20. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
wayfarer1501 schrieb vor 6 Stunden:

 Böving ist als Stürmer leider nicht wirklich zu gebrauchen. Camara gefällt mir irrsinnig gut. 

Wieso? Der hätte viele gute Laufwege gehabt gegen Slovan aber wir waren zu doof dafür im richtigen Moment einen sinnvollen Pass in die Tiefe zu spielen. Sonst schießen wir Slovan 5-6 Tore so wie die gestanden sind. Wenn Slovan z.b. mit der Restverteidigungstaktik gegen PSV spielt wirds schiach und vielleicht 2 stellig.

Camara gefällt mir auch sehr gut. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten:

stürmerdue mika+wloda würde mir am sonntag gefallen

mika nimmt mmn. viel druck von wloda weg und dadurch könnte es mit dem tore schießen auch wieder leichter werden

und camara bitte mindenstens 30 minuten geben

Sind beide eher Zielspieler auch wenn sie unterschiedliche Typen sind. Kann mir nicht vorstellen, dass die beiden oft gemeinsam starten oder überhaupt viel gemeinsam am Platz stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Wieso?

Prass ist überspielt. Statt ihm kann man Böving auf die 8 stellen. Camara braucht Spiele. Der Typ ist so gut. Wenn der ein paar Türnl macht ist er schon im Sommer für 15+ Mio weg.

Mani Camara

Horvat

Hierländer Lavalee Böving

Schnegg Affi Wüthrich Johnston

Jaros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
soulbro82 schrieb vor 3 Minuten:

Prass ist überspielt. Statt ihm kann man Böving auf die 8 stellen. Camara braucht Spiele. Der Typ ist so gut. Wenn der ein paar Türnl macht ist er schon im Sommer für 15+ Mio weg.

Mani Camara

Horvat

Hierländer Lavalee Böving

Schnegg Affi Wüthrich Johnston

Jaros

Radikal, aber nachvollziehbar, Bei Camara muss man halt aufpassen dass man da nicht zu viel erwartet weil er jetzt einmal geglänzt hat. Der ist ja erst 18 und mit riesigen Erwartungen hilft man ihm nicht. Er wird auch schlechtere Spiele haben. Auf jeden Fall braucht er Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

man da nicht zu viel erwartet weil er jetzt einmal geglänzt hat.

Die fussballerische Qualität (Ballführung, Technik, etc..) erkennt sogar der Laie sofort. Ich denke mal, dass dem Trainerteam die taktischen Grundlagen-Skills noch nicht gefallen. Ansonsten müsste er schon in der Start-Elf stehen. Einem Wloda ist er klar überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
soulbro82 schrieb vor 23 Minuten:

Die fussballerische Qualität (Ballführung, Technik, etc..) erkennt sogar der Laie sofort. Ich denke mal, dass dem Trainerteam die taktischen Grundlagen-Skills noch nicht gefallen. Ansonsten müsste er schon in der Start-Elf stehen. Einem Wloda ist er klar überlegen.

Ja, ich denke eben das sind seine ersten Spiele im Profi Fussball als 18 Jähriger und in Mali hat er sicher nicht die beste taktische Ausbildung genossen. Mit Formschwankungen ist zu rechnen. Aber ja, der hat natürlich Top Anlagen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soulbro82 schrieb vor 4 Stunden:

Prass ist überspielt. Statt ihm kann man Böving auf die 8 stellen. Camara braucht Spiele. Der Typ ist so gut. Wenn der ein paar Türnl macht ist er schon im Sommer für 15+ Mio weg.

Mani Camara

Horvat

Hierländer Lavalee Böving

Schnegg Affi Wüthrich Johnston

Jaros

Bis auf die Defensive ist das schon sehr exotisch. Das wird’s nicht spielen realistischerweise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
soulbro82 schrieb vor 8 Stunden:

Prass ist überspielt. Statt ihm kann man Böving auf die 8 stellen. Camara braucht Spiele. Der Typ ist so gut. Wenn der ein paar Türnl macht ist er schon im Sommer für 15+ Mio weg.

Mani Camara

Horvat

Hierländer Lavalee Böving

Schnegg Affi Wüthrich Johnston

Jaros

Böving gehört für mich sowieso eher auf die 8 oder 10. Der bringt viel Dynamik mit, wenn er mit Ball von weiter hinten auf die gegnerische Defensive zulaufen kann und beherrscht den finalen (Loch)Pass in der Regel. Hat mir in der Sommervorbereitung letztes Jahr gut gefallen.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
6 hours ago, Clemens701 said:

Böving gehört für mich sowieso eher auf die 8 oder 10. Der bringt viel Dynamik mit, wenn er mit Ball von weiter hinten auf die gegnerische Defensive zulaufen kann und beherrscht den finalen (Loch)Pass in der Regel. Hat mir in der Sommervorbereitung letztes Jahr gut gefallen.

Ja, irgendwie hat man ein wenig das Gefühl, dass man aus jedem Einkauf einen Stürmer machen will, weil die potentiell mehr Geld bringen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.