[N] FK Austria Wien vs SCR Altach


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 4 Minuten:

Nein und nein

dürfte NICHT 

Ist das generell so oder nur bei uns in Österreich? Ich hätte jetzt aufgrund deiner Nachricht gegoogelt und bin auf folgende Links gestoßen:
Ismail Jakobs vom 1. FC Köln: DFB nimmt Gelbe Karte zurück | Express
Nach Verwechslung: Gelbe Karte annulliert – Albion Vrenezi darf gegen seinen Ex-Klub ran - FuPa

Aber vielleicht sind das nur Ausnahmen im DFB :ratlos: probieren sollte man es trotzdem. Hilfts nicht, schadet es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trotz überforderten Schiri 3 wichtige Punkte. Das Spiel war von Anfang an zach zach zach....hoch anpressende Altacher und wir haben trotzdem.stänig versucht raus zu kombinieren. Zum Glück waren die limitiert sonst hätte es nach 30 Minuten vorbei sein können.....

ABER wichtiger Kampfsieg...super für Moral vor dem Derby (!) Genial wieder Jo Handl... das Herz blutet dass ausgerechnet er im Derby fehlt. Aber Matteo wird das sicher gut kompensieren....

Geiles Tor vom Fransi...hoffe Potzmann kann spielen nächste Woche und Husko ist wieder fit...dann mit der Flügelzange Gruber-Polster und vorne drinnen Husko.....:-) 

Ps was war das mit den Teletubbis???

Pps Vucic zu verteufeln ist Blödsinn...der wird noch, der Schuss vor 1-0 war stark

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Interessant, ich hatte es eigentlich so wahrgenommen, das Jäger einen auf Ramos gemacht hat und dabei eine Verletzung von Vucic in Kauf genommen hat. Ich habe dies eigentlich als Auslöser gesehen für die Revanche. Die Rote kann man geben, es wird aber mittlerweile lächerlich, wenn jede kann bei uns auch tatsächlich Rot wird und bei den anderen mal etwas zu wenig Intensiv, mal Gelb auch reicht, etc... wo bleibt da des berühmte, über die Saison gleicht sich es aus  :ratlos:

Sah ich auch so. Jäger schnappt ihn sich und reißt ihn um. Vorher unterlaufen, dann einhaken und umreißen und dabei auf vucic gelandet. Das war schon extrem heftig von Jäger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
vgw77 schrieb vor 14 Minuten:

Wie man neben diesem Schiri dann noch einen GRÜNEN Teletubby tolerieren kann, ist mir ein Rätsel...

Die haben wenigstens für Stimmung gesorgt! Aber ja, geil wärs gwesn, wenns ihn mit Pickerl zugepflastert hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ViolettErlaa schrieb vor 24 Minuten:

Happy - einfach nur happy, dass wir das Spiel gewonnen haben! Bin fertig und will da gar nicht so viel zum Spiel schreiben. Nur soviel...... Warum genau nimmt MW Martins statt Handl vom Platz? Absoluter Humbug... Und Pazourek hätt er auch ruhig mitnehmen können. Bin gespannt, welche Spieler (ausser den üblichen Verdächtigen, Jo und Romeo) uns im Derby fehlen werden. 

Für mich hat es so ausgesehen als ob Martins leicht angeschlagen war, ich glaube das war eine Vorsichtsmaßnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.