Romeo Vucic


Recommended Posts

Amateur
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Laut JW läuft im Sommer kein Vertrag aus (außer Holland, bei dem hat der Verein eine Option). Ist die Vucic-Verlängerung schon durch oder hat Werner ihn vergessen?

habs mir auch schon gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Herr Rossi schrieb vor 4 Minuten:

Wird spannend, ob man die Option beim Holland-Vertrag im Sommer ziehen wird. 

Wenn wir das machen verfolg ich in Zukunft ausschließlich unsere Frauenmannschaft, in der Hoffnung das unsere sportliche Leitung dort besser arbeitet, weil schlechter kann’s dann wohl nicht sein.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
valentin1911 schrieb vor 36 Minuten:

Laut JW läuft im Sommer kein Vertrag aus (außer Holland, bei dem hat der Verein eine Option). Ist die Vucic-Verlängerung schon durch oder hat Werner ihn vergessen?

Oder er hat schon einen neuen Verein.... Wär halt nett gewesen, wenn Martin Konrad oder da Fredl da nachgehakt hätten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
#glaubdrau
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Aber sonst ? 1-2 brauchbare bis gute Aktionen sind sind jetzt nicht das Gelbe vom Ei. 

Ich find schon, dass er gute Leistungen zeigt. 

Behauptet Bälle, gewinnt Zweikämpfe, ist ansatzlos was Abschlüsse angeht und eigentlich auch im Pass Spiel ganz okay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Ich find schon, dass er gute Leistungen zeigt. 

Behauptet Bälle, gewinnt Zweikämpfe, ist ansatzlos was Abschlüsse angeht und eigentlich auch im Pass Spiel ganz okay. 

Mir ist er viel zu wenig präsent, gefährlich. Taucht für Ewigkeiten unter und dann hin und wieder mit einem Schuss o.ä. kurz in den Focus rückt, dann wieder abtaucht. Ich glaube nicht, das RV eine tragende Rolle bei uns spielen wird. Aber bei der Konkurrenz im Team bzw Sturm viell. doch noch der Einäugige unter den Blinden. Ich denke, unsere Ansprüche an einen Spieler bei uns sind auch massiv gesunken. Man hätte viell. bei Ronivaldo ähnlich geduldig wie bei Raguz sein müssen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten:

Mir ist er viel zu wenig präsent, gefährlich. Taucht für Ewigkeiten unter und dann hin und wieder mit einem Schuss o.ä. kurz in den Focus rückt, dann wieder abtaucht. Ich glaube nicht, das RV eine tragende Rolle bei uns spielen wird. Aber bei der Konkurrenz im Team bzw Sturm viell. doch noch der Einäugige unter den Blinden. Ich denke, unsere Ansprüche an einen Spieler bei uns sind auch massiv gesunken. Man hätte viell. bei Ronivaldo ähnlich geduldig wie bei Raguz sein müssen…

Wir hatten mal einen Stürmer der aus 11 Ballkontakte in einem Match 4 Tore erzielt hat. Also einen Stürmer vom Format eines Linz kann man schon auch was positives abgewinnen. Ein Stürmer für 20 Tore jährlich würde ich ein paar Fehler zugestehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.