Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

277 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Rapid Wien
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Gibts einen spieler um den ihr die austria aktuell beneidets? Bei dem ihr die violette vergangenheit löschen würdets und ihn lieber in grün sehn wollen würdets? 

Frans könnt ma diskutieren, sonst von meiner seite eigentlich echt keiner

Manfred Fischer als Zwischenprogramm für die Weihnachtsfeier - sollte Niavarani zu teuer sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb Gerade eben:

Manfred Fischer als Zwischenprogramm für die Weihnachtsfeier - sollte Niavarani zu teuer sein. 

Ich hätte ihn für den Rapid-Fuchs vorgesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bronaldo schrieb Gerade eben:

Ist Lawaree mit dem Ende von "Speedy" in Pension gegangen oder macht er den Fuchs weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

Gibts einen spieler um den ihr die austria aktuell beneidets? Bei dem ihr die violette vergangenheit löschen würdets und ihn lieber in grün sehn wollen würdets? 

Krätzig definitiv. Allerdings nicht mit den Vertragsparametern einer Leihe von nur 6 Monaten.

Gruber würde uns als MS sehr gut tun.

bronaldo schrieb vor 11 Minuten:

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tobal12345 schrieb vor 13 Minuten:

Krätzig ohne Zweifel. Der scheint ein ganz anderes Kaliber von Fußballer zu sein. Ansonsten gibts aktuell denk ich nicht viele Veilchen, dies bei uns in die erste 11 schaffen würden. Ihre größte Waffe sitzt mMn auf der Trainerbank, Wimmer is schon ein guter. Aber da sind wir ja jetzt Gottseidank auch gut versorgt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten:

Fitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten:

Krätzig ohne Zweifel. Der scheint ein ganz anderes Kaliber von Fußballer zu sein. Ansonsten gibts aktuell denk ich nicht viele Veilchen, dies bei uns in die erste 11 schaffen würden. Ihre größte Waffe sitzt mMn auf der Trainerbank, Wimmer is schon ein guter. Aber da sind wir ja jetzt Gottseidank auch gut versorgt. 

Krätzig is halt als leihe auf einem level, dass ich gern bei uns sehen würd

Spricht auch für uns, wenn wir quasi auf jeder postion stärker sind

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Fitz

Wo würdest den bei uns einsetzten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Genauso wie auch ein Grüner bei uns kein Problem auf der Nord bekommt, wenn er sich normal verhält. Nehme regelmäßig meinen Nachbarn mit zum Derby. Das Mindeste was ich tun kann, denn immerhin muss er jeden Tag an meiner Austria Fahne im Garten vorbei. :D

Was ist bei dir "normal"? Darf man jubeln, schimpfen, ....

eeelias schrieb vor 53 Minuten:

Bist nach @MarkoBB8schon der zweite der das fragt, habt's ihr einen Angriff geplant oder was soll das? :gruebel:

Ev. ist in der U4 wieder ein Einsatz? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten:

Krätzig is halt als leihe auf einem level, dass ich gern bei uns sehen würd

Spricht auch für uns, wenn wir quasi auf jeder postion stärker sind

Solche Leihspieler kriegst du halt idR nicht. Keine Ahnung, wie die das eingefädelt haben. 

Rein auf die individuelle Klasse bezogen waren wir ja schon in den letzten Derbies klar stärker. Hat uns halt wenig gebracht. Bei der Austria wachsen immer wieder einzelne im Kollektiv über ihre Leidtungsgrenze hinaus, vor allem gegen uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 17 Minuten:

Aktuell wäre er eine gleichwertige Konkurrenz zu Seidl, die letzten beiden Saisonen hätt er uns sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Aktuell wäre er eine gleichwertige Konkurrenz zu Seidl, die letzten beiden Saisonen hätt er uns sehr geholfen.

Ich bezweifle, dass Fitz uns heuer in gleicher Weise geholfen hätte wie Matti. Der Bua hat uns in dem Jahr schon öfters den Arsch gerettet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Ich freue mich massiv auf dieses Derby. Unter Klauß herrscht endlich wieder Zuversicht und Optimismus im Verein.

Von den Fans wünsche ich mir EC Stimmung. Jeder gewonnene Zweikampf, jeder abgelaufene Ball, etc. muss gefeiert werden. Kein sudern,  wenn sich die Mannschaft reinarbeitet.

Wir treffen auf eine Austria die sehr gut drauf ist. Da wird es vollen Zusammenhalt auf dem Platz und auf den Tribünen benötigen. Dann wird man sich auch mit den 3 Punkten belohnen.

Alles richtig

Aufpassen müssen wir auf die Anfangsphase, habe einige Spieler der Austria gesehen( Sturm,RBS etc) und da sind die Spieler Wahnsinnig ins Pressing gegangen und haben die Zweikämpfe gesucht, dadurch kamen weder Sturm noch RBS ins Spiel.

Hoffe wir halten voll dagegen und finden Spielerische Lösungen ohne viel Risiko am eigenen Strafraum

Erstmal seit langen habe ich ein gutes Gefühl das Derby zu Gewinnen

Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

Huskovic dürfte ein ganz netter sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Hiasl99 schrieb vor einer Stunde:

Solche Leihspieler kriegst du halt idR nicht. Keine Ahnung, wie die das eingefädelt haben.

Angeblich wollten die Bayern ihn für Spielpraxis verleihen, und die Austria waren die einzigen, die ohne Kaufoption eingewilligt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten