cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2024 Der Wille ist da, die Cleverness nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Das Positive: eine Wr Mannschaft bleibt uns wohl erhalten Und nächste Woche bitte ein Sieg gegen die Austria..Danke bearbeitet 25. Februar 2024 von no_vida_sin_V 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2024 Ibrahimi bitte mehr Spielzeit geben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2024 Sechstes in Folge Spiel sieglos, zumindest ein Unentschieden gegen die Violetten zuhause und drei Punkte auswärts in Lustenau wären wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2024 Scheiß Kick 🤮 - gegen eine Mannschaft die heut ned wirklich Top is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 25. Februar 2024 3 Punkte müssen wieder mal her. Wird noch eine harte Abstiegsrunde. Denn dann müssen wir auch wieder mal das Spiel machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 komische Niederlage über die ich mich nicht ärgere...des war im Endeffekt eine typische 0:0 Partie....zwei Spiel entscheidende individualle Fehler und schon ist alles anders....starke 2Halbzeit von uns im Ballbesitz....ich liebe diese Mannschaft weil sie Fussball und diesen Club leben....freu mich auf Sonntag 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2024 da wäre definitiv was zu holen gewesen - aber wenn man immer wieder dem gegner tore schenkt, wird's eben schwer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Linza1997 schrieb vor 36 Minuten: Scheiß Kick 🤮 Blödsinn...wir spielen genau den scheiss (dein O-Ton) Kick der uns stark macht...und jetzt kommts....wir spielen so dermassen ansehnlicher bzw. taktisch unglaublich gefestigt, welches wir uns nach den ersten vier Runden nicht vorstellen konnten....Wie gesagt nennt mich einen Trottel....ich persönlich empfinde diese Mannschaft Blauweiss würdig...und ich durfte blauweisse Mannschaften (2Liga wink amoi) erleben die unsere Farben nicht annähernd repräsentiert haben... bearbeitet 25. Februar 2024 von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2024 Wär eigentlich ein enges Spiel gewesen aber uns fehlt die Cleverness. Mahrer holt sich zB dankend die Gelbe, als Roni durch war und Tursch spielt es halt fair runter und wir kriegen das 2:0. Das erste Tor haben wir uns auch geschossen. Vll ein bisschen Rotation im Sturm? Mensah kann den Ball zwar halten aber mMn verschleppt er da eher einen schnellen Angriff und die Verteidiger können sich wieder neu ausrichten. Krainz heute wieder sehr aktiv und mit Zuckerlpässen. MMn unser bester Mann am heutigen Tag. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Deni schrieb vor 9 Minuten: Vll ein bisschen Rotation im Sturm? was willst da rotieren..(wir haben gerade im Sturm ned viel Alternativen...was per se ned schlimm ist) ich finde Feiertag immer noch einen der den Durchbruch schafft...steinigt mich aber für mich hat er Ansätze wie ein Schubert oder ein Poljanec...und kommt mir nicht mit der Geschwindigkeit als Gegenargument...des meine ich auch nicht bearbeitet 25. Februar 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2024 Punkte holen wir uns nächste Woche ! Vielleicht holen sich die Violetten im Derby ein paar wichtige Karten ab, würde helfen. Wieder Tor selbst geschossen! Brauchen wir einen Psychologen oder Schmerzensgeld in die Mannschaftskassa? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 Indem "die anderen" (drei) auch alle verloren habe, hat sich nix verändert und ist das darum wie gesagt nicht weiter schlimm. Auch wenn der Fehler zum 0:1 schon schmerzt. Mit einem 0:0 zur Pause hätt es leicht anders ausgehen können. Abhaken. Ich bin eh heißer auf die violette Austria aus Wien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2024 Mir hat die Aussage gefallen, dass man wieder mehr in die Tiefe spielen will um Chancen zu kreieren. Das wird vor allem im UPO wichtig werden. Der Zeitpunkt ist richtig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 25. Februar 2024 Hochofen schrieb vor 7 Minuten: Indem "die anderen" (drei) auch alle verloren habe, hat sich nix verändert und ist das darum wie gesagt nicht weiter schlimm. Auch wenn der Fehler zum 0:1 schon schmerzt. Mit einem 0:0 zur Pause hätt es leicht anders ausgehen können. Abhaken. Ich bin eh heißer auf die violette Austria aus Wien. Und dann irgendwie in Lustenau ned verlieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts