[Vorbesprechung] SK Rapid : FK Austria

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

277 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
alexbender schrieb vor 28 Minuten:

Ein Sieg am Sonntag und wir hätten endlich mal wieder Euphorie im Verein !

Und die halbe Miete fürs OPO 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Bierkavalier schrieb vor 17 Stunden:

Diese Passage allein zeugt schon wie wenig Ahnung du Clown hast! Nur zur Info: das hat nicht „irgendein Schwurbler“ verzapft, sondern das war das Conclusio der heutigen Sicherheitsbesprechung. Und ja, da war auch die Behörde anwesend und hatte ein Wörtchen mitzureden. Also wenn man keine Ahnung hat… eh scho wissen :busserl:

Ach so... DU warst also bei dieser Sicherheitsbesprechung dabei??? Bevor wieder nur bla bla kommt......... Warst Du dabei? ..... JA oder NEIN..... wobei habe ein paar seiten weiter gelesen das Du die Info von einen eurer Fanbeauftragten hast... alles gut... finde es auch problematisch das quasi jeder in denn Away sektor kann... Allerdings lag diese Entscheidung weder bei Rapid oder Austria sonder einzig bei der Executive.. Auf ein faires Derby..

bearbeitet von Stromberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tobal12345 schrieb vor 27 Minuten:

Nur eine 25%ige gewinn wahrscheinlichkeit für die austria

Auch die wettquoten sehen uns ganz klar als favorit 

Da werden die Buchmacher hald noch immer an die Verletztenmeldungen der Veilchen glauben... :=

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
ViolettErlaa schrieb vor 16 Stunden:

Nein, ist er nicht aber der Fanbeauftragte hats in einer Mail so erklärt.

Also ich steh eigentlich immer eher weiter oben und selbst da ist es mörderisch eng aber egal. Die Verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben. 

OK... also irgenwer schickt eine Mail raus und dann ist das so... verstehe... Frage: Weißt Du eigentlich wer eure Fanbeauftragte sind??? Ja es sind mehr als einer.... Von welchen Account wurde diese Mail geschickt??? Nur das wir verstehen... Einfach so irgendwas zu verbreiten ist einfach nicht OK...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Caspar01 schrieb vor 1 Stunde:

Nach dem ich gerade auf Phangan weile, soll es bitte noch nicht soweit sein :davinci:. Will bitte beim ersten Sieg gegen die Austria live dabei sein. 

mein Tipp daher 0:0 :v:

Du kannst schon anphangan, die Taschentücher herzurichten ... das wird ein Sieg - ob mit oder ohne dir.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Caspar01 schrieb vor 1 Stunde:

Nach dem ich gerade auf Phangan weile, soll es bitte noch nicht soweit sein :davinci:. Will bitte beim ersten Sieg gegen die Austria live dabei sein. 

mein Tipp daher 0:0 :v:

Deswegen fliegt man nicht auf Urlaub, wenn a Derby ansteht :D Sorry der musste sein...Schönen Urlaub:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man gegen sturm auswärts, ohne querfeld, nur ein tor kassiert, dann würde ich behaupten, dass es sehr sehr schwer wird für die austria.

hofmann hat seine aufgabe aber auch sehr brav gemacht inkl. obligatorischer blutgrätsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

hofmann hat seine aufgabe aber auch sehr brav gemacht inkl. obligatorischer blutgrätsche.

quasi dem Spiel/Gegner seinen Stempel aufgedrückt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf fast jeder Seite hier macht sich jemand über die angeschlagenen /fraglichen Spieler bei der Austria lustig…

…komischerweise hat sich von uns aber kaum jemand über die überraschende Genesung von Burgstaller gg Sturm aufgeregt! 

Ja jeder Trainer lässt den Gegner gern über den Kader bzw die Austellung im unklaren. Das gehört dazu zum Vorgeplänkel. Wir müssen es dann nicht überdramatisieren, nur weils bei der Austria auch passiert.

Abgesehen davon sollte es uns egal sein. Vom Kader her sind wir besser aufgestellt und müssen das auch am Feld entsprechend zeigen. Egal welche 11 Hansln uns gegenüberstehen.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Patrax Jesus schrieb vor 13 Minuten:

wenn man gegen sturm auswärts, ohne querfeld, nur ein tor kassiert, dann würde ich behaupten, dass es sehr sehr schwer wird für die austria.

Völlig anderes Spiel, völlig andere Situationen. Kann man pauschal so nicht sagen. 

Woody schrieb vor 1 Minute:

Auf fast jeder Seite hier macht sich jemand über die angeschlagenen /fraglichen Spieler bei der Austria lustig…

…komischerweise hat sich von uns aber kaum jemand über die überraschende Genesung von Burgstaller gg Sturm aufgeregt! 

Ja jeder Trainer lässt den Gegner gern über den Kader bzw die Austellung im unklaren. Das gehört dazu zum Vorgeplänkel. Wir müssen es dann nicht überdramatisieren, nur weils bei der Austria auch passiert.

Auf uns konzentrieren, Hausaufgaben machen und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde:

Wo auch immer du bist, du solltest von Phangang runterklettern und dich auf den Weg heim machen, denn am Wochenende ist es soweit. 

3. Hauts eich eine.

4. Lossts eich Zeit, nur ned hudln

5. Nur ned hudln, lossts eich Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Abgesehen davon sollte es uns egal sein. Vom Kader her sind wir besser aufgestellt und müssen das auch am Feld entsprechend zeigen. Egal welche 11 Hansln uns gegenüberstehen.

bei burgstaller war von beginn weg kommuniziert, dass er gegen wac fix ausfällt, gegen sturm fraglich ist und spätestens zum derby wieder zur verfügung steht. und so war es ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Woody schrieb vor 5 Minuten:

na geh, willst die grün-weiße Brille verbieten....geht doch nicht.

Mein Urin sagt mir wir kriegen gegen die Austria kein Tor. Leider sagt es mir auch, daß wir selbst auch keines schießen werden. Also muß es ein Eigentor richten. In der 97. Minute haut sich der Austria Goalie die Kugel selber rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden:

trainer sind beide gut und zugegeben auch beide sympahtisch 

Wimmer hat bei mir sehr viel Sympathie mit der dilettantisch angeordneten Verletzung des Goalies im Derby verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten