Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2024 Gazi offene Wunde am Fuss, warten ob Knochen und Bänder ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2024 Ajo und eins noch. Camara hat auch heute wieder seine Chance genutzt. Sollte Sarkaria bis Donnerstag nicht fit werden dann hoffe ich, dass er startet. Bøving leider wieder nicht Fisch, nicht Fleisch. Man weiß was er könnte aber zeigts halt zu selten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2024 Böving auf die 8 wäre die Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Ajo und eins noch. Camara hat auch heute wieder seine Chance genutzt. Sollte Sarkaria bis Donnerstag nicht fit werden dann hoffe ich, dass er startet. Bøving leider wieder nicht Fisch, nicht Fleisch. Man weiß was er könnte aber zeigts halt zu selten. Bøving war nicht Fisch, nicht Fleisch, sondern einfach nur Scheiße. KA was bei dem los is… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Bøving war nicht Fisch, nicht Fleisch, sondern einfach nur Scheiße. KA was bei dem los is… Er wirkt so lethargisch. Das Tor muss er halt auch machen, dann wird das ein easy win und eine viel entspanntere Partie. Und hätte ihm vll Selbstvertrauen gegeben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 Clemens701 schrieb vor 27 Minuten: Als Schiedsrichter trotzdem eine Themenverfehlung, der werte Herr. Ja, Ansichtssache. Das Problem ist halt, wenn die Mehrheit der Schiedsrichter einfach komplett inkompetent sind und viel zu oft den Anschein von Überparteilichkeit vermissen lassen, dann ist auch einer der besseren- und dabei bleibe ich, das ist Altmann für mich- nicht automatisch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2024 Der Altmann ist so tief unten, der kann ja gar keine Übersicht am Platz haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2024 plieschn schrieb vor 1 Minute: Ja, Ansichtssache. Das Problem ist halt, wenn die Mehrheit der Schiedsrichter einfach komplett inkompetent sind und viel zu oft den Anschein von Überparteilichkeit vermissen lassen, dann ist auch einer der besseren- und dabei bleibe ich, das ist Altmann für mich- nicht automatisch gut. Korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2024 Was habt ihr wegen dem Spieler Hofman? Er hat heute niemanden die Knochen gebrochen, oder irgend wen die Bänder/Sehnen durchtrennt. Von dem her alles im grünen Bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Februar 2024 fuck forever schrieb vor 23 Minuten: Diese angeblichen Meldungen seitns Rapid Fans such mir bitte raus. Ich bin mir sicher du wirst keine Einzige finden. Der durchschnittliche Rapidler fordert rot, wenn Burgstaller wieder über einen Grashalm stolpert und sich verletzt, redet aber bei den gemeinsten und brutalst-möglichen Fouls von "maximal unglücklich". Nachzulesen in eurem Thread nach der böswilligen Körperverletzung an Gazi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 18. Februar 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Nachzulesen in eurem Thread nach der böswilligen Körperverletzung an Gazi Wenn du das wirklich ernst meinst ist mit dir keine Diskussion zu führen, sorry. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Februar 2024 Turngras schrieb vor 22 Minuten: Waren die Entscheidungen, ohne schwarz-weiße Brille denn wirklich so krass? Absolutes Highlight (direkt vor Altmanns Nase): Biereth spielt den Ball, der Rapidler trifft Biereth seitlich am Knöchel, Biereth sieht gelb. Auch ein Gesamtkunstwerk: Grgic wird nach 20 taktischen Fouls ohne eine Gelbe ausgewechselt. Ebenso: 2 gelbe Karten für Rapid, eine nach der Patocka-Gedenk-Grätsche von Psycho-Maxi (wenn der es einmal schafft, 90 Minuten gegen uns ohne Brutalo-Foul oder 5 gelb-Fouls durchzustehen, geh ich nach Mariazell) und eine womit Altmann einen offensichtlichen Konter unterbunden hat. Jetzt mal nur ein kleiner Auszug Georg13 schrieb vor 22 Minuten: Wir waren im 2 Aktionen zu brav bzw. zu zögerlich, die hätten das Spiel unterm Strich entscheiden können. 1) Wloda muss beim Abpraller nach der Schnegg-Latte mit dem Kopf hin und darf nicht den Verteidiger mit dem Fuß in 1,70 Höhe klären lassen. Wenn er sich traut und nicht zögert, gibts rot und Elfer. 2) Beim letzten Abschluss von Prass kann er den Elfer ziehen, der Verteidiger fährt im mit dem gestreckten Bein voll entgegen. Das muss man annehmen. Siehe Koita gegen uns im Heimspiel. Nein, dann gibt's gelb für Wloda und Freistoß für Rapid SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Beide gehen zum Ball. Es war ein Foul aber ohne Absicht oder Brutalität Einer Spielt den Ball, der andere springt gestreckt auf den Fuß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 18. Februar 2024 Für mich ein leistungsgerechtes Remis. Muss man sich auch mal ehrlich eingestehen. Hat Rapid, vor allem über den Kampf, gut gemacht. War dennoch ein Spiel, welches zu gewinnen gewesen wäre.....Aber wie gesagt, am Ende eine gerechte Punkteteilung. Schade dass man den Bullen nicht ordentlich auf den Pelz rücken konnte. Wenn wir ernsthaft um den Titel mitreden wollen musst solche Partien wie heute eigentlich gewinnen....Eigentlich..... Off Topic: Ich hoffe diese gschissene Punkteteiling ist bald wieder Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 18. Februar 2024 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Einer Spielt den Ball, der andere springt gestreckt auf den Fuß. Pfuh, Kollege. Wenn ich du wäre würde ich mich mal durchchecken lassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2024 Alkonymus schrieb vor 31 Minuten: Grgic nicht mal eine gelbe und Hofmann muss vom Platz fliegen, also keine Rapidbrille auf? Affengruber muss nach dem foul an grüll vorm 1:1 gelb sehen. Stankovic 2x mit einem klaren taktischen foul ohne gelbe. Wenn hofmann foul rot war (war es nicht) ist das von biereth auch rot. Altmann hat wie immer sehr viel laufen lassen und war bei den Karten zurückhaltend. Irgendjemand bevorzugt hat er nicht 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts