UCL PO KO-Runde: SK Slovan Bratislava - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Also heute werden wir es ins 1/8finale eines Europacups schaffen , gut es ist die Resterampe Europas Mannschaften aber auch dass muss man erstmal schaffen.

 

Tip.

1:1 und das weiterkommen.

Wunschgegner im Achtelfinale Florenz.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb am 19.2.2024 um 20:06 :

Gegen Rapid im Mai 23:davinci:

Nach 2:0 Führung, oder? :laugh:

 

kranklhaska schrieb vor 22 Minuten:

Also heute werden wir es ins 1/8finale eines Europacups schaffen , gut es ist die Resterampe Europas Mannschaften aber auch dass muss man erstmal schaffen.

Naja, also für den AS Rom war der Bewerb schon a Nummer, dem der Jose sogar die MS in Italien opferte....

Bis auf ein paar Teams haben selbst wir die Chance noch eine Runde zu überstehen. A bisal Losglück und wer weiß......

Die Conference League ist für die heimische Liga im Grunde eigentlich "optimal"......

Aber wie gesagt, heute erstmal bestehen und dann red ma weiter..... Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das wirklich noch verspielen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jetzt heute mal zuerst das Spiel spielen und eine gute Leistung auf den Platz bringen. Dann kann man nachher gern über mögliche Gegner diskutieren. Ich sehe das Spiel noch nicht als so "gmahte Wiesen". Die können uns, wenn sie in Führung gehen schon noch weh tun. Dafür waren sie in der 1. HZ in Graz schon zu gefährlich und kamen dabei auch zu vielen Chancen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich glaub auf unser Pressing zu verzichten, dass der Schlüssel zum Erfolg im Hinspiel war, halte ich für fragwürdig. Technisch sind sie viel besser, wie wir in Graz gesehen haben. Sie finden tolle spielerische Lösungen, wenn der Platz da ist.

Deswegen die Spielanlage einfach wieder gleich setzen. Und selbst wenn wir in der 02. und 09. Minute ein Gegentor bekommen, werden wir sicher wieder ein Tor schießen. Als schießts euch nicht an ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.