gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 War ein wenig ein Wirkungstreffer. Sturm ein bisserl von der Rolle in der Defensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2024 Bravo Burschen, schön zurück gekämpft! 2. Halbzeit weiter, und bitte Auer raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2024 Schmeichelhaft der Zwischenstand 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 microxx schrieb vor 4 Minuten: Siehst du a andere Partie? (Oder ich?) 7 Stop-Fehler, 28Fehlpässe, keine Torchance... Sturm 2 shr gute Chancen auf ein weiteres Tor Die Flanken sind im nirgendwo. Auer,Mayulu, Lang und Hofmann eine Vorgabe. Stark: Seidl und Kasanwirjo Ich sehe das was ich geschrieben habe. Btw der vielzitierte xG höher als von Sturm 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2024 Kasi gefällt mir immer besser! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 so und jetzt Rapid Party in der Pause sehr fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. Februar 2024 onaiir22 schrieb Gerade eben: Schmeichelhaft der Zwischenstand Für wen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Februar 2024 onaiir22 schrieb Gerade eben: Schmeichelhaft der Zwischenstand Sehe ich nicht so. Grüll hatte ja auch die ganz große Möglichkeit und der Kopfball am Ende war jetzt auch nicht nix. Das passt schonst so. Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2024 Bravo Rapid. Interessantes Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Februar 2024 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Brüste, wir brauchen Brüste! [ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2024 onaiir22 schrieb Gerade eben: Schmeichelhaft der Zwischenstand Findest? Sturm hatte, wenn ich mich nicht irre, eine Großchance mehr als wir. Neben dem Tor hatten wir auch zwei sehr gute Grüll-Chancen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2024 Da weint da Ilzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. Februar 2024 Wenn grüll eine von seinen top Chancen gemacht hätt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Einzige was mir Sorgen macht sind Timing Probleme von Hofmann und die zentralen Locher gegen das Mittelfeld von Sturm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2024 laut sofascore war auer (lang ob des tors ausgeklammert) unser bester spieler in HZ1, just fyi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts