Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Wenn man sich spielt machen die uns schon a paar Tore. Dann sind wir aber auch selbst schuld. Normal darf das kein Problem mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Februar 2024 Hier sieht man gut den Unterschied zwischen: OoK_PS schrieb vor 11 Stunden: Vollgas und gewinnen. Alpha und: Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: bloss nicht versemmeln Cuck. ---- Deswegen entscheide ich mich für den Mittelweg: Wir sollten auf ein 0:0 spielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 19. Februar 2024 steinzeit schrieb vor 1 Stunde: Hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich unsere von einer nicht schlechten, aber sicherlich nicht überragenden Mannschaft (Bratislava) die Butter vom Brot nehmen lassen. Ich hoffe Dein Vorstellungshorizont wird am Donnerstag nicht erweitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 19. Februar 2024 Juran schrieb vor 6 Stunden: Einfach nur drüber bringen. Bitte ned. Wie das endet hat man in der Gruppenphase gesehen..... Konzentriert rangehen, die Räume, die man von Start weg erhalten wird, nutzen. Bratislava wird Hollywood spielen müssen. Sollte uns entgegen kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Februar 2024 Wir fahren da hoffentlich hin um zu gewinnen und besser zu spielen als jemals zuvor. Alles andere von wegen drüber retten oder mauern ist kompletter Bullshit. Gemma Schwoaze ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Februar 2024 Leute, wann habt ihr das letzte Mal 3 Tore bekommen gegen einen Gegner in der Kragenweite? Ich hoffe auf 3 Punkte für den österreichischen Fußball ⚽️ Und das ist mehr als realistisch 💪 Viel Erfolg und ich hoffe wir sehen uns nicht im Cupfinale 🙈 Forza Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Februar 2024 Phisch1981 schrieb vor 17 Minuten: Leute, wann habt ihr das letzte Mal 3 Tore bekommen gegen einen Gegner in der Kragenweite? Gegen Rapid im Mai 23 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Februar 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Gegen Rapid im Mai 23 Echt? Hatte ich gar nicht am Schirm 🤣💪👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2024 Vöslauer schrieb vor 23 Stunden: Wir sollten auf ein 0:0 spielen. Und dann kommt in der 90. Minute Jaros' Auftritt wie hier im Video ab 18:05 von Mario. https://www.youtube.com/watch?v=Fb1fo-fsnew 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2024 Ray09 schrieb vor 20 Minuten: Und dann kommt in der 90. Minute Jaros' Auftritt wie hier im Video ab 18:05 von Mario. https://www.youtube.com/watch?v=Fb1fo-fsnew Solang es kein Teufels-Dreier wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Solang es kein Teufels-Dreier wird Zumindest im Fußball gibt es schon die Lösung gegen den Teufelsdreier https://www.youtube.com/watch?v=WHUsGBMp4gw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Februar 2024 Was sagt mein Bauchgefühl in aller Früh? Egal wann es fallen sollte, eine 1:0 Führung von Slovan würde die Veranstaltung sehr schnell ungemütlich werden lassen. Wir alle kennen diese einzigartige Europacup-Dynamik und teils gravierenden Kontraste zwischen Heim- & Auswärtsperformance "wenn eine Mannschaft plötzlich muss!". Jetzt, um 08:20 nach einer wirklich reudigen S-Budget-Sugarfree-Energy Dose ( ), hab ich noch ein flaues, etwas verängstigendes Gefühl im Magen. Slovan ist dennoch nicht Sporting und auch nicht Atalanta... zum Glück auch kein Eindhoven ( ), wir haben nach dem Hinspiel einen guten Eindruck was beide Teams können. Die Performance von Slovan in HBZ1 war sehr brauchbar, viele Teams gibts ja auch nicht die gegen uns binnen weniger Minuten 2x alleine auf Jaros zulaufen bzw. doch zu guten Abschlüssen vorm 16er kommen. Es wäre aber auch pessimistisch zu glauben, dass wir ihnen die Gefallen machen werden bei einer 4:1 Führung so hoch/riskant zu starten. Pessimistisch wäre auch zu erwarten, dass Slovan in der Lage ist eine 90-minütige Druckwelle auszulösen. Aber 30-45 Minuten... ja das traue ich ihnen zu. Punkto 5-Jahreswertung müssen wir (100% im Interesse von Sturm in dem spezifischen Fall) die Schweizer hinter uns lassen, insofern wäre jeglicher Punktezuwachs heute auch wichtig. Viel mehr nimmt aber ein mögliches Europacup-Achtelfinale aber ein historisches Ausmaß in unsere Vereinsgeschichte ein. Das muss Motivation genug sein und ich will, dass wir das heute - um es in Zoki Barisic Worten zu sagen - mit der notwendigen Seriösität erledigen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2024 Es muss unbedingt auf Sieg gespielt werden. Kein schonen und voll dagegen halten. Die sind ausgepufft und der Stürmer vorne hat schon Argumente. Es wird noch ein hartes Spiel heute... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. Februar 2024 Suni schrieb vor 29 Minuten: Es muss unbedingt auf Sieg gespielt werden. Kein schonen und voll dagegen halten. Die sind ausgepufft und der Stürmer vorne hat schon Argumente. Es wird noch ein hartes Spiel heute... ich wäre auch entspannter, wenn er im Hinspiel die Gelb-Rote kassiert hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 22. Februar 2024 Ich bin mal gespannt wie wir es anlegen ob wir auf sieg spielen oder auf Nummer sicher aber wie ich Ilzer kenne gibt es nur eine Richtung und die ist nach vorne . Bin fest davon überzeugt das wir heute mit einem Sieg und einer bomben Stimmung unserer Seite heimfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts