vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2024 Wie man neben diesem Schiri dann noch einen GRÜNEN Teletubby tolerieren kann, ist mir ein Rätsel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) Onkel schrieb vor 3 Stunden: Wenigstens bleibt uns Vucic erspart. Furchtbarer Typ. Das ASB erwartet das Gleiche von dir. Zweiter Satz passt auch für dich. bearbeitet 17. Februar 2024 von Torberg*1911 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2024 J.E schrieb vor 4 Minuten: Nein und nein dürfte NICHT Ist das generell so oder nur bei uns in Österreich? Ich hätte jetzt aufgrund deiner Nachricht gegoogelt und bin auf folgende Links gestoßen: Ismail Jakobs vom 1. FC Köln: DFB nimmt Gelbe Karte zurück | Express Nach Verwechslung: Gelbe Karte annulliert – Albion Vrenezi darf gegen seinen Ex-Klub ran - FuPa Aber vielleicht sind das nur Ausnahmen im DFB probieren sollte man es trotzdem. Hilfts nicht, schadet es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) Trotz überforderten Schiri 3 wichtige Punkte. Das Spiel war von Anfang an zach zach zach....hoch anpressende Altacher und wir haben trotzdem.stänig versucht raus zu kombinieren. Zum Glück waren die limitiert sonst hätte es nach 30 Minuten vorbei sein können..... ABER wichtiger Kampfsieg...super für Moral vor dem Derby (!) Genial wieder Jo Handl... das Herz blutet dass ausgerechnet er im Derby fehlt. Aber Matteo wird das sicher gut kompensieren.... Geiles Tor vom Fransi...hoffe Potzmann kann spielen nächste Woche und Husko ist wieder fit...dann mit der Flügelzange Gruber-Polster und vorne drinnen Husko.....:-) Ps was war das mit den Teletubbis??? Pps Vucic zu verteufeln ist Blödsinn...der wird noch, der Schuss vor 1-0 war stark bearbeitet 17. Februar 2024 von QPRangers 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2024 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Interessant, ich hatte es eigentlich so wahrgenommen, das Jäger einen auf Ramos gemacht hat und dabei eine Verletzung von Vucic in Kauf genommen hat. Ich habe dies eigentlich als Auslöser gesehen für die Revanche. Die Rote kann man geben, es wird aber mittlerweile lächerlich, wenn jede kann bei uns auch tatsächlich Rot wird und bei den anderen mal etwas zu wenig Intensiv, mal Gelb auch reicht, etc... wo bleibt da des berühmte, über die Saison gleicht sich es aus Sah ich auch so. Jäger schnappt ihn sich und reißt ihn um. Vorher unterlaufen, dann einhaken und umreißen und dabei auf vucic gelandet. Das war schon extrem heftig von Jäger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2024 vgw77 schrieb vor 14 Minuten: Wie man neben diesem Schiri dann noch einen GRÜNEN Teletubby tolerieren kann, ist mir ein Rätsel... Die haben wenigstens für Stimmung gesorgt! Aber ja, geil wärs gwesn, wenns ihn mit Pickerl zugepflastert hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 17. Februar 2024 Was war mit Gruber? Verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 Ed_Black schrieb Gerade eben: Was war mit Gruber? Verletzt? Grippe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2024 Ed_Black schrieb vor 2 Minuten: Was war mit Gruber? Verletzt? Wird dann nächste Woche im Derby sein erstes Tor im.Frühjahr machen ;-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2024 ViolettErlaa schrieb vor 24 Minuten: Happy - einfach nur happy, dass wir das Spiel gewonnen haben! Bin fertig und will da gar nicht so viel zum Spiel schreiben. Nur soviel...... Warum genau nimmt MW Martins statt Handl vom Platz? Absoluter Humbug... Und Pazourek hätt er auch ruhig mitnehmen können. Bin gespannt, welche Spieler (ausser den üblichen Verdächtigen, Jo und Romeo) uns im Derby fehlen werden. Für mich hat es so ausgesehen als ob Martins leicht angeschlagen war, ich glaube das war eine Vorsichtsmaßnahme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 ForzaViola71 schrieb Gerade eben: Für mich hat es so ausgesehen als ob Martins leicht angeschlagen war, ich glaube das war eine Vorsichtsmaßnahme. Ja, hatte Adduktorenprobleme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 QPRangers schrieb vor 18 Minuten: Ps was war das mit den Teletubbis??? kann sich ja nur um @forzaviola84 und seine Renault Gang gehandelt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2024 lxkas1911 schrieb vor 18 Minuten: kann sich ja nur um @forzaviola84 und seine Renault Gang gehandelt haben negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2024 War nicht einmal ein Foul von Handl- denke der schwindliche Pfister wusste genau dass das Handls 5. Gelbe war. Schmidt muss das3. machen und wir hätten die Partie ruhig nach Hause spielen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts