FAKforever1911 Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 tja so kannst 10 jahre ungeschlagen im slumsstadion auch vernichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar 2024 Veilchen 89 schrieb vor 1 Minute: Wimmer hätt lieber noch einen Stürmer gehabt, anstatt einem 6er... Ich hätt lieber einen neuen Trainer gehabt.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 Markusal05 schrieb Gerade eben: Bitte den wappler burgstaller zamschneiden!Danke! Warum die Pferdfresse nicht gelb sieht, wenn der auf den am Boden liegenden Ranftl einquatscht... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Irgendwie das Match in Würde beenden. Und ab nächster Woche bitte Wels fördern. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 QPRangers schrieb Gerade eben: Warum die Pferdfresse nicht gelb sieht, wenn der auf den am Boden liegenden Ranftl einquatscht... altherrenschutz für debile 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Februar 2024 Puuh, ich war schon lange nicht mehr so angfressen! Wuuzzaa... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Februar 2024 Pegby schrieb Gerade eben: Ich hätt lieber einen neuen Trainer gehabt.... Fürs UPO brauchst Wimmer mal sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2024 Bisher ein Desaster. Wir g‘winnen noch 3:4! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie das Match in Würde beenden. Und ab nächster Woche bitte Wels fördern. abbruch durch platzsturm eingeleitet von den grünen? oder wie willst das noch in würde beenden? kannst eh nur mehr ein debakel versuchen zu verhindern und dementsprechend auf etwas härte setzen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2024 Das Positive am UPO ist, dass wir nicht noch zweimal von den Grünen abgeschlachtet werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2024 Wimmer mag ja als Mensch ein sympathischer Mensch sein ,aber im Sommer bitte erlösen, wobei er sber mit dem Kader a armer Hund ist ,mit diesen Kader bist Du leider zu unterdurchschnittlich ,traurig wenn man sieht welche Mannschaften die nur einen Bruchteil unseres Budget haben ,vor uns stehen UND besseren Fussball spielen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2024 E typisch wennst Jungen nicht raufziehst dann bist halt weg vom Fenster wenn der Kader etwas dünner ist.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 paulaustria schrieb vor 7 Minuten: Und die Grünen werden natürlich 10 mal so goschert sein. Eh klar wenn man so lange kein Derby gewonnen hat versteh ich das sogar Das geht mir z.B. sowas von am Orsch vorbei. In meinem Umfeld diskutiert man die Ergebnisse und verorscht sich vielleicht einen Tag und das war. Wer sich da tagelang oder wochenlang fertig macht sollt sich zusätzliche Hobbies suchen Mir geht viel mehr am Sack WIE wir auftreten und wieso man Leuten wie Holland immer wieder eine Chance gibt obwohl die ihren Zenit seit JAHREN überschritten haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Leistungsträger Geschrieben 25. Februar 2024 Eigentlich erwartbar, aber die Leistung trotzdem beschämend. Schmidt: ein Abstaubertor macht noch keinen guten Stürmer, hat der einen Ball berührt? Mittelfeld völlig unterlegen, Holland wie erwartet geht sich gar nicht aus, zumindest nicht von Beginn an. Stellt auf 4er Kette um, aber wechselt Polster sein, gefühlt seit dem um 1 Mann weniger. Gruber u Genouche schmoren auf der Bank, sorry Wimmer, dass geht auf deinen Mist. Positiv nur der Fitz Schuss, wenn der einfährt, okay, aber so. Unpackbar, UPO völlig verdient. Aber Werner wird das dann bei Talk u Tore schon erklären, warum der Taufpate und youth league Zerstörer irrsinniges Potenzial haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 Ich wette das es keinen wechsel von holland gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts