SK Austria Klagenfurt - FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

ASB-Gott

komische Niederlage über die ich mich nicht ärgere...des war im Endeffekt eine typische 0:0 Partie....zwei Spiel entscheidende individualle Fehler und schon ist alles anders....starke 2Halbzeit von uns im Ballbesitz....ich liebe diese Mannschaft weil sie Fussball und diesen Club leben....freu mich auf Sonntag:kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Linza1997 schrieb vor 36 Minuten:

Scheiß Kick 🤮

Blödsinn...wir spielen genau den scheiss (dein O-Ton) Kick der uns stark macht...und jetzt kommts....wir spielen so dermassen ansehnlicher bzw. taktisch unglaublich gefestigt, welches wir uns nach den ersten vier Runden nicht vorstellen konnten....Wie gesagt nennt mich einen Trottel....ich persönlich empfinde diese Mannschaft Blauweiss würdig...und ich durfte blauweisse Mannschaften (2Liga wink amoi) erleben die unsere Farben nicht annähernd repräsentiert haben...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wär eigentlich ein enges Spiel gewesen aber uns fehlt die Cleverness. Mahrer holt sich zB dankend die Gelbe, als Roni durch war und Tursch spielt es halt fair runter und wir kriegen das 2:0. Das erste Tor haben wir uns auch geschossen.

Vll ein bisschen Rotation im Sturm? Mensah kann den Ball zwar halten aber mMn verschleppt er da eher einen schnellen Angriff und die Verteidiger können sich wieder neu ausrichten.

Krainz heute wieder sehr aktiv und mit Zuckerlpässen. MMn unser bester Mann am heutigen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Deni schrieb vor 9 Minuten:

 

Vll ein bisschen Rotation im Sturm?

 

was willst da rotieren..(wir haben gerade im Sturm ned viel Alternativen...was per se ned schlimm ist)   ich finde Feiertag immer noch einen der den Durchbruch schafft...steinigt mich aber für mich hat er Ansätze wie ein Schubert oder ein Poljanec...und kommt mir nicht mit der Geschwindigkeit als Gegenargument...des meine ich auch nicht

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Indem "die anderen" (drei) auch alle verloren habe, hat sich nix verändert und ist das darum wie gesagt nicht weiter schlimm. Auch wenn der Fehler zum 0:1 schon schmerzt. Mit einem 0:0 zur Pause hätt es leicht anders ausgehen können.

Abhaken. Ich bin eh heißer auf die violette Austria aus Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb vor 7 Minuten:

Indem "die anderen" (drei) auch alle verloren habe, hat sich nix verändert und ist das darum wie gesagt nicht weiter schlimm. Auch wenn der Fehler zum 0:1 schon schmerzt. Mit einem 0:0 zur Pause hätt es leicht anders ausgehen können.

Abhaken. Ich bin eh heißer auf die violette Austria aus Wien.

Und dann irgendwie in Lustenau ned verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.