich bin zuversichtlich wie schon länger nicht mehr. Danke Rapid für für diesen wunderschönen Sonntag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Bojack schrieb vor 14 Minuten:

Auf der anderen Seite war beeindruckend, welche Führungsrolle der nach zwei Wochen dort hat. Er war es, der seine Mannschaftskollegen nach den Gegentoren aufgerichtet und immer angetrieben hat. 
 

Die nicht gegebene Gelb-Rote ist einfach nur ein Witz von Gißhammer, da gibt es keine Entschuldigung dafür. 

Muss auch sagen - der hat mich heute im Stadion total beeindruckt. Hat null mit dem Verein zu tun - nur auf leihe da und trotzdem der einzige der in HZ1 Gefahr ausgestrahlt hat und motiviert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ein super  Spiel von unserer Mannschaft. Ich hoffe Robert Klaus macht uns weiter so eine große Freude.  Ich glaube nächsten  Sonntag gegen Lustenau wird es wieder eine tolle Kulisse und Stimmung geben.  Wenn LASK so weiter macht,  schaffen wir vielleicht  noch bis zur Punkteteilung den 3.Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
irgendeiner schrieb vor 28 Minuten:

das ist in der Dichte schon diskussionswürdig. Wer war das eigentlich mit dem Check gegen Grgic? Das war ja auch nicht ganz ohne. 

Gruber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
irgendeiner schrieb vor 29 Minuten:

das ist in der Dichte schon diskussionswürdig. Wer war das eigentlich mit dem Check gegen Grgic? Das war ja auch nicht ganz ohne. 

Vorallem sah man in der WH (die sieht der VAR btw auch) dass er genau schaut wo grgic sein Kopf hat und dann mit den Ellenbogen drauf geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Jürgen Werner ein Genuß - wenn man die letzten 10 Spiele anschaut sama Tabellenführer... jo hilft halt nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch vor dem Schlurf... 

Wollte nur feststellen, dass es sich anfühlt als ob das Universum wieder etwas mehr im Gleichgewicht ist. 

Danke an Robert Klauß!!  Zeit ist es geworden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Erster Derby-Heimsieg seit 17.4.2016....Admira damals auf Platz fünf in der Tabelle, dazu Mattersburg, Grödig. Leicester in England kurz vor dem Sensationstitel, PSG vier Runden vor Schluss 28 Zähler vor Verfolger Monaco. Und Rapid damals mit Hoffmann, Schaub, Schwab und Keeper Strebinger

Wahsinn, wie schnell die Zeit vergeht

War heute auf alle Fälle vor dem Seitenwechsel ein bärenstarker Auftritt! Das 2:0 ist sinnbildlich, wie sehr die Austria die ersten zwanzig Minuten verschlafen hat.
Und, wenns noch eine Statistik braucht: In der Formtabelle belegt Rapid mit der Ausbeute aus den letzten fünf Spielen Platz zwei hinter Salzburg - hat starke zehn Zähler geholt.
Hoffe ja doch, dass man die Euphorie weitertragen kann und sich das Meister-Playoff nicht mehr nehmen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.