[Vorbesprechung] SK Rapid : FK Austria


RomanHammer

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

277 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Kyrael schrieb vor 7 Minuten:

Angeblich wollten die Bayern ihn für Spielpraxis verleihen, und die Austria waren die einzigen, die ohne Kaufoption eingewilligt haben.

Dann war das ehrlicherweise schon ein kluger Schachzug. Die Austria hat einen Spieler benötigt, der sofort weiterhelfen kann. Kaufoption is in dem Fall wahrscheinlich zweitrangig, für einen Kicker von seinem Format wär die ohnehin utopisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Angeblich wird die Leihgebühr mit jedem Einsatz geringer.. Wer da bei den Bayern verhandelt hat, gehört sowieso vertrieben. Leihen der Austria einen Spieler der mehr Klasse hat als die gesamte Stammelf und dann bauen sie noch so eine Klausel ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb Gerade eben:

Angeblich wird die Leihgebühr mit jedem Einsatz geringer.. Wer da bei den Bayern verhandelt hat, gehört sowieso vertrieben. Leihen der Austria einen Spieler der mehr Klasse hat als die gesamte Stammelf und dann bauen sie noch so eine Klausel ein

Wieso? Den Bayern gings wohl einzig und allein um Spielpraxis auf möglichst hohen Niveau für eines ihrer Talente. Und in einer Top 10 Liga welche die selbe Landessprache hat ist dies garantiert. Die Leihgebühr wird einem Verein scheiß egal sein. Ob das jetzt 50k oder 250k sind ist da sowas von blunzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Angeblich wird die Leihgebühr mit jedem Einsatz geringer.. Wer da bei den Bayern verhandelt hat, gehört sowieso vertrieben. Leihen der Austria einen Spieler der mehr Klasse hat als die gesamte Stammelf und dann bauen sie noch so eine Klausel ein

du meinst aber die Austria Stammelf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermax schrieb vor 2 Minuten:

Angeblich wird die Leihgebühr mit jedem Einsatz geringer.. Wer da bei den Bayern verhandelt hat, gehört sowieso vertrieben. Leihen der Austria einen Spieler der mehr Klasse hat als die gesamte Stammelf und dann bauen sie noch so eine Klausel ein

Er hat auch mehr Qualität als eure Stammelf. Bissl flattern in der Hose?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ehrfurcht hätte ich würde er euch auch nur in irgendeiner Weise TransferGelder einbringen…. In eurem Fall seid ihr der kleine Fisch der Spielzeit verspricht und dann kommentarlos zurückgelassen wird. 

Ist natürlich auch nichts verwerfliches, sind die Bayern ja noch das NonPlusUltra. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn Frans Krätzig hier schon diskutiert wird:
Bin gespannt wie sich Krätzig am Sonntag tun wird, wenn er durch Grüll bzw. Lang hinten mehr gebunden sein wird und taktisch disziplinierter agieren wird müssen als gegen Altach und Hartberg. Gegen Hartberg hätte die Austria zur Hz schon 3:1 hinten sein können weil soviele freie Räume im Umschaltspiel zu finden waren. Lag alleine an der schwachen Chancenauswertung von Hartberg, dass es nicht so war.

Ich halte ihn offensiv für sehr stark für einen L(A)V in unserer Liga, aber defensiv könnten da durchaus freie Räume zu finden sein.

Und ich bin gespannt ob er wegen Potzmanns Ausfall (da warten wir aber lieber ab ob er wirklich ausfällt) im DM/ZM aufläuft. Dort erwarte ich ihn sehr ähnlich zu Braunöders Spielweise in der Vergangenheit.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Kabinenparty schrieb vor 5 Minuten:

Des taugt mir ned: ich schau nach was im asb neues gibt, und bekomme großflächige Milka Werbung geboten! In violett! Bitte schaltet diesen scheiß aus! 

Geh, die Kuh is ja eine tolle Metapher für die violetten Rindsviecher. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 3 Stunden:

Was ist bei dir "normal"? Darf man jubeln, schimpfen, ....

Ev. ist in der U4 wieder ein Einsatz? :ratlos:

normal=zurückhaltend. Er freut sich schon wenn ein Tor fällt. Aber hüpft ned wie ein Irrer rum. Schimpfen macht er eigentlich generell nicht. Und hat auch keine Fan Utensilien an. Aber freiwillig. Denke ein Schal wär jetzt auch kein Drama. Ich sehe es nicht so eng. Und auch viele andere nicht. 

schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Ich freue mich massiv auf dieses Derby. Unter Klauß herrscht endlich wieder Zuversicht und Optimismus im Verein.

Von den Fans wünsche ich mir EC Stimmung. Jeder gewonnene Zweikampf, jeder abgelaufene Ball, etc. muss gefeiert werden. Kein sudern,  wenn sich die Mannschaft reinarbeitet.

Wir treffen auf eine Austria die sehr gut drauf ist. Da wird es vollen Zusammenhalt auf dem Platz und auf den Tribünen benötigen. Dann wird man sich auch mit den 3 Punkten belohnen.

Klauß ist für mich auch ein Faktor der euch diesmal zum Sieg helfen kann. Ist lernfähig und kann auch auf Spielsituationen reagieren. Da war Barisic beim In Game Coaching komplett inaktiv mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermax schrieb vor 46 Minuten:

Angeblich wird die Leihgebühr mit jedem Einsatz geringer.. Wer da bei den Bayern verhandelt hat, gehört sowieso vertrieben. Leihen der Austria einen Spieler der mehr Klasse hat als die gesamte Stammelf und dann bauen sie noch so eine Klausel ein

wieso?

die paar Netsch Leihgebühr sind nur für die Austria relevant, für die Bayern wirklich nur Peanuts aus der Portokossa.

Für Bayern ist es ja nur wichtig, dass er immer spielt...von dem her kann ich das Entgegenkommen als zusätzliche Garantie auf Einsätze schon nachvollziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.