Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

277 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem sitzen auf der nord halt doch 99 prozent normalos und viele familien, hab da - weils am einfachsten für a große gruppe zu organisieren is - selbst schon einige derbys miterlebt, ich hoff halt, dass da keine asozialen schläger aus bratislava die familien anfliegen 

vor allem wenn da 50 Violas sitzen wird auch keiner auf die Idee kommen aufzumucken, Ordner und Polizei werden auch paar Meter weiter stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß schon, einige hier können nur mäßig sinnerfassend lesen und ziehen es vor, den Stadtrivalen bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu bashen. 

ich ziehe es ebenfalls vor, mich über den stadtrivalen bei jeder sich bietenden gelegenheit lustig zu machen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Nein, das ging aus der Sicherheitsbesprechung zwischen den beiden Vereinen und der Exekutive hervor. Ich weiß schon, einige hier können nur mäßig sinnerfassend lesen und ziehen es vor, den Stadtrivalen bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu bashen. Wenn man halt 3 Meter weiterdenkt würde einem schon auffallen, dass dieses Prozedere, naja zumindest seltsam ist. Denn anfänglich weigert man sich die vollen 2.600 Karten herauszugeben mit Verweis auf die Sicherheitslage, nur um dann ein paar Tage vorm Spiel zu sagen "werfts einfach alle Veilchen auf den anderen Tribünen zusätzlich den Gästesektor". Da ist dann plötzlich die Kapazität kein Problem mehr. 

Dann gibt es auch keine offizielle Aussendung dazu. Zumindest hätte ich sie im ASB noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SandkastenRambo schrieb vor 30 Minuten:

Dann gibt es auch keine offizielle Aussendung dazu. Zumindest hätte ich sie im ASB noch nicht gesehen.

Es gibt von Sicherheitsbesprechungen selten offizielle Aussendungen (zumindest könnte ich mich in der Vergangenheit an keine erinnern), aber ich vertraue mal darauf, dass das, was unser offizieller Fanbetreuer in einer E-Mail an Fanvertreter kommuniziert kein völliger Blödsinn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Martins und Huskovic "fraglich" sind, sind sie wohl ziemlich sicher dabei. Potzmann hats wohl bissl schlimmer erwischt.

Martins hat doch gestern laut deren Channel mittrainiert. Huskovic jedoch noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Segafredo schrieb vor 8 Minuten:

Wenn Martins und Huskovic "fraglich" sind, sind sie wohl ziemlich sicher dabei. Potzmann hats wohl bissl schlimmer erwischt.

Fischer und Holland im Zentrum muss machbar sein. Aber eventuell spielt ein Krätznig oder so in der mitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bezweifel ja das es wirklich mehrere 100 austrianer sind die sich Karten für die Nord gekauft haben und die, die es gemacht haben wohl bewusst um einen gemütlichen Sitzplatz zu haben. Also soviel werden da schon nicht zusätzlich in den Sektor wollen.

Bin vor 2 jahren auch neben 3 austrianern gesessen, war alles ganz entspannt bis darauf das mir mein sitznachbar wohl corona angehängt hat.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

und ziehen es vor, den Stadtrivalen bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu bashen. 

:lol:

Weil ihr das nicht macht

Wie die Fahne im Wind sollte euer Motto sein und nicht Anspruch und Stil :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 20 Minuten:

Ich bezweifel ja das es wirklich mehrere 100 austrianer sind die sich Karten für die Nord gekauft haben und die, die es gemacht haben wohl bewusst um einen gemütlichen Sitzplatz zu haben. Also soviel werden da schon nicht zusätzlich in den Sektor wollen.

Bin vor 2 jahren auch neben 3 austrianern gesessen, war alles ganz entspannt bis darauf das mir mein sitznachbar wohl corona angehängt hat.

:fuckthat:

Ich bezweifle, dass es überhaupt mehrere 100 Austrianer gibt. Ich hab den Glauben an die Menschheit noch nicht komplett aufgegeben, ein Funken Hoffnung besteht noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Schon wieder dieses "fraglich". :lol:

Fraglich bedeutet soviel wie "hat gestern einen 15km Lauf absolviert und beim Trainingsmatch 3 ins Kreuzeck eingehängt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es muss vollkommen egal sein wer beim FAK spielen kann und wer nicht.

Wir sind der SK Rapid und wir brauchen endlich wieder die Überzeugung und das Selbstvertrauen, dass wir rein mit unserer eigenen Leistung beeinflussen werden ob wir ein Spiel gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten