Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2024 Tobias98 schrieb vor 5 Minuten: ist doch eh egal, davor zählt noch die höhere Anzahl an erzielten Auswärtstoren im direkten Duell Denke er meinte einfach zwecks Feeling Schön wärs aber wenn ein paar Kicker zwecks Marktwert und Selbstvertrauen ihr Torkonto erhöhen könnten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Februar 2024 Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Jawoll du geiler Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Prass heut LV. Lavalee auf der 6. Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2024 Tobias98 schrieb vor 1 Minute: Die Tabellenoptik beurteile ich ausschließlich am Tabellenplatz und nicht welche TD wir haben. Das ist das was zählt Ohne gute Tordifferenz bekommt man auch keinen guten Tabellenplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Abgezockter Hundling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Gut das man schnell das Tor macht da die ersten paar Minuten doch eher zäh begonnen haben. Und da sieht man Maric und hohe Bälle das is nie gut bearbeitet 25. Februar 2024 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Den lupfer musst mal so setzen, sau stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2024 Den musst mal so machen. 3 Verteidiger auf der Linie und Torwart war auch da. Wahnsinn der Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 Maric… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 babachrisi schrieb vor 9 Minuten: Hätte ich nicht besser sagen können 👍Wacker Innsbruck derzeit als 5.Ligist, hat mehr Zuschauer. Das mit euch tut mir sowieso irgendwie leid, habs jetzt nie ganz genau verfolgt aber 10 mal lieber hätte ich euch als die WSG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Also hinten is aber schon bissl vogelwild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 Da werden wir noch ein Tor brauchen denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts