JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar 2024 toreandreflo schrieb Gerade eben: Habe irgendwie kein gutes Gefühl Ich war selten so entspannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2024 So auf gehts Schwoaze! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2024 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Fünfjahreswertung zählt es ja aber nicht für den Klubkoeffizienten oder hab ich das falsch verstanden? Genau lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ja es zählt für die 5-Jahreswertung und ist damit sehr wichtig, um ein beschissenes Jahr für Österreich noch ein bisschen zu retten Für Sturm ist es ein super Jahr, das hoffentlich weitergeht, alles andere ist egal! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. Februar 2024 Kameraperspektive erinnert mich an Kick Off oder Sensible Soccer am Amiga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar 2024 Do schau her, Prada macht auch Müllsackerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 22. Februar 2024 Los geht’s… kameraperspektive ist komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2024 Ist das nicht gefährlich, dass der Kameramann am Stadiondach stehen muss? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar 2024 plieschn schrieb vor 1 Minute: Für Sturm ist es ein super Jahr, das hoffentlich weitergeht, alles andere ist egal! Natürlich ist die 5-Jahreswertung für Sturm nicht egal, nicht einmal im entferntesten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2024 Ilzer hat eine normale Jacke an, ob das was wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Ilzer hat eine normale Jacke an, ob das was wird Was ist das Gegenteil von einer 'normalen' Jacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2024 Beim Goalie von Slovan krieg ich 90er Vibes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2024 Gefällt mir gut, wie wir das bisher angehen. Kann keine Einigeling erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2024 JoggaBonito schrieb vor 8 Minuten: Ich war selten so entspannt I kann leider ned anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Natürlich ist die 5-Jahreswertung für Sturm nicht egal, nicht einmal im entferntesten Wie gesagt, wenn Sturm gewinnt, ist es immer schön, die Wertung ist ein Bonus. Wichtig wäre der Klubkoeffizient, für den das Spiel leider nicht zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 22. Februar 2024 Auf die 2 blackmen müssma aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts