SK Austria Klagenfurt - FC Blau-Weiß Linz


 Share

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

So, nach dem grandiosen Sieg äh... Remis gegen Salzburg geht's auf nach Klagenfurt. Ein schwieriges Spiel, in dem wir uns aber trotzdem was ausrechnen können. Noch dazu, wo die Klagenfurter gerade zuhause nicht immer überzeugt haben und wesentlich mehr Punkte auswärts eingefahren haben als im eigenen Stadion.

Die Bilanz spricht nicht unbedingt für uns - in 13 Spielen gegen die Kärntner nur drei Siege und zwei Remis. Der letzte Sieg im Wörthersee-Stadion liegt mehr als 13 Jahre zurück - am 3. September 2010 gab es durch Tore von Svetozar Nikolov und Manuel Hartl einen 2:0-Sieg in der Regionalliga Mitte.

Ich bin dennoch guter Dinge, dass wir aus Klagenfurt was mitnehmen können, immerhin muss das Salzburg-Spiel schon Auftrieb geben und stehen die Klagenfurter durchaus unter Druck, nachdem sie in den letzten beiden Grunddurchgangs-Runden noch auf Salzburg und Rapid treffen.

Edited by Auwiesen_BWL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

Für K'furt (bei dem Restprogramm) vermutlich a bissl a do-or-die Partie. Wenn sie uns schlagen dürfts mit der Meistergruppe ganz gut ausschauen, wenn nicht wirds für sie schwierig. Sollte unserer Spielanlage eigentlich entgegenkommen ☝️

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Mit RB, Sturm und Hartberg haben Lustenau, Wattens und Altach jedenfalls Gegner, die auf eine gute Runde für uns uns hoffen lassen.

Und die Rosanen dürfen von mir aus gern Wolfsberg besiegen, Rapid die Austria sowieso.

Edited by Hochofen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler
Hochofen schrieb vor 16 Minuten:

Mit RB, Sturm und Hartberg haben Lustenau, Wattens und Altach jedenfalls Gegner, die auf eine gute Runde für uns uns hoffen lassen.

Und die Rosanen dürfen von mir aus gern Wolfsberg besiegen, Rapid die Austria sowieso.

de deafn grnau gor nix

Edited by vroots

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

Natürlich ein gscheider Rückschlag, würde mich aber für Feiertag freuen.

In dem Spiel wirds sicher mehr offensive Möglichkeitem und Chancen für ihn geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.