Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2024 Leverkusen überragend Und was für ein Tor von Robert Andrich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2024 Analyst schrieb vor 10 Stunden: Leverkusen überragend Und was für ein Tor von Robert Andrich Könnte echt was werden mit der unbeaten season 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2024 (bearbeitet) Florenz also im Finale der ECL Momentan ist ja Florenz Neunter in der Liga (haben 1 Spiel weniger mit 1 Punkt Rückstand auf Platz 8 ) Falls sie Neunter werden und das Finale gewinnen würden, dann würde Italien mit 9 Vertretern in 2024/25 starten. Glaube ich bearbeitet 8. Mai 2024 von Pennraugion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2024 FORZA VIOLA!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Mai 2024 Was führt bitte Aston Villa auf? Kann mir das einer erklären? Ich hab Olympiakos schon öfters gesehen, für deren Verhältnisse würd ich das nicht einmal als eine „Jahrzehnte-Elf“ betiteln… und die Engländer spielen wie die ersten Menschen und das trotz Mr. Europacup auf der Bank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2024 Tah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Mai 2024 (bearbeitet) Schon interessant wie der Fußball manchmal läuft, Leverkusen spielt die Roma bis zum Elfmeter komplett an die Wand. Ab dem Zeitpunkt hat man gemerkt wie sich der Momentum im Spiel für die Italiener gewandelt hat. Das wird noch eine heiße Partie. Traue der Roma den Aufstieg noch zu. bearbeitet 9. Mai 2024 von daniels9958 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. Mai 2024 Oje...muss Leverkusen wieder spät ausgleichen/das Spiel drehen die armen Fans im Stadion wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 9. Mai 2024 0:2 für die Roma mittlerweile, schon wieder Handelfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. Mai 2024 diese "klare" Linie bei Handpiel-Elfern ist nur mehr lächerlich. Wenn ich mir denke, welche Handspiele da zB in Österreich NICHT gegeben werden. Da können sie sich das gleich auswürfeln auch.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2024 Ich glaub, Leverkusen kommt ins Finale, aber die Serie ohne NL reißt. Was egal wäre Perfekte Bundesliga-Saison ist ja noch drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Mai 2024 Olympiakos Und natürlich nudelt Leverkusen einen rein, eh früher wie von mir gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2024 So und jetzt noch das 2:2, die Roma muss wieder aufmachen und dann sollte sich noch eine Konterchance ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Mai 2024 was für ein eigentor 😁😁😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 9. Mai 2024 Chancen für 3 Spiele, aber 3 unnötige Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts