[V] SK Rapid vs. FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

202 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Posting-Maschine
Wanderstock schrieb vor 8 Minuten:

Hier scheissen sich manche ja schon voll in die Hosen.. Man könnte glauben bei euren Geschwafel, wir bekommen eine haushohe Abfuhr.. Leute das Derby hat immer eigene Gesetze, egal wie viele Spieler ausfallen... Dann müssen andere die Kastanien aus dem Feuer holen.... Und wir haben definitiv den besseren Kader.. Rapid war bis auf das Graz Spiel überhaupt nicht überzeugend.. Also bitte mehr Optimismus 

Du hast ja immer einen "Wanderstock" dabei, da kann man leicht optimistisch sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
violetpower80 schrieb vor 2 Minuten:

Bist du depat is des Niveau im matchfred bei de wienerwaldler tief uns weñ man sie konfrontiert, na gebts euch de Pfosten lieber selbst

 

Erzähl mal was Neues. Das ist bei denen immer so vor dem Derby. Einerseits eh logisch vor einem Derby, aber bei denen halt besonders, weil sie immer übermäßig motiviert und selbstbewusst sind vorm Spiel.

Ignoriers einfach. Falls wir gewinnen ist es aber amüsant da geht dort immer die Post ab. Da ist dort mitlesen besonders amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten:

@violetpower80 geh bitte, auf des Niveau brauchst die nicht herablassen.

In jeder Derbywoche das gleiche. Kann man froh sein, dass wir hier dem Fredl nicht solche grindigen Zustände haben. 

 

Des bin i a echt froh, habs jetzt mal a bissl aufganserlt, um noch mehr spass zu haben, des wars dann wieder jetzt kann i mi zurück lehnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violetpower80 schrieb vor 8 Minuten:

Des bin i a echt froh, habs jetzt mal a bissl aufganserlt, um noch mehr spass zu haben, des wars dann wieder jetzt kann i mi zurück lehnen

Wirst halt relativ schnell gesperrt werden wennst so etwas öfter machst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

                      Kos

  Martins    Plavo        Meisl

Ranftl  Fischer  Galvao   Käfig

Gruber                       Fitz

               Schmidt

Wenn wir jetzt auch noch Seidl und Grüll neutralisieren können, kannst gar nicht verlieren.

 

                   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
leidenderfreak schrieb vor 3 Minuten:

                      Kos

  Martins    Plavo        Meisl

Ranftl  Fischer  Galvao   Käfig

Gruber                       Fitz

               Schmidt

Wenn wir jetzt auch noch Seidl und Grüll neutralisieren können, kannst gar nicht verlieren.

 

                   

Grüll in den Käfig und gut ist es :super:

Bislang die überzeugendste Taktik! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pepe6 schrieb vor 8 Minuten:

Mit so einen Kader kann es eigentlich nur episch werden am Sonntag!

Würde ich das Trikot des FAK im Derby tragen bin ich ab der 1. Sekunde im Zerstörmodus. Würde nicht einmal mit denen abklatschen. Wenn dann mit Handschuhen. Geschweige denn  Fairplay. Wie z.B. Ball zuschupfen bei einem  Outeinwurf. Die Sitze auf der Bank mit Austriadecken vor Ansteckung schützen. Während dem Spiel nur am provozieren und nach dem Spiel ein paar Tetschn.

Alles bissl überspitzt dargestellt. Aber egal wer da am Platz steht. Da muss das Adrenalin spritzen, you know.

Ich bin eigentlich ein toleranter Mensch. Aber diese Kreaturen samt Teile des Anhangs hasse ich seit mittlerweile 44 Jahren. 

Diese von den Medien gehypten Idioten, glauben sie sind eine Religion, ohne sie geht nix, die BL, Sky, Schorf, Printmedien spielen da seit Jahrzehnten mit. Wenig wird hinterfragt, jeder Schas berichtet. Das haben sie alles dem TUH Marek zu verdanken.

Liebe Spieler die beim Derby auflaufen. Schickt sie in die Hölle.

Mercy vielmals

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Habe mal wieder die vermutete Startaufstellung erstellt.

Aufgrund des Ausfalls von Handl wird Plavotic in die zentrale IV rücken. Martins oder Meisl (denke aber Martins wird fit sein) werden die rechte Seite beackern.

Krätzig wird aus meiner Sicht den Part von Potzmann übernehmen und Polster wird wieder links auflaufen. 

Da Muki ja leicht angeschlagen ist denke ich wird Schmid starten. Gruber sollte auch starten, ansonsten gäbe es nur die Möglichkeit Polster oder Hakim vor zu ziehen und dafür mit Fitz auf der rechten Seite, wobei dieser ja eher als Freigeist vorne agieren wird.

Meinungen und Diskussionen sind erwünscht :)

Screenshot_20240221_173037_PlaySharper.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie sich die Grünen hukis in ihrem Channel über unsere fraglichen lustig machen und meinen, dass das ja bei jedem Derby so is. Jo eh, weil wir eben ständig eine elendslange verletztenliste haben!

Dass bei ihnen die Hofmann Steffi jahrelang vor jedem Derby „fraglich“ war und jedes Mal aufs Neue eine plötzliche Wunderheilung erleben durfte blenden die hirnederln natürlich komplett aus…

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
leidenderfreak schrieb vor 28 Minuten:

Polster nur mit eidesstattliche Erklärung, nicht näher als 20m an den eigenen 16er zu kommen. Krätzig Ein riesen Fussballer,aber ich glaube die 6er Position ist nicht die Seine.

Den "6er" teilt er sich ja mit Fischer. Da muss ich schon sagen, warum sollte er seine Qualitäten die er links schon gezeigt hat nicht auch in der Mitte einsetzen können? 

Auch wenn er jung und nicht so stämmig ist, den Ball erobern und behaupten kann er und hats auch schon eindrucksvoll bewiesen. 

Wie lange hatten wir schon keinen zentralen Mittelfeldspieler der durch das Mittelfeld durchmarschieren kann und somit einen guten Angriff einleiten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.