JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Lavalee einfach nur ein Traum wie er auf der 6 spielt. Der spielt grad ned auf der 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2024 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Horvats Schusstechnik ist schon oag. Weiß nicht welcher Spieler das bei Sturm zuletzt so konnte Absolut! Jetzt kann ich zumindest etwas nachvollziehen, wie sich Bayernfans damals gefühlt haben mussten, wenn Robben von rechts in die Mitte gezogen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2024 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Der spielt grad ned auf der 6. Naja, Grundaufstellung hat schon nach 4-2-3-1 ausgesehen, aber er hat sich dann öfter nach links hinten fallen lassen, wenn Prass aufgerückt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Naja, Grundaufstellung hat schon nach 4-2-3-1 ausgesehen, aber er hat sich dann öfter nach links hinten fallen lassen, wenn Prass aufgerückt ist. Ja stimmt schon gegen den Ball teilweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Das sagst du nach einer Halbzeit, in der er souverän alles hinten abgeräumt hat Dann sehen wir 2 verschiedene HZ. Bei einem Konter zusammen mit Wüthrich attackiert obwohl er neben sich einen Gegenspieler hatte, der dann völlig alleine war, im Mittefeld viel zu leicht im Zweikampf zu Boden gegangen, die Torchance für Taferner mit einem Kopfball in die Mitte verursacht. Sorry sowas nenn ich verbesserungsfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Der spielt grad ned auf der 6. Doch der spielt bei Ballbesitz vom Gegner auf der 6 und lässt sich bei eigenem Ballbesitz nach hinten fallen, damit Prass vorgehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2024 stormzy schrieb vor 3 Minuten: ich erhöhe um 1000 ... die sitzen scheinbar auf der Längs hinter der Kamera (als Tiroler würd ich mich da lieber in die Sonne setzen wollen ...) Trotzdem natürlich unnötig - hoffentlich gewinnt Lustenau das Schneckenrennen Mujiri PS: finde auch von Geyr ist das bisher wahnsinnig souverän! Eddy Bosnar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Doch der spielt bei Ballbesitz vom Gegner auf der 6 und lässt sich bei eigenem Ballbesitz nach hinten fallen, damit Prass vorgehen kann. Stimmt ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 Vöslauer schrieb vor 13 Minuten: So sehr ich über den SV Traktor Grödig gelacht habe oder andere stets über die Trompetenvereinigung Admira Wacker… Wattens ist der überflüssigste Bundesligaverein aller Zeiten. Da kann man nicht vom geringen Zuschauerinteresse sprechen sondern von absolut 0 Interesse. Der lauteste Support für die Tiroler ist das Knallen des Aluminiums wenn’s unsere zu genau nehmen… da war halt dank der kristallmami plötzlich kohle ohne ende da und dann warens plötzlich in der bundesliga jz wos geld fehlt, gehts eh wieder in die andere richtung in 2-3 jahren spielen die wieder 2. liga, wenn nicht sogar der große knall kommt und der verein finanziell den bach runter geht hoffentlich sieht man dafür innsbruck bald wieder oben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2024 paytv23 schrieb vor 6 Minuten: Die verschneiten Berge im Hintergrund des WSG Stadions sind aber schon ansehnlich. Das WSG-Stadion steht in Wattens, spielen müssen sie im Tivoli, da ihr Stadion nicht bundesligatauglich ist. Neben der WSG spielen da noch, Wacker Innsbruck und die Raiders (Football) - aber keiner der 3 Vereine kann das Stadion sein eigen nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 Sehr starke erste Hälfte und in der zweiten drücken wir auf die Entscheidung! Gefällt bisher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2024 stormzy schrieb vor 11 Minuten: ich erhöhe um 1000 ... die sitzen scheinbar auf der Längs hinter der Kamera (als Tiroler würd ich mich da lieber in die Sonne setzen wollen ...) Es sind nur die Haupttribüne und der Gästesektor geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2024 stormzy schrieb vor 13 Minuten: ich erhöhe um 1000 ... die sitzen scheinbar auf der Längs hinter der Kamera (als Tiroler würd ich mich da lieber in die Sonne setzen wollen ...) Trotzdem natürlich unnötig - hoffentlich gewinnt Lustenau das Schneckenrennen Mujiri PS: finde auch von Geyr ist das bisher wahnsinnig souverän! Bodul schon vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 Muss man halt auch mal abschließen und nicht mit dem Ball ins Tor laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Kite kite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts