UCL PO KO-Runde: SK Slovan Bratislava - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Prickelnd

Hier sieht man gut den Unterschied zwischen:

OoK_PS schrieb vor 11 Stunden:

Vollgas und gewinnen.

Alpha und:

Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

bloss nicht versemmeln

Cuck.   

----

Deswegen entscheide ich mich für den Mittelweg:

Wir sollten auf ein 0:0 spielen. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
steinzeit schrieb vor 1 Stunde:

Hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich unsere von einer nicht schlechten, aber sicherlich nicht überragenden Mannschaft (Bratislava) die Butter vom Brot nehmen lassen.

Ich hoffe Dein Vorstellungshorizont wird am Donnerstag nicht erweitert  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb vor 6 Stunden:

Einfach nur drüber bringen. 

Bitte ned. Wie das endet hat man in der Gruppenphase gesehen.....

Konzentriert rangehen, die Räume, die man von Start weg erhalten wird, nutzen.

Bratislava wird Hollywood spielen müssen. Sollte uns entgegen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Leute, wann habt ihr das letzte Mal 3 Tore bekommen gegen einen Gegner in der Kragenweite? 

Ich hoffe auf 3 Punkte für den österreichischen Fußball ️ Und das ist mehr als realistisch 💪

Viel Erfolg und ich hoffe wir sehen uns nicht  im Cupfinale 🙈

Forza Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Was sagt mein Bauchgefühl in aller Früh?

Egal wann es fallen sollte, eine 1:0 Führung von Slovan würde die Veranstaltung sehr schnell ungemütlich werden lassen. Wir alle kennen diese einzigartige Europacup-Dynamik und teils gravierenden Kontraste zwischen Heim- & Auswärtsperformance "wenn eine Mannschaft plötzlich muss!".

Jetzt, um 08:20 nach einer wirklich reudigen S-Budget-Sugarfree-Energy Dose ( :holy: ), hab ich noch ein flaues, etwas verängstigendes Gefühl im Magen. 

Slovan ist dennoch nicht Sporting und auch nicht Atalanta... zum Glück auch kein Eindhoven ( :davinci: ), wir haben nach dem Hinspiel einen guten Eindruck was beide Teams können. Die Performance von Slovan in HBZ1 war sehr brauchbar, viele Teams gibts ja auch nicht die gegen uns binnen weniger Minuten 2x alleine auf Jaros zulaufen bzw. doch zu guten Abschlüssen vorm 16er kommen. 

Es wäre aber auch pessimistisch zu glauben, dass wir ihnen die Gefallen machen werden bei einer 4:1 Führung so hoch/riskant zu starten. Pessimistisch wäre auch zu erwarten, dass Slovan in der Lage ist eine 90-minütige Druckwelle auszulösen. Aber 30-45 Minuten... ja das traue ich ihnen zu. 

Punkto 5-Jahreswertung müssen wir (100% im Interesse von Sturm in dem spezifischen Fall) die Schweizer hinter uns lassen, insofern wäre jeglicher Punktezuwachs heute auch wichtig. 

Viel mehr nimmt aber ein mögliches Europacup-Achtelfinale aber ein historisches Ausmaß in unsere Vereinsgeschichte ein. Das muss Motivation genug sein und ich will, dass wir das heute - um es in Zoki Barisic Worten zu sagen - mit der notwendigen Seriösität erledigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Suni schrieb vor 29 Minuten:

Es muss unbedingt auf Sieg gespielt werden. Kein schonen und voll dagegen halten. Die sind ausgepufft und der Stürmer vorne hat schon Argumente. Es wird noch ein hartes Spiel heute... 

ich wäre auch entspannter, wenn er im Hinspiel die Gelb-Rote kassiert hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich bin mal gespannt wie wir es anlegen ob wir auf sieg spielen oder auf Nummer sicher aber wie ich Ilzer kenne gibt es nur eine Richtung und die ist nach vorne . Bin fest davon überzeugt das wir heute mit einem Sieg und einer bomben Stimmung unserer Seite heimfahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.