Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2024 Gefällt bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Februar 2024 schwierige erste hz bisher. richtig schwach gestartet und sturm spielen lassen. dann durchaus gerechtfertigt in rückstand geraten. danach haben wir uns irgendwie reingekämpft und das spiel wurde ausgeglichen wenn auch sturm den hauch besser war. der ausgleich durch den ruhenden ball war dann schon eine erleichterung. jetzt muss man die kräftebündeln und hoffen dass sturm dieselben etwas ausgehen. wir müssen auf sieg spielen, aber ohne sich hinten zu sehr zu entblösen. es wird anspruchsvoll 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 2024 Kasi bester Mann bei uns 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Was redet der Sky Typ...Sturm hatte weitere Chancen, ja aber Rapid genau so viele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 Jetzt müde machen und sie geben sich irgendwann mit dem X zufrieden. Und dann kommt Goatstaller ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2024 WienerXI schrieb vor 1 Minute: Danke, Lang. Traumtor, wann haben wir zuletzt ein Freistoßtor erzielt? Diejenigen, die ihm nach so kurzer Zeit bei nem neuen Verein die Qualität absprechen - jetzt schauts aber bled, ha? Warum? Weil er ein Freistoßtor geschossen hat? Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.... Ich hab zwar immer gesagt, den Transfer verstehe ich (fand ihn gut) aber die erste Hälfte war trotzdem schwach. Da gibts andere Transfers die weit schlechter sind/waren und die nicht viele verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2024 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Sehe ich nicht so. Grüll hatte ja auch die ganz große Möglichkeit und der Kopfball am Ende war jetzt auch nicht nix. Das passt schonst so. Gemma! STurm hatte die klareren Möglichkeiten wird gut bedient mit 1 1 Jetzt müssen neue Ansätze rein. Wir sind zu behäbig im Verteidigen und treffen viele falsche Entscheidungen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2024 Flottes Spiel, gfallt mir sehr gut, wie wir zurückkommen. Wieder ein Klaußscher Zaubertrick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 ohne Tore stehts bei Großchancen 1:2 gegen uns. Trotzdem ist das 1:1 nicht völlig unverdient. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2024 Grgic taugt mir das erste mal. Auer leider in einem tiefen Loch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2024 Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute: Gefällt bis jetzt. Ernsthaft? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Februar 2024 Aus dem Spiel geht nur wenn was über Grüll. Sturm heute nicht besonders, 1:1 aber schon glücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2024 Bis jetzt schwere Kost, aber trotzdem hält man gut dagegen. Bei Mayulu sieht man, der Junge braucht Spiele Spiele Spiele. Hätte einige ganz gute Momente. Wenn wir in der zweiten Hälfte konzentrierter sind und die dummen Fehlpässe und Stopfehler ablegen, kann man sicher einen Punkt mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2024 havara schrieb vor 1 Minute: laut sofascore war auer (lang ob des tors ausgeklammert) unser bester spieler in HZ1, just fyi Ja, die 157 Sicherheitspasses zurück machen sich in der Statistik recht stark. Sonst ist er leider relativ bescheiden in meinen Augen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2024 Bravo Ljubicic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts