[N] FK Austria Wien vs SCR Altach


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 14 Minuten:

Beim letzten Satz gebe ich dir Recht. Aber für mich hat es eindeutig so ausgesehen, als hätte Vucic den Arm von Jäger  verdreht und festgehalten.

image.png

Jäger hackt hier ein und macht im Endeffekt einen Judo Schulterwurf und dreht Vucic unter sich rein um dann auf die Schutler drauf zu fallen. Deswegen dreht sich ja Vucic um 180° um Jäger herum. Meiner Meinung ebenfalls nicht astrein und wenn ich schon die Aktion von Vucic bewerte, diese ebenfalls mit zu ahnden habe. 
Aber am Ende hat @HwG Recht, Vucic hätte zumindest Gelb gesehen für die Aktion mit Fuß und es wäre damit Gelb/Rot gewesen und ein Spiel Sperre. So bist halt abhängig vom Senat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Seit 9 Heimspielen ungeschlagen, nur 1 der letzten 13 BL-Heimspiele verloren. Schmeckt. Ganz wichtiger Sieg!

Dabei haben wir, in Person von Vucic, es uns schwerer gemacht als nötig. So war es glücklich am Ende nicht den Ausgleich zu kassieren. Zu elft hätten wir das souverän heim geschaukelt, behaupte ich. Schwer unnötige, korrekte Rote.

Schmidt hat das so spontan brav gemacht (1 Tor, 1 Assist quasi), Krätzig mit einem Traumtor, echt stark gemacht.

Die vielen Fragezeichen Richtung Derby nerven sehr, kann man jetzt aber nicht ändern. Wichtiger ist der Sieg vor toller Kulisse! Austria Wien macht Spaß 💜

P.S.: Sky - Janko lobt Ortlechner/Werner für Krätzig-Transfer, Tatar lobt Wimmer für offensive Anpassungen. Die sind so ahnungslos!

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2 Fragen zum Regelwerk, wie sieht es eigentlich aus, wenn jemand beim Aufwärmen sich verletzt und durch einen Spieler von der Ersatzbank ersetzt wird. Darf für den Ersatzspieler zB. Pazourek/Wels die vor Ort waren nachnominiert werden? Gilt die Situation schon als Wechsel vor Spielbeginn?

Ich bilde mir ein, dass bei manchen Protesten gegen Gelbe Karten auch schon mal welche zurück genommen wurde. Ist das eine Option bei Handl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Infinity schrieb vor einer Stunde:

Wann hatten wir das letzte mal 9 min Nachspielzeit wenn wir es gebraucht hätten ? 

Es waren dann aber doch 10 Minuten !!! 👌

McMo_18 schrieb vor einer Stunde:

Schmidt mit seiner besten Austria Partie

Sie Chance beim möglichen 3 zu 0 hätte er machen müssen, nach der Traumflanke von Fitz.

Aber: sonst 100 Minuten gekämpft und alles gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Werf mal die Theorie in die Runde dass wir ohne 7 rote Karten in 19 Spielen deutlich weiter oben stehen würden. Dass Wimmer das nicht unter Kontrolle bekommt muss er sich ankreiden lassen. 

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

2 Fragen zum Regelwerk, wie sieht es eigentlich aus, wenn jemand beim Aufwärmen sich verletzt und durch einen Spieler von der Ersatzbank ersetzt wird. Darf für den Ersatzspieler zB. Pazourek/Wels die vor Ort waren nachnominiert werden? Gilt die Situation schon als Wechsel vor Spielbeginn?

Ich bilde mir ein, dass bei manchen Protesten gegen Gelbe Karten auch schon mal welche zurück genommen wurde. Ist das eine Option bei Handl?

Ja, dürfte und nein, keine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also zuerst mal das positive: Wichtiger Sieg, starke Teamleistung, gute Stimmung im Stadion sehr cool.

Und jetzt leider bissi was negatives. Ich bin nämlich selten nach einem Sieg so angepisst aus dem Stadion gekommen ehrlich gesagt.

Muki wünsch ich Gute Besserung. Wie man so viel Pech haben kann ist unglaublich. Das nervt komplett.

Vucic komplett unnötig da auszuschlagen und sich die Rote abzuholen. Die war auch leider gerechtfertigt und wahrscheinlich eine der guten Entscheidungen vom Schiri zu dem ich eh noch später komme.

Auch Handl eine unnötige Gelbe. Ich bin ehrlich, ich weiß nicht genau ob sie gerechtfertigt war, da ich es nicht gesehen hab im Stadion. Aber unabhängig davon war’s auf jeden Fall nicht in einer Situation wo man ein taktisches Foul zieht und wenn es sowas nicht ist dann muss man mit vier Gelben halt einfach deutlich mehr aufpassen. (Wobei dazu auch zu sagen ist dass Wimmer schon auch gebettelt hat darum, indem er sowohl Handl als auch Ranftl lang oben gelassen hat)

Und jetzt zum Schiri: Es ist unglaublich dass man so die Kontrolle über ein Spiel verlieren kann. Komplett unsouverän, unfähig und Selbstdarstellung bis zum geht nicht mehr. Bei den wichtigen Entscheidungen hat er nichts gesehen und braucht die Hilfe vom VAR aber Hauptsache sich aufpuddeln bis zum geht nicht mehr. Taktische Fouls sind anscheinend nicht mehr Gelb. Inkonsequente Linie beim bewerten von Foulspielen. Störend für den Spielfluss. Und das beste ist: Nichtmal die Altacher waren zufrieden. Das muss man sich mal geben. Der Schiri war so grottenschlecht dass keine Mannschaft zufrieden ist.

Aber na ja ein Sieg ist ein Sieg. Es wird interessant wie wir im Derby aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Happy - einfach nur happy, dass wir das Spiel gewonnen haben! Bin fertig und will da gar nicht so viel zum Spiel schreiben. Nur soviel...... Warum genau nimmt MW Martins statt Handl vom Platz? Absoluter Humbug... Und Pazourek hätt er auch ruhig mitnehmen können. Bin gespannt, welche Spieler (ausser den üblichen Verdächtigen, Jo und Romeo) uns im Derby fehlen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 47 Minuten:

2 Fragen zum Regelwerk, wie sieht es eigentlich aus, wenn jemand beim Aufwärmen sich verletzt und durch einen Spieler von der Ersatzbank ersetzt wird. Darf für den Ersatzspieler zB. Pazourek/Wels die vor Ort waren nachnominiert werden? Gilt die Situation schon als Wechsel vor Spielbeginn?

Ich bilde mir ein, dass bei manchen Protesten gegen Gelbe Karten auch schon mal welche zurück genommen wurde. Ist das eine Option bei Handl?

Nein und nein

veilchen27 schrieb vor 37 Minuten:

Ja, dürfte und nein, keine Option.

dürfte NICHT 

 

sorry, dürfte doch. Ist Blödsinn von mir gewesen.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.