hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2024 ignite schrieb vor 2 Minuten: Nach der Geschichte werden sie sicher nicht mehr einberufen. Das kann sich der ÖFB nicht leisten. Da würde ich nicht darauf wetten! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 27. Februar 2024 hope and glory schrieb vor 30 Minuten: Wann sind die Spiele? 15.3 H 05.04 A 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 27. Februar 2024 Um wieviel trauen wir uns wetten, dass aus dem ehrvollen Block Süd beim nächsten Match Transparente kommen werden, wie nach dem Holzhauser-Spiel? ach ja, an die Grünen die hier mitlesen: wacht auf aus euer Traumwelt, der Großteil an Fans in Österreich findet diese Videos schwer peinlich, nicht nur wir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. Februar 2024 ignite schrieb vor 4 Minuten: Nach der Geschichte werden sie sicher nicht mehr einberufen. Das kann sich der ÖFB nicht leisten. geh bitte, das wird als Jugendsünde abgestempelt. Glaubst der ÖFB 'schwächt' sich auch nur um eine Nuance wegen so einer Geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) ignite schrieb vor 9 Minuten: Nach der Geschichte werden sie sicher nicht mehr einberufen. Das kann sich der ÖFB nicht leisten. Geh bitte, ein Andi Marek ist dort Stadionsprecher! Das wird genau null Konsequenzen haben beim ÖFB. Ist nicht auch Christopher Trimmel für den ÖFB aufgelaufen, nachdem er sich mit dem "Tod und Hass dem FAK" Schal fotographieren hat lassen? Beschimpfungen des Gegners durch die Verantwortlichen und die Spieler gehören dort zum guten Ton. bearbeitet 27. Februar 2024 von Altes Landgut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 27. Februar 2024 Weil ich gerade mit einem Freund über diese grindigen Videos schreibe, wer hat den damals von den Purkersdorfer gemeint (ich glaube es war eine Weihnachtsfeier), dass man Austrianer nur durch Behinderung wird (sinngemäss), war das der Edlinger oder der Peschek oder ein anderer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 27. Februar 2024 FANTOM schrieb vor 2 Minuten: Weil ich gerade mit einem Freund über diese grindigen Videos schreibe, man hat keine grünen Freunde 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 27. Februar 2024 tastsofast schrieb vor 5 Minuten: ach ja, an die Grünen die hier mitlesen: wacht auf aus euer Traumwelt, der Großteil an Fans in Österreich findet diese Videos schwer peinlich, nicht nur wir TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: man hat keine grünen Freunde Wo steht das er ein Grüner ist? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 27. Februar 2024 FANTOM schrieb vor 4 Minuten: Weil ich gerade mit einem Freund über diese grindigen Videos schreibe, wer hat den damals von den Purkersdorfer gemeint (ich glaube es war eine Weihnachtsfeier), dass man Austrianer nur durch Behinderung wird (sinngemäss), war das der Edlinger oder der Peschek oder ein anderer? Schulte oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2024 FANTOM schrieb vor 5 Minuten: Weil ich gerade mit einem Freund über diese grindigen Videos schreibe, wer hat den damals von den Purkersdorfer gemeint (ich glaube es war eine Weihnachtsfeier), dass man Austrianer nur durch Behinderung wird (sinngemäss), war das der Edlinger oder der Peschek oder ein anderer? der deutsche sportdirektor, name fällt ma grad nicht ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2024 FANTOM schrieb vor 9 Minuten: Wo steht das er ein Grüner ist? Das gibts Gott sei Dank nUR bei Rapid ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. Februar 2024 t.m. schrieb vor 15 Minuten: geh bitte, das wird als Jugendsünde abgestempelt. Glaubst der ÖFB 'schwächt' sich auch nur um eine Nuance wegen so einer Geschichte Alle Jugendsünden, die der Burgstaller begangen hat, müssen aber schon mindestens 10 Jahre her sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. Februar 2024 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Alle Jugendsünden, die der Burgstaller begangen hat, müssen aber schon mindestens 10 Jahre her sein Jugendsünde Gänsefüßchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Februar 2024 violettesurgestein schrieb vor 24 Minuten: Eine Sammelklage sollte doch möglich sein, oder irre ich mich da? Solche Sammelklagen wie etwa in den USA gibt es in der österreichischen Rechtsordnung nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 27. Februar 2024 ignite schrieb vor 15 Minuten: Schulte oder so fak-ler schrieb vor 14 Minuten: der deutsche sportdirektor, name fällt ma grad nicht ein Gibts da vielleicht einen Link dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts